Dr@gon
Super Streifen, echt ziemlich lustig!
Dieses eine Mädel ist echt nahezu psychopathisch...
8 von 10 Punkten
Selina
@ Dr@gon
Meinst du die Rothaarige? Die fand ich so klasse
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wo sie ihm im Bad dieses Zeug auf die Wunde geklatscht hat. Ich konnte nicht mehr
SPOILER ENDE
Jules
LOL die rothaarige is echt abgedreht, aber eigentlich doch recht sympatisch
alles in allem ein recht lustiger film, Vince Vaughn is natürlich wiedermal klasse... aber bei den sachen, die ihm in dem film passieren, musst ich mir schon fast die augen zu halten.. ich sage nur
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
angekettet im bett mit dem bruder der rothaarigen
SPOILER ENDE ich schmeiss mi weg!!!!
JIG§AW
Es gibt gute Nachrichten,
Die Hochzeits-Crasher 2
In den USA die erfolgreichste Komödie des Jahres, soll der Film eine Fortsetzung kriegen. In Teil 2 sind die Frauen dann die neuen Crasher.
Quelle: bereitsgesehen
Bombstman
WOOW! Das ging ja schnell! Gleich der 2te

Habe davon gar nichts gehört !
Meija Frauen als Crasher

Kommt mir so vor wie American Pie mit Frauen...
carmine
ich habe geahnt, dass so ne meldung kommen würde, ... bei kosten von nur 40 millionen, steht der film alleine in den USA bei perfekten 204 millionen einspiel und die zahlen nehmen einfach nicht ab, ... er spielt wöchentlich noch mehrere millionen ein und das ist echt total überraschend, ...

ich fand den 1. auch wunderbar, ein 2. teil ist nicht nötig, aber bei dem erfolg, ...
BigDaddy
Lustiger Film, obwohl manchmal recht flach...Aber coole Hauptdarsteller und nette Grundidee (muss ich auch mal ausprobieren).
mondsuechtiges
habe mit den Film am WE ma angesehen. fand ich lustig! wusste erst nich genau, was ich mir unter diesem Streifen vorzustellen hatte. den Vince mag ich eh. auf Owen kann ich zwar jeder Zeit verzichten, aber hier hat er mich schon erheitert. klar, die Story is abersoluter Käse aber unterhaltsam abgewickelt. zumal die Handlung und diverse Episoden doch sehr meinem versauten Charakter entsprachen.
witzige Dialoge und ein wenig Herz am Schluss machten den Film zumindest im Gesamtbild auch ein wenig besonders. fand ich alles recht gelungen. reicht aber völlig auf DVD.
zu nem 2. Teil habe ich noch nich viel zu sagen. solche Filme funktionieren vor allem mit sympathischen Hauptdarstellern und nich allzu flachen Humor.
7/10 Torten
Milan
Ich habe den Film bis heute nicht gesehen!

Dabei bekam ich schon Empfehlungen ich solle ihn endlich anschauen.
Heute um 20:15 kommt er auf Pro 7! Mal sehen, koennte noch lustig werden.
Pascale
Ich gucke ihn mir auch an, bin gespannt wie der wird!? Aber diese Art von Filmen, sind immer zum totlachen!
Noury83
Fand den Film nicht so dolle. Hab mir den besser vorgestellt, einzig Vince Vaughn fand ich lustig. Und das Ende war ja eigentlich schon von vorne rein klar, fand ich langweilig wie es ausging.
Missy
Ich hab den Film letztens gesehen als er im TV kam und muss sagen mir hat er recht gut gefallen.
Waren einige sehr lustige Szenen bei, besonders die eine da die von Isla Fisher verkörpert wurde fand ich klasse, ihre ganze Art und das Verhalten...einfach zum schreien. Die war manchmal echt wie eine 10 Jährige im Körper einer Erwachsenen.
Aber auch so musste ich da ziemlich oft lachen zum Teil auch wegen der witzigen Dialoge manchmal, ich finde sowieso auch die anderen Schauspieler haben eine super Leistung abgelegt. Das Ende war vllt ein klein wenig schnulzig und vorhersehbar aber sowas gehört halt auch dazu.
Allgemein aber ein recht schöner und witziger Film.
8/10