Wedding Crashers - Die Hochzeits-Crasher

Blade
Sagt mal war etwas besonders (viel Sex/Gewalt) an dem Film, dass er einen R-Rating in den USA bekommen hat?
Martyy
Zitat:
Original von Blade
Sagt mal war etwas besonders (viel Sex/Gewalt) an dem Film, dass er einen R-Rating in den USA bekommen hat?

Etwas nackte Haut war schon im Film
Punisher
Zitat:
Original von Blade

Man sieht in dem Film etwas nackt Haut und ein Mädchen streichelt Vince Vaughn während des Abendessen den Genitalbereich. Du weißt ja wie die Amis sind! Crazy 2

PS: War das jetzt ein Spoiler? Head Scratch
hornyslut
War heute mittag drin und bin positiv überrascht! Kannte bisher nur die TV-Spots, also auch weder mal was über die Story gelesen noch über Besetzung usw. Gott sei Dank, sonst wär mir der freudige Moment, als Will Ferrell auftaucht, erspart geblieben! Seit Old School ist er mein Held was Stiller-/Wilson-/Vaughn-Komödien angeht. Was hab ich da lachen müssen (als Enzige, upsi :> ).

Fands auch echt super, wie die ganzen Sprüche, die eher in die Sparte der Komödien wie Zoolander usw. gepasst hätten, in eine etwas romantischere Umgebung eingebaut haben. Vor allem die sarkastischen Kommentare von Vaughn waren der Brüller großes Grinsen Und ich fand ihn noch nie so süß Grins

8,5/10 Punkten
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2
FallinPearl
Der totale Dumpfbacken-Film!
Ich war mehrmals drauf und dran zu gehen, bin aber aus Neugierde sitzengeblieben. Ich hatte ja nicht wirklich irgendwelche Erwartungen, somit müsste ich eigentlich gar nicht enttäuscht sein Augenzwinkern bloss schade um die vergeudete Zeit!
Schlechte Schauspieler, Klischees ohne Ende...der einzige Lichtblick war Rachel McAdams, die war wirklich süß!
Aber den Rest kann man getrost knicken!

1/10 Punkten
Martyy
32,2 Millionen Dollar am ersten Wochende. Damit kann man gut leben Freude
Selina
Ich war gestern Abend in dem Film und ich muss sagen, dass der richtig witzig war. Natürlich war die Story nicht grad anspruchsvoll, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Ist halt ein Film, wo man das Hirn ausschaltet Augenzwinkern
Von den Schauspielern haben mir Vince Vaughn und Rachel McAdams am besten gefallen. Er war einfach nur lustig und sie total süß. Wenn Rachel McAdams lacht, dann sieht das immer super natürlich aus und das gefällt mir an ihr so gut Gute Arbeit

7,5/10 Punkten Hammer
carmine
Zitat:
Original von Martyy
32,2 Millionen Dollar am ersten Wochende. Damit kann man gut leben Freude

dafür läuft es in deutschland miserabel, denn am 1. weekend kam der film nur auf platz 4 mit ca. 80'000 besuchern geschockt das ist fast nix, na ja, ...
was mich angeht, ich werde mir den film sicher auch antun, wohl kommenden sonntag oder früher, ... fand den trailer mit diesen crazy frauen voll witzig, freu mich besonders auf rachel mcadams Gute Arbeit
Bombstman
Jetzt bin ich schon ein wenig in Verlegenheit gekommen, ob ich mir den Film anschauen soll. Ugly-Grübel
Selina´s Beitrag war ja sehr gut über den Film. Hmm mal überlegen. Ugly-Grübel
Master-of-Movie
Für mich war das der (bisher?) lustigste Film des Jahres!!!

Owen Wilson, Vince Vaughn und auch die anderen spielen wirklich genial,
der Bruder, die Oma, Vaughns Freundin, einfach klasse Totlachen

Geniale Gags!!!! und dazu noch Romantik fröhlich

Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
Lynsch
So. Auch grad geguggt.

Also der Lustigste dieses Jahr is definitiv "Per Anhalter durch die Galaxis".

Wedding-Crashers find ich ganz amüsant aber nix Bahnbrechendes. Ne Komödie mit guten Gags. Aber davon gibts genug.

Schön anzuschaun aber auch schnell wieder vergessen.

7/10
**Pendretti**
eine klasse komödie; die beste, die ich seit langem gesehen habe Gute Arbeit
ein super duo wilson und vaughn, wo man sich im laufe des filmes kaum noch einkriegt Freaky Hammer
und SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Will Ferrells auftritt, aller erste sahne, ich sag nur hackbraten Augenzwinkern
SPOILER ENDE ...

@ Selina

ja du hast verdammt recht mit ihrem lächeln, da ist ein dahinschmelzen untertrieben Knuddel

der film kommt jedenfalls in meine dvd sammlung zu gegebener zeit Gute Arbeit
Poor Boy
Bei uns im Kino läuft er noch gar nicht. Aber wenn ich Zeit habe und das Wetter nicht super toll ist, werde ich ihn mir wohl anschauen (falls nichts besseres zu der Zeit läuft).
Den nächsten Film den ich entgegenfiebere ist Sin City und Mr. & Mrs. Smith möchte ich auch noch gerne sehen.
Ich hoffe da bleibt noch platz für die Weeding Crasher, da ich die Schauspieler sehr gerne mag und ihn von daher schon gerne shen würde.
Bombstman
Also bin ich schon sehr gespannt. Eure Punkteverteilungen sind nicht schlecht ausgefallen, sodass ich denken werde es wird ein lustiger Kinospass, trotzdem sind meine Erwartungen nicht allzu hoch. Augenzwinkern
Gehe jetzt ins Kino! Gute Arbeit
zerbmaster
Was soll man sagen? Stilvoll - ganz nach alter Schule. Wer Oldschool etc. mag, wird diesen Film lieben!
Geniale Sprüche, lustige Ideen...dieser Film macht einfach Spaß!

9/10 Punkte für eine vollkommen gelungene Komödie!
Hulk
Zitat:
Original von kane
Zitat:
Original von Keks
Aber diese *räusper* "Übersetzung" is ja mal wieder Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! ..... man hätte es auch bei Wedding Crashers belassen können Augen rollen

oh nein! das war schon ab-so-lut notwendig. also ich hätte erstmal im wörterbuch nachschaun müssen, was "wedding" überhaupt heißen soll...

Head Scratch

Dein Englisch reicht nicht für "Wedding" aber für "Crasher" ?
Das ist doch wohl ein Scherz, oder? Aargh

Oder ist das Nomen "Crasher" schon so eingedeutscht, dass man das Plural "s" weglassen kann, wie bei allen Nomen, die auf "-er" enden und keinen Umlaut-Plural-Marker haben? Augen rollen
Hmmm....
El Duderino
also ich komme gerade aus dem kino. der film entsprach so ziemlich genau meinen vorstellungen. war wirklich sehr amüsant, aber halt dann zum schluss eher auf der romantischen schiene ala hitch. zum ende hin dramatischer spannungsaufbau und dann SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
bekommt er das mädchen doch am am schluss...
SPOILER ENDE aber sonst sehr gut. mit vielen gut zündenden gags und der auftritt von will ferrell war natürlich der höhepunkt!! der mann is einfach nur der hammer. ein bisschen kräftiger ist er zwar geworden aber er wird ja auch nicht jünger. das einzigste woran ich mich erstmal gewöhnen musste war, dass vince vaughn nicht seine normale synchronstimme aus den ganzen geilen komödien wie oldschool, dodgebal etc. hat.

6,5 von 10 brautsträußen
Selina
Jep, die Synchro von Vince Vaughn war für mich auch sehr gewöhnungbedürftig. Die alte passt viel besser zu ihm. In "Mr. and Mrs. Smith" hat er auch die neue komische Synchro. Nein, Nein

Ich fand den Schluss von "Wedding Crashers" bei weitem nicht so kitschig, wie den von "Hitch". Beim "Date Doktor" konnte ich garnicht hinschauen, so schlecht und übertrieben fand ich es Augen rollen
El Duderino
ja, da hast du recht. so kitschig wie in hitch war es nicht. es hatte trotzdem noch witzige szenen und so am ende. aber ich meinte es halt generell so happy end mäßig, das er dann ja doch das mädchen bekommt, obwohl vorher dieser abruch drin ist, von wegen: wenn du ihr nochmal zu nahe kommst und so.
Herbert West
also ich will den film auch noch unbedingt sehen zwar denke ich eher das ich ihn auf dvd schaue statt ins kino zu gehen aber die zwei hauptdarsteller sind cool meiner meinung nach. freu mich schon auf den dvd release, nach den bescheidenen einspiel ergebnissen wird das ja bestimmt nicht all zu lange dauern Ugly-Grübel