Numb3rs - Season 1-4

BigDaddy
Fand die Folge heute zwar nicht so spektakulär wie die letzten aber trotzdem ganz gut. Die Darsteller werden mir immer sympathischer...
kinski
Auch ich fand die heutige Folge wieder sehr gut. Diesmal standen mehr die leisen Töne im Vordergrund, dafür war deutlich weniger Action vorhanden. Was dem Gelingen der Folge allerdings keinen Abbruch tat. Am allerbesten finde ich mittlerweile Vater Eppes. Augenzwinkern
Soulmate
Ich hab ziemlich am Anfang ausgemacht bzw. die Fernbedienung weiter gegeben Grins

Nun sieht David Krumholtz also schon das der Abstand zur Bruecke nicht normal war, da die Leiche um 30cm anders lag
Totlachen Totlachen Totlachen

Die Serie hat sich erledigt.
Hito
Zitat:
Original von Soulmate
Ich hab ziemlich am Anfang ausgemacht bzw. die Fernbedienung weiter gegeben Grins

Nun sieht David Krumholtz also schon das der Abstand zur Bruecke nicht normal war, da die Leiche um 30cm anders lag
Totlachen Totlachen Totlachen

Die Serie hat sich erledigt.

Ich hab auch nur die ersten paar Minuten (musste dann auf HG umschalten) und die konnten mich nicht überzeugen an der Serie dranzubleiben.
Data
Auch ich war mit Folge Nummer 4 sehr zurieden. Es zeigt sich, dass NUMB3ERS auch ohne viel Action und Tata gut funktioniert!

Ich hoffe nur in Zukunft auf ein wenig Charakterentwicklung. Ein kleiner Schritt wurde ja diesmal mit der "Geschichte" von Don und der Blondine (mir fällt der Name grad nicht mehr ein!) schon getan, aber jetzt verlange ich mehr!

Mal sehen wie´s weitergeht. Die Vorschau auf die nächste Folge hört sich doch mal ganz interssant an!

P.S.: Wer eine Serie aufgrund solch kleiner Logikfehler verurteilt, der will die Serie wohl einfach nicht mögen. Dass Mulder und Scully in jeder Akte X Folge jemanden erschossen haben und damit wohl weder psychische noch rechtliche Probleme am Hals hatte, hat schließlich auch niemanden neun Jahre lang gestört. Außerdem muss die Story ja irgenwann ins Rollen kommen!
The_EcKo
Ein wahres Wort Data Gute Arbeit

Find die Serie bis jetzt auch Klasse und jede FOlge ist gut. Mal schaun was nächste Woche so passiert.
Blade
Die Serie wird immer schwächer und nervt langsam, aber die letzte Folge war wieder besser als die davor. Die Vorschau für die nächste Folge sieht interessant aus. Ich bleibe erstmal dran, weiss aber nicht wie lange noch Head Scratch
kinski
Das war heute mal wieder eine sehr interessante Folge ("Sabotage"). Und ausnahmsweise waren die Zahlenrechnereien auch für Leute, die keine Mathe-Genies sind, nachvollziehbar. Da übersieht man dann auch gerne mal kleinere Logikfehler, wie z.B. die Tatsache, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der Täter gleich zu Beginn zwar die Handynummer von Eppes hat, aber nicht weiß wer der zuständige Beamte ist. Woher hat er dann gezielt diese Nummer ? Head Scratch
SPOILER ENDE
Blade
Ihr Numb3rs Fans, habt mal wieder einen weniger zu diskutieren.
Mir ging die Serie schon vorletztes Mal auf die Nerven, jetzt gucke ich sie net mehr. Numb3rs ist für mich nicht mehr als Durchschnitt.
Tja, Mathe hats verkackt!
Gandalf
Ich fand die Folge gestern wieder mal sehr stark! Freude
Hat mir überaus gut gefallen! großes Grinsen
Spannendes Thema! Megacool
Soulmate
Ich wollte mir ja schon nix mehr weiter ansehen, jedoch hab ich mir dann doch die Folge hier aufm PC gerippt & muss sagen das war nicht schlecht.
Bin zwar noch immer nicht begeistert, aber die Folge hatte was Augenzwinkern
Jason Bourne
Von den Ersten beiden Folgen war ich sehr begeistert aber dan in der dritten Folge hatte ich die Nase voll von der Serie -.- es ist immer das selbe es gibt ein Fall und er wird dan mit Mathematik gelöst-.- und das alles wird nicht mal spannend in Szene gesetzt, und mit den Hauptpersonen passirt auch nichts... Emotionen gibt es auch keine -.- öde Serie nur Folge 1 und 2 sind top aber sonst zum einschlafen.
Keine Spannung, keine Action, kein Drama...öde.
Miami Honk
wurde die serie abgesetzt ? oder gehts irgenwann mal wieder weiter ?
Nibbler
Zitat:
Original von Jason Bourne
Von den Ersten beiden Folgen war ich sehr begeistert aber dan in der dritten Folge hatte ich die Nase voll von der Serie -.- es ist immer das selbe es gibt ein Fall und er wird dan mit Mathematik gelöst-.- und das alles wird nicht mal spannend in Szene gesetzt, und mit den Hauptpersonen passirt auch nichts... Emotionen gibt es auch keine -.- öde Serie nur Folge 1 und 2 sind top aber sonst zum einschlafen.
Keine Spannung, keine Action, kein Drama...öde.

Mann kann aus deinem Post leider nicht erlesen wie viele Folgen du gesehen hast, denn du sagst oben nach Folge 3 hattest du die Nase voll ergo hast du aufgehört zu gucken, aber weiter unten schreibst du das außer Folge 1 und 2 die restlichen zum einschlafen sind. Wie kannst du das behaupten ohne die gesehen zu haben? Finde es gab da noch einige sehr gute Folgen aber insgesamt war die 1. Staffel OK mehr leider nicht
johnny85
Zitat:
Original von Miami Honk
wurde die serie abgesetzt ? oder gehts irgenwann mal wieder weiter ?

Was meinst du mit "absetzt"? Meinst du damit, in den USA oder in Deutschland? Wenn du mit "Absetzung" der Serie auf den Sender PRO7 meinst, muss sagen "Ja, PRO7 hat die Serie 'abgesetzt'." Grund für die "Abseztung" bei PRO7:

Zitat:
Frage: Viele Anfragen gab es auch zur Serie «Numb3rs», die im vergangenen Jahr nach «Lost» lief. Deswegen fragen wir uns jetzt: Kommt «Numb3rs» wieder? Bei ProSieben? Oder doch bei kabel eins?

Antwort: Diese Fragen stellen wir uns auch (lacht). Wenn man die Zuschauerstruktur anschaut, stellt man fest, dass die Serie sehr männlich ist – ich mag sie ja auch ganz gerne. Ich persönlich kenne aber nur zwei Frauen, die wirkliche «Numb3rs»-Fans sind. Eine hat Informatik studiert, die andere Mathematik. Es wird also klar, dass es nicht das breiteste Programm ist. Deswegen denke ich nicht, dass wir die Serie in nächster Zeit wieder starten werden.

QUELLE: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15674

Zur Beruhigung kann ich aber sagen, dass in den USA die Serie seit dem 22. September 2006 schon in der dritten Season läuft.

Wenn du ein solcher Fan, wie auch ich, der Serie bist, kannst du dir ab dem 02. November die erste Staffel auf DVD (4 DVDs) kaufen. Desweiteren gibt es in den USA seit dem 10. Oktober 2006 dort auch schon die zweite Staffel zu kaufen, ob es diese Staffel jedoch auch nach Deutschland schaffen wird, wage ICH zu bezweifeln, da die zweite Staffel wie oben zu lesen ist, in nächster Zeit nicht in TV zu sehen sein wird.

Nachtrag meinerseits: Sollte es die zweite Staffel jedoch auf DVD nach Deutschland schaffen, wird es, da die Serie von Paramount vertrieben wird und aus 24 Folgen besteht, wahrscheinlich in zwei "Halbboxen" mit je 3 DVDs (12 Folgen) verkauft werden, warum ich das schreibe, ganz einfach: "NCIS" besteht aus je ca. 23 Folgen und werden von Paramount je Staffel zu zwei "Halbboxen" vertrieben.
johnny85
Bezüglich Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Numb3rs". Ich habe mal bei SAT.1 und kabel eins angefragt, ob man nicht eine weitere "Crime-Serie" ins Programm aufnehmen will.

Frage an SAT.1:
Zitat:
Sehr geehrte SAT.1-Redaktion,

vor ca. zwei Jahren wurde auf Pro7 die erste und bisher einzigste von momentan drei Staffeln der Serie "Numb3rs" gezeigt.

Da SAT.1 ab dem 04.01.07 zwei, ich nenne sie mal, "Crime-Tage" (Donnerstags: Without A Trace u. NCIS, Sonntags: NCIS u. Criminal Minds) hat, könnte man einen der beiden Tage nicht vielleicht noch die zweite Staffel von "Numb3rs" zeigen?

Hier die Antowort:
Zitat:
Hallo ***,

vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir voraussichtlich am Donnerstag, den 04.01.2007, 20.15 Uhr, mit der 4.Staffel der Serie "Without a Trace - Spurlos verschwunden" starten werden.

Über eine Ausstrahlung der 2. Staffel von "Numb3rs" liegen uns sowie den Kollegen unseres Schwesternsenders ProSieben derzeit keine Informationen vor.

Frage an kabel eins:
Zitat:
Sehr geehrte kabel eins-Redaktion,

vor ca. zwei Jahren wurde auf Pro7 die erste und bisher einzigste von momentan drei Staffeln der Serie "Numb3rs" gezeigt.

Da kabel eins die Crime-Serie "Without A Trace" an SAT.1 verloren hat, könnte man, vielleicht statt Freitags Wiederholungen der Serie "Without A Trace" zu zeigen, die zweite Staffel von "Numb3rs" zeigen?

Hier die Antwort:
Zitat:
Hallo Herr ***,

vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist eben eine "Wissenschaft für sich". Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.

Auch Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung von "Numb3rs" leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Serien können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen.

johnny85
Ich bin quasi verantwortlich dafür, dass SAT.1 ab dem 04. Januar 2007 immer um 22:10 Uhr die zweite Staffel von "Numb3rs" zeigen wird. Gute Arbeit

QUELLE: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17726
Carsten2005
Cool, fand die erste staffel ganz gut. werd in die zweite aufjedenfall auch mal reinschauen trotz senderwechsel^^
Carsten2005
Nicht vergessen. Heut Abend startet auf Sat. 1 die 2. Staffel. Start ist um 22.10 Uhr
Gandalf
Zitat:
Original von Carsten2005
Nicht vergessen. Heut Abend startet auf Sat. 1 die 2. Staffel. Start ist um 22.10 Uhr

Ja genau, da freue ich mich auch schon drauf! Freude
Bin gespannt, wie die zweite Staffel weiter geht...