Hellsing

DerTaucher
Ja, hab gestern mal Herr Hellsing verpasst Teufel
naja, ich finde die Serie echt genial, Und noch was, gibts eigentlich schon infos, ob die Folgen mal als DvD box rauskommt.
und wieviel gibts es von der Serie schon ?
Hell Xell
schau mal unter diesen link da gibt es die DVD Box als Limitierte Ausgabe mit Sargschuber!!!!!

http://www.comicshop.de/bestellung/einze...ArtikelID=49024

es gibt 13 Folgen !!!
DerTaucher
Zitat:
Original von Hell Xell
schau mal unter diesen link da gibt es die DVD Box als Limitierte Ausgabe mit Sargschuber!!!!!

es gibt 13 Folgen !!!

geschockt mega thx 4 the info, hab grad mal bestellt, die macht sich sicher ober fett im regal ^^
livingaccident
meines wissen heißt die serie ja nur "Hellsing" .. weil in den büchern (oder sind es romane? ach keine ahnung) ja der vampirjäger "van hellsing" heißt.. (holländer?)
und im anime ist es ja das "Hellsing Institut" bzw. "Organisation" ..

so nebenbei.. die serie find ich echt genial!! ..

sind das alle folgen? .. um 29.90 € ?? (+ versand)
DerTaucher
hab halt via bankeinzug gemacht, und kostet dan noch +2 € versand, und das wars dan auch schon smile
livingaccident
hm.. aber sind es alle folgen? ..
weil dort steht "Filmlänge: 90 min" und das können ja dann nicht alle folgen sein, oder? .. und wenn du für 3-4 folgen 30€ zahlen musst, ist das doch ziemlich teuer, oder?
Hell Xell
Also ich habe die Box auch und es sind nur 3 Folgen !!!!
Aber insgesamt gibt es 13 !!!
Also teuer ist es nicht den es ist eine Limitierte Ausgabe mit Sargschuber !!! + Bonus Disk !!
The Fox
Zitat:
Original von Hell Xell
Also teuer ist es nicht den es ist eine Limitierte Ausgabe mit Sargschuber !!! + Bonus Disk !!

Was ist denn auf der Bonus Disk drauf??
Hell Xell
@ The Fox

Bonus: Bildergalerie, Originalskizzen, PC-Screensaver (Windows)
livingaccident
Zitat:
Bonus: Bildergalerie, Originalskizzen, PC-Screensaver (Windows)

naja.. ob das ein kaufgrund ist? rotes Gesicht
für 3 folgen und eine folge ist durchschnittlich 22 min lang 30 € zu zahlen find ich teuer..

die ganze 8te friends staffel kostet 39,99€ und die futurama staffeln kosten 29 bis 49 €.. und da ist viel mehr zu sehen!
The Fox
Das wäre dann auf die ganze Serie hinausgerechnet etwa 120€ für rund 280 Minuten Unterhaltung.
Hell Xell
Ich glaube die nächsten DvDs werden so um die 20 € kosten, war glaube ich diesmal nur einmalig das die DVD 30€ gekostet hat !
livingaccident
hey.. also ich hab mich mal bei dem comicshop erkundigt wieviele folgen das sind.. und hier ist die für mich sehr erstaunliche antwort:
Zitat:
Es ist nur die erste Folge im Schuber. Die nächsten Folgen erscheinen nach und nach.
Mit Freundlichen Grüßen.
BCL
Finnigan
Das mit einer Folge würde sogar Sinn ergeben, da im angegebenen Link steht, dass ALLE Folgen auf ingesamt 4 DVDs erscheinen...das wäre bei 13 Folgen um aufzugehen

1. DVD: 1 Folge
die 3 weiteren: 4 Folgen...

ABER!! Bei Amazon gibts die auch, (übrigens die Edion mit dem Sarg für 24 Euro) und da steht bei Hellsingbox Vol 2, dass dort Episode 4-6 drin ist...d.h. bei Vol.1 müsste logischerweise Episode 1-3 drin sein, oda?
livingaccident
ich glaub was du meinst is die UK version..
Hellsing - Vol. 2 - Episodes 4-6 [UK IMPORT] DVD
Hellsing - Vol. 1 - Episodes 1-3 [UK IMPORT] DVD

dann gehts weiter mit 7-9 und 10-13 (ja 4 folgen! smile )

das mit dem sarg war halt ne art special edition im deutschen raum.. sagt mir wenn ich mich irre..
Wolverine
Laut OFDB und anderen Quellen wird die erste Hellsing DVD (Sarg-Edition) nur 44 Minuten lang sein! Kann das sein?
Ich finde es verdammt unverschämt für zwei Folgen 24 EURO auszugeben. Dass sind 50 Mark für 44 Minuten. Da guck ich mir lieber VIVA an.. böse
Wie werden wohl die nächsten 12 Folgen erscheinen? geschockt
Hell Xell
Also ich habe selber die Sarg-Edition und ich find sie geil , es sind 3 Folgen :

Folge 0
Folge 1
Folge 2

Kolmplett sind es 13 Folgen !
Wolverine
Ich dachte sie erscheint erst am 27.11.2003?
Hell Xell
Also die erste DVD ist schon draussen als "Limitierte Ausgabe mit Sargschuber"

Kannst du unter diesem Link kaufen bei Comicshop...

Comicshop

Die bei Amazon kommt erst am 27 November raus !!

Amazon
Wolverine
Im Endeffekt ist es aber die gleiche Edition! Oder?