Hell Xell
Es ist die gleiche, keine ahnung wieso Amazon sie so spät veröffentlicht !
livingaccident
aber die episode 0.. kannst du nicht wirklich als episode zählen.. is ja eher sowas wie ein making of/behind the scenes..
ich finds auch viel zu teuer.. hab mir jetzt bei ebay um 30 € alle folgen auf japanisch/english geholt..
die deutsche synchro ist ganz okay, aber teilweise auch sehr miserabel.. leider.. obwohl mir alucards stimme sehr gefällt!
@wolverine.. schaust du hellsing?
Wolverine
Manchmal! Die letzte Folge fand ich nicht so toll...
Bebop finde ich cooler!
livingaccident
welche meinst du? .. die in der integra operiert wird?
DerTaucher
| Zitat: |
Original von livingaccident
welche meinst du? .. die in der integra operiert wird? |
die folge war auch wirklich net so geil.
vor 2 wochen kam ne arschgeile, wo aluka gegen den Kirchen futzi kämpft.
Ps. in den nächsten 2 monaten kommt nen buch über die serie raus
Wolverine
@livingaccident
Die meinte ich. Sehr langatmig...
The Fox
Die Folge hat mir auch nicht so gefallen aber ich hab sie mir trotzdem dreimal angesehen.
Wenn man der Vorschau und den Episoden-Guides die ich gelesen hab glauben darf, steht uns aber eine endgeile nächste Folge und ein noch besseres Finale "Hellfire" bevor.
livingaccident
der endkampf besteht praktisch aus den folgen 12 + 13..

.. ziemlich cool..
fand die folge master of monster nicht so schlecht.. wieso auch? .. jetz ist endlich klar wieso alucard integra dient..
The Fox
| Zitat: |
Original von livingaccident
.. jetz ist endlich klar wieso alucard integra dient.. |
Ähhh, nicht für mich. So wie ich das verstanden hab, haben Alucard und Integras Vater irgendeine Übereinkunft geschlossen (oder ist Alucard von dem alten irgendwann besiegt worden???). In der Folge haben wir nur gesehn, dass Alucard Integra als Oberhaupt der Hellsing-Familie (und damit als seine Herrin) akzeptiert. Aber wieso genau er den Hellsings dient wissen wir immer noch nicht.
Es sei denn linvingaccident, du bist mir da voraus. Wenn ja, dann kläre mich bitte auf.
buShiiDo
Hallo erstmal !
Bin neu und wollte fragen ob es ein veröffentliches oder von Fans-gemachtes Hellsing-Spiel gibt ??
Das wär voll geiL
Hoff ich bekomm eine Antwort !!
Dankeschön !
Bloodraven
Ich glaube es gibt eine Hellsing Mod für MaxPayne2. Kann dir aber keine genauen angaben geben, hab die mal gespielt und die war auch ganz lustig. Benutzt einfach mal Google, der ist immer dein bester Freund
Darkness
mein tipp als hellsing fanatiker an euch iss folgender: spart euch die hellsing tv serie und legt euch die hellsing ultimate ova dvd´s zu,da gibts bessere zeichnungen,bessere story (die sich an den manga hält) und wesentlich mehr blut
Bubble
Danke Darkness für den Tipp...
Wird mal Zeit das zu verbessern...
mal sehen ob ich mir die dvd zulege...
Achtung: Meinungen und Kritiken zu Raubkopieren werden hier nicht geduldet. Bitte daran halten.