Alf

ShockWave22178
Ich weiß es auch nicht mehr so genau....ich glaube es war zu ihrer eigenen Sicherheit....@Gandalf
T800
Ja irgendwie sowas. Das war halt eine billige Ausrede das die im Film nicht vorkommen. Wenn sie vorgekommen wären wäre es bestimmt besser geworden
ShockWave22178
Auf jeden Fall...ich finde es immer super wen sich Willie und Kate über Alf ärgern.. Grins
Ralph
Die Tanners wurden nach Grönland zwangsumgesiedelt. Sie hätten auch nach Dubai ziehen können. Wollten sie aber nicht aufgrund von Bedenken wegen des dortigen Schulsystems. Augenzwinkern

ALF bzw. "Project: ALF" lief in den USA als Fernsehfilm. Nur bei uns kam der ins Kino. Hab den damals auch gesehen. War mehr als enttäuscht. Kopf an die Wand!
ShockWave22178
Ich war ja schon froh,das ALF wenigsten seine Stimme behielt.
Das Metall
Mein Lieblings Alf Gag ist immer noch der:

Alf: Was ist das?

Brian: Das ist ein Transformer, wenn du so machst, verwandelt er sich in ein Auto.

Alf: Und wenn man so macht?

KNACK

Brian: Dann ist der Transformer kaputt.
ShockWave22178
Oder was mir auch gefallen hat.....

Willie...." Das ist ein Puzzle"
Alf......." Es ist ja kaputt"
Willie...." Du sollst es ja wieder zusammenbauen"
Alf...." Wieso ich habe es ja nicht kaputt gemacht"

Einfach zum... Totlachen
Gandalf
Jaaaaa, diesen Alf-Witz fand ich damals auch göttlich und da kann ich mich heute auch noch drüber totlachen! Grins
ShockWave22178
Jupp...die zweite Folge..wo er sich die Pizza bestellt hat...
T800
Hab grade mal wieder die letzte Folge von Alf gesehen. Finde sie sehr traurig.... und kann mich mit dem Ende überhaupt nicht anfreunden. Wäre 1000 mal besser gewesen Alf wäre abgeholt worden und wäre in den weiten des Alls verschwunden. Aber so....
Und wenn ich mir dann überlege was dann für ein film gemacht wurde.... der hätte so gut werden können. Mit den Tanners auch dabei usw.... aber nein.....
Also das Ende find ich sehr blöd, fand ich damals als Kind blöd und find ich heute noch blöd.
Gandalf
Zitat:
Original von T800
Hab grade mal wieder die letzte Folge von Alf gesehen. Finde sie sehr traurig.... und kann mich mit dem Ende überhaupt nicht anfreunden. Wäre 1000 mal besser gewesen Alf wäre abgeholt worden und wäre in den weiten des Alls verschwunden. Aber so....
Und wenn ich mir dann überlege was dann für ein film gemacht wurde.... der hätte so gut werden können. Mit den Tanners auch dabei usw.... aber nein.....
Also das Ende find ich sehr blöd, fand ich damals als Kind blöd und find ich heute noch blöd.

Ja genau! Kann dem nur voll uns ganz zustimmen! Nein, Nein

Haben eigentlich die gleichen Macher der Serie auch den Film gemacht, also Drehbuch, Regisseur und so?
T800
Hmm soweit ich weiß schon. Der Erfinder von Alf, Paul Fusco (lieh auch Alf im original seine Stimme) hat den Film mitproduziert.
MasterLu
Also ich mag das Ende von Alf auch nicht, sie hätten die Serie nicht so enden lassen dürfen. Es is einfach so wahnsinnig traurig.

zum Film:
Einfach nur der Horror, bis auf ein paar Szenen von Alf kann man den Film vergessen. Er versprüht in keinster Weise den Charme der so genialen Serie. Mit ein Grund das Nichtauftreten der Tanner's. Einfach ein Wahnsinn, dass man sie einfach übergangen hat, denn kann mir nicht vorstellen, dass sie so viel Gehalt forderten, dass es daran gescheitert ist.
Chrizz
Hab grad festgestellt, das der Film bei Amazon und Ebay für gut 30€ verkauft wird geschockt Wahnsinn.
Ich hab meine DVD für 5€ im Kaufhof geholt. So lange ist das doch noch gar net her ... oder?

Mein liebster Dialog:

Alf: ... Faulheit, neid, gefräßigkeit ...
Willie: Das sind doch die 7 Todsünden.
Alf: Ich dachte, die 7 Todsünden sind die Kerle bei Schneewittchen.
Willie: Das sind die 7 Zwege !!!
Darth Maul
Seid ihr euch da sicher? Ich bin der meinung die Tanners hatten einen ganz kurzen auftrit in diesem Film ich kann mich auch täuschen ist schon so lange her wo ich den Film gesehen habe.Meine lieblings Szene in der Serie wa wo Alf zu Willi sagte: "Nicht jeder kann so schlafen wie du,Nachts mit offenen Mund aufs Kissen sabbern" Totlachen
Chrizz
Nein, einen Auftritt hatten sie nicht.
Es wurde nur erwähnt, das sie nun am Nord- oder Südpol leben.
SpikeShinoda
Alf läuft ja momentan auf RTL 2 unter der Woche glaub ich so gegen 16 Uhr. Ich hoffe mal das bald die 4 Staffeln bei uns veröffentlicht werden, ich kann es nicht verstehen warum eine der populärsten Serien der 80'er immer noch nicht auf DVD erhältlich ist, zumal ja dem A-Team und Night Rider ja schon 2 Serien aus den 80'er komplett veröffentlicht wurden.
Darth Maul
Da gibt es noch viele andere Serien die es noch nicht auf DVD gibt Z.B Ein Colt für alle Fälle,Hulk,Der Sechs Million Doller Mann und und und........... Confused
Padfoot
Alf ist einfach cool großes Grinsen das ist wirklich eine der genialsten Serien die es je gab. Nur ich fande das Ende auch blöd Nein, Nein ... war richtig traurig traurig . Ich hätte mir das Ende eigentlich eher so vorgestellt, dass Alf von solchen Wesen seines gleichen abgeholt und zu einem neuen Planeten mit genommen wird. Eigentlich hätte man viel bessere Lösungen für das Ende finden können und nicht so ein trauriges Heulen