Huo Yuanjia Biopic (Kommender Jet Li Film)

Van Nistelrooy
Huo Yuanjia Biopic - offizieller Titel unbekannt

Genre: Action, Drama Eastern
Regisseur: Ronny Yu
Produzent: William Kong
Action choreograph: Woo-ping Yuen
Land : USA/Hong Kong

Besetzung: Jet Li - Hou Yuan Jia

Story: Der Film von Regisseur Ronny Yu dreht sich um das Leben Huo Yuan-Jias einer lebenden Legende in China. Huo Yuan-Jia verteidigte mit seiner Kampfschule das Kaiserreich China bis 1910 als er im Alter von 53 jahren verstarb. 2 Jahre nach seinem Tod, zerfiel das Kaiserreich und die Republik China wurde ausgerufen.

Erstes Bild der Dreharbeiten (jet li)

http://image2.sina.com.cn/ent/m/2005-04-...50407170747.JPG
Mr.Lee
Hieß so nicht auch dieser verstorbene Meister den Bruce Lee rächte? (Fist of Fury)
the mannequin
Zitat:
Original von Mr.Lee
Hieß so nicht auch dieser verstorbene Meister den Bruce Lee rächte? (Fist of Fury)

Könntest du mir erklären was du damit meinst? Ugly-Grübel
mcl-del
Zitat:
Original von Mr.Lee

Ja genau so ist es! Chen Zhen (Bruce Lee bzw. Jet Li Augenzwinkern ) ist der Schüler von Huo Yuan Jia.

Noch ein Bild von den Dreharbeiten

Der bisherige Titel des Films lautet "Legend of A Fighter 2005".
Mr.Lee
Zitat:
Original von mcl-del
Zitat:
Original von Mr.Lee

Ja genau so ist es! Chen Zhen (Bruce Lee bzw. Jet Li Augenzwinkern ) ist der Schüler von Huo Yuan Jia.

Noch ein Bild von den Dreharbeiten

Der bisherige Titel des Films lautet "Legend of A Fighter 2005".

Danke..ich hatte da irgendwie was in Erinnerung(hab den Film lang nicht mehr gesehen)

zu dem Bild:was ist das denn für ein Tier in der gestreiften kurzen Hose?? geschockt
Beastmaster85
Der in den gestreiften Hosen ist Nathan Jones. Er spielt auch in den kommenden Tony Jaa Film (Tom-yum-goong) mit. Außerdem spielte er auch noch in Troja. War der der gegen Brad Pitt am Anfang kämpfte.

Choreographie: Yuen Woo-Ping
Weiterer Darsteller: Michelle Yeoh, Collin Chou.

Laut Monkey Peaches sollen sie den Titel jetzt in Fearless um geändert haben.

Monkey Peaches berichtet auch das es evtl. der letzte Martial-Arts-Film von Jet Li werden könnte. Heulen Hoffentlich nicht
Beastmaster85
Bei Monkey Peaches gibt es neue Bilder zu sehen ist Jet Li gegen einen für mich unbekannten Schauspieler kann evtl. Anthony De Longis oder Brandon Rhea sein.

http://www.monkeypeaches.com/