Ringu

Soljah
Zitat:
Original von antonella
stimmt es eigentlich, dass die noch einen dritten teil des remakes machen wollen und das es in japan eine serie von ringu gibt?

jep, beides stimmt Augenzwinkern

Ring Serie

The Ring 3 (US)
antonella
das freut mich aber, aber die serie bekommt man bei uns bestimmt nicht, oder doch?
Soljah
ne, damit würde ich auf jeden Fall nicht rechnen
antonella
schade, unglücklich naja vielleicht ja bei ebay Ugly-Grübel aber dann in japanisch großes Grinsen
True Tyler
Gerade eben Ringu gesehen... Ich zähle mich auf jeden Fall zu denen, die das Remake für gelungener halten. Beim Original habe ich mich nicht wirklich gegruselt und wo das Remake mit einer stets düsteren Stimmung aufwarten kann, kommt hier nur selten so etwas wie Horrorflair auf. Das könnte aber auch daran liegen, dass der Film von 1998 ist, was man ihm leider auch ansieht. Die Synchronisation fand ich ebenfalls nicht ganz so gelungen... zwar ist sie nicht vollkommen missraten aber wirklich glücklich bin ich damit irgendwie nicht. Dennoch handelt es sich um einen soliden Gruselfilm mit ein, zwei schaurigen Szenen. Jedoch muss ich noch anmerken, dass der Film für mich nicht halb so interessieren wäre, gäbe es das Remake nicht: Ich weiß ja nicht ob Ringu schon vorm Remake Kultstatus hatte aber wenn dem so wäre könnte ich es ehrlichgesagt nicht ganz verstehen. Augenzwinkern Obwohl er relativ durchschnittlich war freu ich mich auf die nächsten Teile (hab mir ja die Ring Universum Box gekauft). smile

6 von 10 Kopien