Die Dinos

Gandalf
Zitat:
Original von princessleia007
Ich bin glaub ich die einzige, die dieses tolle Lied hat: Bin das Baby und man liebt mich...lalalalala

Wo und woher hast du dieses Lied? geschockt Ich fand das nämlich auch immer toll... Zunge raus
Immortal Soul
ich find das lied auch toll
hachja ich liebe die Dinos Gute Arbeit
The Fox
Oh ja, dieses Lied, das war der Hammer, sogar mit ner Verarsche von ZZ Top mit dabei.

Bin das Baby und man liebt mich, Brommbeeraugen wonnig knuddelig, wär's nicht toll es gäb noch viel mehr wie mich?............ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
EasyMary
schade, dass die serie momentan nicht gesendet wird... und dass die staffeln nicht mal als DVD erhältlich sind, find ich richtig schwach !
Data
Leute, am 2. Mai 2006 erscheint in Amerika eine wahnsinns Box:

DINOSAURS - The Complete First and Second Season

in einem 4-Disc Set! geschockt

Vorbestellen!

Ich hoffe sehnlichst, dass diese DVD-Box auch ihren Weg nach Deutschland finden wird ... und ich denke, das Hoffen lohnt sich, da Buena in diesem Fall eigentlich recht zuverlässig ist!
Hito
Hab ich früher oft bei Super RTL gesehen, wirklich nett gemachte Serie, oft mit einigen Brüllern.
Nobody
Bin daaaa..........wer nochhhh.........

Ach, da werden Erinnerungen wach!

Is sicher schon zig Jahre her dass ich die mal wieder gesehen hab!

Aber die waren echt lustig, so ein bisschen schwarzer Humor!
Sam Fischer
Zu der Box habe ich noch ne ganz nette Seite gefunden:

die Dinos Box
AlexF.
Ich finde die Dinos auch genial! Ich würde eine DVD hier sehr begrüssen!
Data
Oh, die Seite ist klasse.

Der Trailer zu DVD ist geil.

Ich will die Box auch haben! Aargh
Padfoot
Man wie lange ist das her, als ich die Dinos das letzte mal gesehen habe Freude . Aber das Baby war wirklich immer genial. War schon eine lustige Serie muss man sagen großes Grinsen
shun
Die Serie ist richtig cool. Die hab ich früher immer geguckt und letzten Sonntag zufällig auf Kabel 1 gesehen.

Läuft immer am späten Vormittag, das weckt Erinnerungen großes Grinsen

Nicht die Mama!
Samo
Fand die Serie früher recht witzig.
Vor allem natürlich BABY! Gute Arbeit

Der Vater erinnerte mich immer irgendwie an Fred Feuerstein vom Character her... großes Grinsen
MadMax
Bei mir kommen auch langsam wieder Erinnerungen an die Serie hevor, fand die auch immer ganz gut. Soweit ich weiß läuft die ja auch zurzeit auf Kabel, hab da leztens mal ein bisschen reingeschaut. Gute Arbeit
RigaLeader
Geniale Serie. Hab die in der letzten Zeit eigentlich nie verpasst, hängen einfach so schöne Erinnerungen dran. großes Grinsen Hab aber seit geraumer Zeit mein TV abgeschafft, daher folg ich ihr nimma. Also, wo ist die Box? unglücklich