The FFM Man
Die Rechte an Blade hat wohl nur New Line. Wenn der Streit nicht bald vorbei ist wirds woll keinen 4 Teil geben. Es muss aber einen 4 geben nachdem durchschnittlichen 3 Teil. Snipes wird sich noch mit dem Studio wieder vereinen.
Blaze
Ich würde mich freuen wenn ein 4. Film kommt.
Nur mit dem streit den Snipes mit New Line hat geht ja wohl nicht.
Und ich hab mir schon an einem tollen Endgegner gedacht.
@K-U@
warum sind alle so scharf auf Blade 4 ???
ich fand die reihe gar nicht so großartig und es sollte auch schluß sein....
außerdem kommt Herr SNAPESCH langsam in die jahre.....
Punisher
Mit dem letzten Teil hat Goyer es versaut!
Hoffentlich wird der vierte Teil ein würdiger Abschluß!
Natürlich mit einem anderen Regisseur!
Am Besten mit Stephen Norrington!
Blaze
Ich schrieb doch, dass ich schon einen tollen Gegner gedacht habe.
Der Vampir Michael Morbius der in der Zeichentrickserie New Spiderman war.
Der Kerl der durch eine radioaktive Vampirfledermaus gebissen wurde, der dann schweben konnte, eine blasse haut bekamm, bekamm sozusagen eine Schweinenase, saugte Blut durch löcher in seinen Händen anstatt mit dem Mund, und stärker wird je mehr er Blut nimmt, und dass Sonnenlicht ihn nur schläfrig macht anstatt dass er zu staub zerfällt.
Na, was meint ihr über diesen Gegner?
Schweben muss er natürlich im Film nicht.
frbie
Hallo,
sorry aber mein Appetit auf Blade 4 ist sehr gering. Blade 1 ist Kult, Blade 2 ist ok aber Blade 3 ist nur noch Popcorn. Popcorn kann ja sehr nett sein aber wenn es dann auch noch schlecht und langweilig gemacht ist...
Blade hatte seine Chance zum Kult zu werden...und vertan.
Wullu
Wesley war selbst mit Blade 3 nicht zufrieden, deshalb möchte er seinem Charakter einen ordentlichen Abgang verschaffen und nimmt deshalb die Zügel bei Teil 4 selbst in die Hand.
Deshalb bin ich seeehr optimistisch und freue mich schon riesig.
MaxPayne
Ich habe erst gestern einen Artikel darüber gelesen, wie asozial Wesley sich am Set von Blade Trinity verhalten hat. Die meiste Zeit hat er sich in seinem Trailer eingesperrt, mit niemanden gesprochen und wenn dann nur über seinen PA. Ryan Reynolds hat er immer als Cracker bezeichnet und Jessica Biehl als Girlie.
Für bestimmte Szenen ist er gar nicht aufgetaucht, so dass sein Double herhalten musste. Wesleys Gesicht wurde dann digital hinzugefügt.
Es wurde auch gemunkelt, dass er sich die Birne zugekifft hat. Der Autor des Artikels war selbst am Set anwesend und hat es teilweise selbst mitbekommen und auch vieles von der Crew erzählt bekommen. Er selbst war auch sehr aufgebracht über Wesleys Verhalten.
Ich war schon schockiert als ich das gelesen habe, dennoch kann ich es verstehen. Blade war Wesley sehr wichtig, deswegen ist er auch als Producer eingestiegen und hat sich ein Mitspracherecht gesichert. Blade 3 entsprach überhaupt nicht seinen Vorstellungen und geht eine völlig andere Linie als die ersten beiden Teile. Letztendlich sah es so aus, dass er überhaupt nichts mehr zu sagen hatte. Deswegen auch sein beschi**nes Verhalten.
Ich bin auf der sicheren Seite, wenn ich behaupte, dass Goyer Blade gekillt hat.
Blade 4 wird ein Traum bleiben. Wesley wird nie wieder mit Goyer arbeiten und das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Die Klage wird auch für böses Blut zwischen allen Beteiligten gesorgt haben.
ghostface
lol, wesley die alte diva
ich kanns auch verstehn, und es freut mich ehrlich gesagt zu wissen dass trinity nichtmal ihm gefällt
MaxPayne
So siehts aus. Mittlerweile ist Blade 3 nur noch ein Schatten in meiner Erinnerung. Mein Verdrängungsmechanismus funktioniert sehr gut.
l1an
ich kann auch verdammt gut auf Blade 4 verzichten. Blade 3 war echt grausam, der zweite ging in Ordnung und der erste is eh Kult. Snipes ist auch schon ein komischer Kerl was der für Sachen bringt

. So gibts wenigstens kein erneuten Aufguss ...
Blaze
Tja das ein vierte, würdiger Abschluss kommt singt immer tiefer. Das Wealey der Film nicht gefält ist zwar gut, aber deswegen sollte er nicht so gemein zu Biel und
burtons
| Zitat: |
Original von Blaze
Tja das ein vierte, würdiger Abschluss kommt singt immer tiefer. Das Wealey der Film nicht gefält ist zwar gut, aber deswegen sollte er nicht so gemein zu Biel und |

Ähhh, entschuldige aber was genau meinst du eigentlich??
Blaze
Tut mir leid hab versentlich auf Antword erstellen getippt und es eben jetzt unkomplet ist.
Stone
Alles bitte kein 4. Teil von Blade!!!

Der erste Teil ist einfach genial und jetzt schon Kult! Der zweite bietet absolut nichts neues und ist daher auch sehr langatmig! Naja und zum 3. brauch ich ja nicht mehr viel sagen, der ist ja wohl der größte Müll

! Wesley Snipes fand ich früher richtig cool in Filmen wie z.B. "Demolition Man" oder "Passagier 57", aber jetzt kann ich den Typ einfach nicht mehr sehen!
MOST WANTED
1. SAW 2
2.Spiderman 3
3. M-I-3
4. Doom
5. King Kong
6. Flightplan
7. The Dark
8. Fun with Dick and Jane
9. Ice Age 2
10. 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Big Mac
Gibt es was neues über Blade 4?
Ich finde Blade hat einen würdigen abschluss verdient.
SonOfTheDark
Ein vierter Teil ist von Marvels Seite her nicht ausgeschlossen! Die Herren haben sich auf der New York Comic Con dazu geäußert.
| "The third movie did very well for us, and there's room for more”, they said, neglecting to mention whether Wesley Snipes, who infamously butted heads with both the studio, the director and his co-stars on the most recent sequel, would return in the title role. |
http://www.superherohype.com/forums/showthread.php?t=221179
Ich finde, dass wenn man Blade 4 machen will, die ursprüngliche Storyidee für den dritten Teil aufgreifen soll, angesiedelt in der Zukunft nach einer Vampir Apokalpyse, wieder düsterer und brutaler mit würdigen Gegnern für Blade und einfach neuen, frischen Ideen. Wir hatten schon genug Nachtclub Actionsequenzen in der Gegenwart...
burtons
Ja aber hoffentlich bitte wieder mit Wesley Snipes! Diesen anderen Hip Hopper der ihn in der Serie darstellt sollte man nicht auf die Leinwand schicken.
Indy
Blade 4 wird es in der nächsten Zeit erstmal nicht geben da David Goyer und Wesley Snipes grad im Klinsch liegen.
Laut Snipes soll Goyer ihn mit der Story und der Einführung der Nightstalkers im 3. Teil übergangen haben und ihn nicht mal in seine Ideen mit einbezogen haben!!
Ich glaub das auch grad ein Verfahren wegen Schadenersatzklagung von Seitens Snipes gegen Goyer läuft!!
Desweiteren arbeitet Goyer an einer Blade-Serie. Der Pilot ist schon fertig und lief glaube ich auch schon im US-TV.
Meine Meinung ist das sie sich die Serie sparen sollten ich find es schwachsinn!!
Sie sollten lieber einen neuen Blade-Film machen, nämlich so das er den 3. übertrifft!!!!
Aber ob es dazu noch kommt, bleibt fraglich!! Jedoch hoffe ich weiter!!!
SonOfTheDark
Original von Indy
Desweiteren arbeitet Goyer an einer Blade-Serie. Der Pilot ist schon fertig und lief glaube ich auch schon im US-TV. |
Die Ausstrahlung des Piloten ist in den USA für Juni geplant. Man braucht Goyer aber auch nicht unbedingt für einen vierten Blade, genauso wenig wie Snipes, obwohl das den Fans sicher nicht gefallen würde. Aber wenn das Studio Teil 4 machen will, dann wird es auch einen geben, auch wenn die beiden Herren dann vielleicht nicht dabei sind oder nur einer von ihnen. Glaube aber auch nicht, dass er allzu bald kommt, vielleicht 2008
Ich persönlich könnte es verkraften, wenn Goyer nicht dabei ist. Vielleicht als Autor aber nicht als Regisseur. Da gibt es wesentlich Bessere!