Blade 4

Bloodraven
also wenn snipes sich für teil 4 so ins zeug legt denke ich ma das nach der blade 3 misere um einiges mehr im kasten drinne ist.
das mit den stalkers find ich ned so schlimm, ich finde die haben das ganze eher so für teenies herabgesetzt. kings charakter fand ich ned toll, seine sprüche flach und der comic hannibal hat mir 100 mal mehr gefallen. biel war okay, aber blade ist und bleibt ein einzelgänger für mich!
ich würde mich sehr freuen wenn in teil 4 an teil 1 angeknüpft wird in sachen qualität.
das heisst ich will einen guten bösewicht der ne ausstrahlung hat wie dorff in teil 1 und ned so nen flachcharakter wie der ach so böse dracula in teil 3. denn fand ich absolut ober langweilig und der darsteller unpassend. gut die syrer werden so ausgesehn haben, aber der hatte ja sowas von 0 ausstrahlung...
bitte bitte einen gescheiten bösewicht
der film muss düsterer werden, ich fand teil 1 war genau gut. teil 2 zu düster und teil 3 zu hippig. also wie in teil 1 eine gute mischung aus allem ^^
ach was sag ich einfach, macht blade 4 so wie blade 1
lasst blade einen würdevollen tod sterben!meinetwegen so inner art: der daywalker musste sich selber opfern, das war der preis für die freiheit der menschen.
das wäre würdevoll und sicher kein schlechtes ende. vlt das blade sich selber und seinen feind mit seinem eigenen schwert ersticht? sicher ne coole einstellung...
also bitte lasst ihn mit teil 1 denn besten werden großes Grinsen
und ja bringt eine gescheite r-rated raus und keine special edition mit 10min mehr gore Xtra
The FFM Man
Also für einen 4 Teil wäre ich nach dem wie ich finde grade net tollen 3 Teil. Man sollte die Blade Trilogie mit einem guten Ende beenden. So ein Teil wie Blade 1 wäre genial.
DarkAnderson
Die Nigtstalkers sind weg! Lachend auf dem Boden rollen! Gute Arbeit
Das ist schon mal ein positives Zeichen für eine gute Fortsetzung.
chlis
Ich mochte die Nightstalkers, Jessica Biel und Ryan Reynolds smile . Aber wir sehens dann, was Blade IV bringt und ob jemand ihn verfilmt! Mal sehen...
Feanar
Na toll noch ne schlechte Weiterführung unglücklich
Darkpole
Also für einen 4 wäre ich wenn Blade wieder zu seinen Wurzlen kehrt sonst sollte man es gleich lassen.
Van Nistelrooy
Peter Jackson und Blade oh mein gott... Der ist zugut für so etwas.....

Uwe Boll und Blade oh mein gott House of the dead und alone in the dark einer der schelchtestest movies die ich kenne.....

Paul W.S Anderson oh mein gott.... Alien vs. Predator..... Kopf an die Wand!

Wenn jemand was draus macht dann vielleicht ein Sam Raimi....

Aber ich muss sagen, das der dritte teil nicht sooo gut war, wie die ersten beiden... die nightshalkers haben den film gerettet und wenn die auch noch gehen omg....
Darkpole
Also sam raimi wäre ehrlich ein gute Wahl. Er kennt sich in dem Genre auch aus.
the mannequin
Zitat:
Original von DumpwEEd
Oder Paul Anderson oder Uwe Boll großes Grinsen

Ui Ui mein lieber Scholli da wär was los Freaky

Egal wer kommt Boll soll diesem Film fern bleiben!!!Der versaut wirklich jeden Film....Schlimmer als mit Goyer geht es wirklich nur mit ihm Nein, Nein

Dass der vierte Teil kommen würde war ja klar. Da Snipes mit dem dritten teil überhaupt nicht zu frieden war(mehr als nur verständlich / Goyer hatte diesen Film
so richtig in den Dreck gezogen.Naja man hätte in nicht sein "erstes Mal" bei Blade ranlassen dürfen)

wenn ich nur an Blade Trinity denke Kopf an die Wand!
schlechte Story(hätte aber Potenzial gehabt), billige Fights, Dominic Purcell wollte man den Bösweicht auch nicht abkaufen, wenig Blut

...Ich möchte mich gar nicht mehr über diesen Film aufregen...
Ich freue mich auf den vierten Teil(wäre für mich der dritte, da man Trinity meiner Meinung nach nicht zu den wahren "Blade-Filmen" zählen kann) und wenn Snipes das ganze in die Hand nihmt...dann kann es nur besser werden
Usher
Also ich frue mich auch das doch noch eine Fortsetzung von Blade kommt. Wie die meisten fand ich Blade 3 auch zum kotzen. Für mich war das so, als hätte Blade da nur ne Neberolle gehabt.

Der Vierte soll aufjedenfall mehr Blut und Splattereffekte enthalten. Also jetzt keine Billig Splatter sondern so ne Mischung wie im Teil 1 mit den Spritzen und dann Bumm. Freaky

Die Fights sollen aufjedenfall besser sein. Fand im Dritten Teil die Fights schrecklich. Irgendwie kam es mir vor das Blade nie getroffen hatte. Und die Kamerafahrt waren zu schnell. Aargh

Und natürlich dürfen die geilen Waffen nicht fehlen. Die sollten mal richtig geil gemacht werden.

Und was mich noch überraschen würde, wäre ein Wiedersehen mit der Frau vom Ersten Teil die mit Blade an der Seite kämpte. Ich weiß jetzt nicht was die für eine Rolle spielen soll aber irgendwie soll die wieder rein.
the mannequin
@ Usher
Die Idee dass man diese Frau zurückholt wäre ziemlich gut!
Schliesslich wird er ja jemanden brauchen Whistler ist ja (wieder) getötet worden und ein zweites Mal kann man den auch nicht wieder zurückholen Augenzwinkern
Was mich sehr interessiert ist, wer sein Gegner sein wird.... Ugly-Grübel
Schliesslich hatter er bei Trinity den ersten wahren Vampir(was aber nicht so wirkte Nein, Nein ) als Gegenspieler....

Blade : Vampirgott Blade 2 : ihre "Dämonen" Blade Trinity: Drake

vielleicht ein Daywalker genau wie er, der aber auf der Seite der Vampire steht... Ugly-Grübel
SonOfTheDark
Ich würde sagen entweder ein böser Daywalker, Morbius oder Erebus persönlich Hammer
Akuma
Oder wieder eine neue Rasse!

So wie die Reaper halt nur noch stärker und fieser.. aber dann wäre das recht lasch, man kann ja nnicht einfach die Story von Blade 2 kopieren. Augen rollen
filmnetz
Ach, man kann auch irgendwann mal Schluß machen großes Grinsen
Ich mochte die Filme zwar, aber je mehr Fortsetzungen, desto weniger Qualität und Freude. Der Letzte eignet sich vielleicht noch für einen unterhaltsamen Kinoabend mit Freunden.
Allerdings scheint Wesley Snipes dieses Mal mehr Entusiasmus zu haben und will eindeutig seinen Willen durchsetzten, der sich vielleicht wirklich durchaus positiv auf einen vierten Teil der Filmreihe auswirken könnte.
Basti Bargeld
Zitat:

Egal wer kommt Boll soll diesem Film fern bleiben!!!Der versaut wirklich jeden Film....Schlimmer als mit Goyer geht es wirklich nur mit ihm Nein, Nein

Keine Sorge. Blade ist kein Videospiel Zunge raus
Snake01
Zitat:
Original von Basti Bargeld

Noch nicht großes Grinsen

Dennoch denke ich das der 3te Teil nicht soo schlecht ist wie er von manchen schlechtgeredet wird. Ich hatte mir auch etwas mehr erwartet aber letzendlich war der Film n gutes Kino zum unterhalten obwohl mir einige Szenen auch übel aufgestossen sind.

Wenn der 4te back to the roots geht dann dürfte es passen Augenzwinkern
the mannequin
Zitat:
Original von Snake01
Zitat:
Original von Basti Bargeld

Noch nicht großes Grinsen

Dennoch denke ich das der 3te Teil nicht soo schlecht ist wie er von manchen schlechtgeredet wird. Ich hatte mir auch etwas mehr erwartet aber letzendlich war der Film n gutes Kino zum unterhalten obwohl mir einige Szenen auch übel aufgestossen sind.

Wenn der 4te back to the roots geht dann dürfte es passen Augenzwinkern

Er wäre vielleicht nicht schlecht gewesen wenn er der erste gewesen wäre...
aber nach diesen beiden Vorgängern einen solchen Film zu bringen passt wirklich nicht in das Schema von Blade
tunikb
Ich stehe dem 4 Teil sehr sehr skeptisch gegenüber, gerade nach dem doch sehr entäuschenden 3 Teil. Ist mir egal wer regie führt oder wer mitspielt, vorfreude kommt bei mir bei dem Titel keinesfalls auf.
Bloodraven
zur info es gibt ein blade videospiel Augenzwinkern
Stormbringer
Wen interessiert das eigentlich noch? Augen rollen Blade 3 war sehr schwach, hätte man viel mehr drauß machen können! Die sollen es bei der Trilogie belassen Megacool