Rory Devaney
Bester TV Sender
Mich würde doch schon mal sehr intressieren was euer Lieblingssender im Deutschen Fernsehen ist und vorallem warum er es ist ?
Kabel 1 ist der einzige Sender der "normal" geblieben ist, wenn ihr versteht was ich meine. Es gibt keine nervigen Werbespots über Klingeltöne und die Formate kann man sich auch anschaun. Ich finde es einfach klasse, wenn sie noch die alten Serien senden, wie Alf oder Bill Cospy Show.
Es gibt aber auch Sender die man echt vergessen kann, RTL z.B. , die ganzen Serien, wie GZSZ, Verschollen, oder Unter Uns sind doch echt langweilig, die Schauspieler und Kulissen kann man echt vergessen. MTV und Viva gehen mir mit ihrer ständigen Werbung und irgendwelchen komsichen Klingeltönen auf die Nerven, is auch selten wenn sie nachmittags mal gescheite musik bringen, wenn ich das mit früherern zeiten vergleiche.
So wie bei PRO 7, fand ich früher besser. War auch mein lieblingssender, wegen den ganzen US Sitcoms und Filmen, die es heute noch immer gibt, keine frage, aber es gibt vieles was sie echt absetzten können. Mir kommt das so vor, dass die echt keinen Plan haben, was sie Mittags zwischen 14.00 uhr und 17.00 uhr senden sollen. Solche Formate wie AK 04 oder Ak05 sind noch schlimmer wie GZSZ. Von ihren eigenproduktionen wollen wir erst gar nicht sprechen...

.. ich weis auch nicht warum sich PRO 7 zurzeit nur müll einfallen lässt.
VOX ist in Ordnung und warum das ZDF immer so hohe einschaltquoten hat, das verstehe ich bis heute nicht.
Dekar
Meiner Meinung nach keinen. Der beste Sender varriiert jedesmal wenns nen Feiertag gibt. Denn dann schlagen sich die Sender um die Top Streifen und wer da den besten erwischt ist für die 2 Stunden der beste Sender. Die restliche Zeit wird leider leider ausschließlich Mist ausgestrahlt, somit bleibt mir nichts übrig als eine DVD nach der anderen zu kaufen und meine Freizeitlücken damit auszufüllen.
liverbird
| Zitat: |
Original von Rory Devaney
und warum das ZDF immer so hohe einschaltquoten hat, das verstehe ich bis heute nicht.
|
Musikantenstadl und der ganze Shit!
Rory Devaney
Natürlich, irgendetwas müssen die alten leute ja anschaun
Mojo
Ganz klar Kabel 1, da die sich (noch) von den ganzen Soaps, Reality-Shows, Quiz-Shows und Klingeltonwerbungen fernhalten. Allerdings laufen auf VOX und ZDF teilweise auch gute Sachen.
Am meisten nachgelassen hat für mich Pro Sieben. Den Sender kann man sich Tagsüber ja wohl nicht mehr antun. War auch mal einer meiner Lieblingssender, aber das war einmal.
Aber allgemein gesehen wird deutsches Fernsehen immer schlimmer. Man kann sich ja kaum noch retten vor lauter Werbung, insbesondere Klingeltöne, und irgendwelchen Rateshows wo man Geld gewinnen kann. Schaue deshalb auch nur noch selten Fern. Ich hoffe das wird in nicht all zu ferner Zukunft wieder besser.
Rory Devaney
9 LIVE gehört ja jetzt zur PRO7 Sat 1 Gruppe, da dürfen wir uns auf weitere tolle sachen freuen.
liverbird
Finde das ARTE auch ein sehr interessanter Sender ist. Zeigt immer wieder gute Dokus und gute aber unbekannte Filme.
cappuhead
arte...arte...arte
...obwohl ich zdf-doku und zdf-info auch sehr gut finde.
Hito
ORF 1
Gründe: Smallville, Malcom Mittendrin, Champions Leauge, Simpsons, Blockbuster (Spiderman, Blade usw.) uvm.
Alles ohne Werbeunterbrechung
liverbird
Original von Hito
ORF 1
Gründe: Smallville, Malcom Mittendrin, Champions Leauge, Simpsons, Blockbuster (Spiderman, Blade usw.) uvm.
Alles ohne Werbeunterbrechung |
In Deutschland empfängt man ORF ??
Hito
Original von Solomon
Original von Hito
ORF 1
Alles ohne Werbeunterbrechung |
In Deutschland empfängt man ORF ?? |
Ich wohne im Grenzgebiet (ca. 1 Stunde Fahrzeit nach Salzburg)
liverbird
Wo wohnst du zirka? Finde es super das man ORF zum Teil in Deutschland empfangen kann. Hast absolut Recht, zB. HDR - Die Gefährten mit Werbung wie zB. auf RTL kann ja gar nichts.
Passau Umgebung?
Hito
Original von Solomon
Wo wohnst du zirka? Finde es super das man ORF zum Teil in Deutschland empfangen kann. Hast absolut Recht, zB. HDR - Die Gefährten mit Werbung wie zB. auf RTL kann ja gar nichts.
Passau Umgebung? |
Rosenheim, das ist 60 km südlich von München
liverbird
Original von Hito
Original von Solomon
Passau Umgebung? |
Rosenheim, das ist 60 km südlich von München |
Kenn ich, bin damals durch Rosenheim gefahren wo ich Richtung München unterwegs war Klitschko Kampf. Mir is damals nur aufgefallen das ich viele Rechte in Rosenheim gesehen hab.
MrBrown
Eindeutig Kabel1, die ganzen guten Serien und Filme, die früher auf sat1 und Pro7 liefen wurden jetzt an Kabel übergeben. Die bringen ja auch fast nur Filme und nicht irgendein Reality-Soap-Müll. Arte ist auch nicht schlecht, da kommen oft sehr gute, nicht so bekannte Filme.
kane
schaue schon hin und wieder mal fern, aber ein fernseher ohne video/dvd wäre absolut nutzlos für mich.
hab mal für "keinen" gestimmt. viele bringen hier und da mal was gutes, aber es gibt jetzt keinen, der da für mich irgendwie rausstechen würde.
Akuma
Kann nur Hito zustimmen. ORF 1 sind einfach die besten. Immer sehr gute Filme und Serien, keine Werbung, und so ziemlich alles, also Serien und Filme, laufen Uncut.
Samo
Von den aufgeführten Sendern habe ich ARTE genommen. Die bringen manchmal im "Themenabend" sehr interessante und informative Sachen, und Spielfilme.
SPIELFILME gucke ich grundsätzlich nicht auf Privaten Sendern. Die ständigen Werbeunterbrechungen tue ich mir nicht mehr an. SPIELFILME gucke ich höchstens auf den Öffentlich/Rechtlichen Sendern oder auf PREMIERE!
Schade, daß ich nicht ORF 1 empfangen kann. Scheint ja ein sehr geiles Programm zu sein!
Hito
Original von Solomon
Original von Hito
Original von Solomon
Passau Umgebung? |
Rosenheim, das ist 60 km südlich von München |
Kenn ich, bin damals durch Rosenheim gefahren wo ich Richtung München unterwegs war Klitschko Kampf. Mir is damals nur aufgefallen das ich viele Rechte in Rosenheim gesehen hab. |
Wir nennen uns lieber Kameradschaft. "Rechte" klingt so negativ.
Das mit den Rechten ist eigentlich nicht so krass bei uns, es gab zwar mal einen Aufmarsch, aber das lag daran, das Rosenheim, als Landeskreishauptstadt wohl die beste Plattform bot.
Blade
Ganz klar Pro7 und RTL!
Sie senden einfach die besten Filme!