Bester TV Sender

Linx
Ich habe mal für Arte und "andere" gestimmt.
Arte ist für mich der einzige Sender mit Anspruch und Niveau im deutschen Fernsehen, der zudem auch noch interessant ist. Tolle Formate wie Metropolis oder Tracks und zusätzlich Dokumentationen, Kurzfilme, Berichte und ab und an auch mal einen guten Film.
Unter "andere" versteh ich z.B. NASN. Toller Sportsender.
RohÖl
Zitat:
Original von Linx
Ich habe mal für Arte ... gestimmt.

Das aller aller geilste an ARTE ist "Karambolage"!
Wirklich jedesmal sehenswert! großes Grinsen
Towlie
kabel 1 = king of queens Hammer
pro7 = simpsons,malcom mittendrin Hammer

den rest kann man vergessen Nein, Nein
Linx
Zitat:
Original von RohÖl
Zitat:
Original von Linx
Ich habe mal für Arte ... gestimmt.

Das aller aller geilste an ARTE ist "Karambolage"!
Wirklich jedesmal sehenswert! großes Grinsen

jaaaa großes Grinsen Nächstes mal wird u.a. das Bidet erklärt Gute Arbeit

edit: okay, eigentlich müsste ich kabel1 noch mit in die liste nehmen für king of queens und cheers.
svenjacobs1
Ich hab für Pro7 gestimmt, weil da Simpsons laufen und Charmed... großes Grinsen Auch Buffy lief da, die Spielfilme sind teilweise ganz gut...

Dann hab ich noch RTL genommen, da laufen immer so schön bekloppte Sendungen, über die man sich gut aufregen kann!
johnny85
Eigentlich wollte ich für SAT.1 (Schillerstraße, Genial daneben, NCIS), PRO7 (Simpsons, Lost, 4400, Spielfilme), RTL2 (Stargate Atlantis und 24), Kabel1 (ESNF, KOQ, SU2) stimmen.

Habe mich aber für PRO7 und RTL2 entschieden. Hammer
-Mr. Pink-
Kabel 1 - Kultfilme & Klassiker Gute Arbeit
Pro 7 - Die besten Spielfilme
ARD - 20 Uhr Nachrichten

Im großen und ganzen schaue ich aber sogut wie kein TV.
Yarik
ICh würde sagen keiner.... Ich gucke fast gar kein TV mehr...
Professor Chaos
mh..ich glaub ihr geht falsch an die sache ran bzw. ich geh falsch an die sache an...z.b. für pro7 zu stimmen, weil dort die fettesten blockbuster bzw. simpsons laufen, ist ja wohl doof...aud die eigene produktionen kommt es an und nicht, was man in hollywood einkauft.

der Offene Kanal Bitterfeld würde auch gern sachen wie CSI oder Titanic in der erstaustrahlung bringen... aber pro7 hat halt mehr kohle. das einzige , für was private sender taugen, ist als abspielstation für US-Ware

lässt man diesen punkt außen vor, haben die private sender keine daseinsberechtigung. ihre eigenen produktion sind von hinten bis vorne mangelhaft und sind maßgeblich schuld an der stetigen volksverdummung.... spätestens wenn der durchschnittliche teenager aus indien und china mehr auf dem kasten hat als der deutsche, wird man hoffentlich die pirvaten sender zur rechenschaft ziehen

die öffentlich-rechtlichen sind zwar besser, aber vor dem hintergrund des bildungsauftrag und dem monster- GEZ-etat. sollte man eigtl. mehr erwarten.

einzig und allein ARTE überzeugt
- geniale reportagen/dokus zu wirklich wichtigen themen - niemals polemisch, immer objektiv und alles mit fakten belegt
-sehr gut sind auch die themenabende
-zudem filmperlen, die es nicht mal auf dvd gibt, kommen da im 2kanal-ton - leider sehr oft im nachtprogramm versteckt
Anakinvader
ganz klar PRO 7, da sehr hollywood orientiert, was ich natürlich genial finde Gute Arbeit
MadMax
Ich schau inzwischen nurnoch ganz selten TV lediglich Morgens die Nachrichten ansonsten nichts deswegen beschränke ich mich eher auf die Dokukanäle wie N24 und Arte den rest kannste den Hasen geben den das meiste was in den anderen Sendern (ausgenommen ARD) läuft is Volksverdummung.
GrafSpee
Richtig gut ist derzeit jedenfalls keiner, Vox ist loblich das sie jetzt auch 16:9 anamorph ausstrahlen was eine richtig gute Bildqualität zur folge hat.

was aber die Sendungen angeht gefallen mir die Öffentlich Rechtlichen noch mit am besten auch Arte, besonders nachts kommen da teilweise spitzen Filme vormittags bis abends kann man das TV Programm aber fast immer vergessen.
Schlafanzug
Ich schau außer DH und GA (und manchmal Nachrichten) gar kein TV und hab deshalb für Pro7 gestimmt.
Evilution
Ich gucke auch relativ wenig TV, fast nur noch Radio. Pro 7 punktet aber alleine schon bzw. nur wegen Simpsons und der Sender sich allgemein moderner und zukunftsorientierter zeigt. Ab und zu gucke ich noch ntv und/oder DMAX wegen den Dokus
shun
Ich hab für Pro7 gestimmt.... ganz klar die besten Show's (Schlag den Raab, etc.), keine Gerichtssendungen ^^, sehr viele gute Serien (LOST,Desperate Housewifes,Supernatural,Scrubs,Simpsons,uvm.) ... und zu guter letzt viele gute Blockbuster Abends.

Leider hat Pro7 viel zuviel Werbung aber es gibt ja noch andere gute Sender wie z.b. Kabel1 oder Vox, wo man notfalls hinzappen kann smile
riga
Zitat:
Original von shun
Leider hat Pro7 viel zuviel Werbung aber es gibt ja noch andere gute Sender wie z.b. Kabel1 oder Vox, wo man notfalls hinzappen kann smile

Dito. Gute Arbeit

PRO7, KABEL 1 und VOX sind einfach die besten deutschen Sender. Gerade Vox hat sich echt super gemacht die letzten Jahre.
redbull232
Ja, ich habe auch für Pro 7 gestimmt. Die haben die besten Shows und Serien und auch desöfteren gute Filme.
Der siebte Samurai
Ich kuck ja sogut , wie gar nicht mehr fern .
Wenn ich kuck dann kuck ich entweder ARTE , 3 Sat , BR-Alpha (wegen Space Night) und MTV

Hab mal MTV genommen , weil das echt der einizige Sender ist , den ich täglich einschalte , um mir Southpark anzusehen .
Das Metall
Ich muss sagen in den letzten Jahren hat sich ARTE unheimlich gut entwickelt. Würde sagen, das ist der beste Sender. Da kommen richtig gute Filme inzwischen, dazu noch die Trash-Reihe und ein sehr interessantes Film/Musik Magazin "Tracks". ARTE rockt. Gute Arbeit

Die dritten Programme haben auch einige richtig gute kleinere Filme zu laufen im Spätabend/Nachtprogramm, dazu noch ohne Werbung!! Platz 2 für die dritten Programme!! Hammer

Von den Privatsender bietet PRO7 zumindest das abwechslungsreichste Programm mit diversen Shows, Spielfilmen und Serien. Platz 3 für Raabs Heimatsender. Augenzwinkern
riga
Zitat:
Original von Das Metall
Ich muss sagen in den letzten Jahren hat sich ARTE unheimlich gut entwickelt. Würde sagen, das ist der beste Sender. Da kommen richtig gute Filme inzwischen, dazu noch die Trash-Reihe und ein sehr interessantes Film/Musik Magazin "Tracks". ARTE rockt. Gute Arbeit

Jaaaaa. Hab ich vollkommen vergessen. Wo sonst hätte ich mir so Perlen wie "Faster Pussycat! Kill! Kill!" geben können. Grins