Bester TV Sender

Lacrima
Ganz klar und ohne Fragen: Pro 7. Da läuft nur selten wirklich was mieses und das ist der Sender, der die meisten guten und neuen Filme zeigt.
The FFM Man
Ich schaue meistens nur Pro 7 oder dann wegen Sportsendungen ARD,ZDF !!!
Tolosker
Habe mich auch für Pro7 entschieden, die haben einfach die besten Serien im Programm großes Grinsen
smakky
Zitat:
Original von Blade
Ganz klar Pro7 und RTL!
Sie senden einfach die besten Filme!

Jop!
RTL leider nicht mehr so oft aber es wird bestimmt wieder Freude
PRO7 Hat aber meine Lieblingsserien fröhlich
muffel_puffel
also ich kann auch nur zustimmen.
erster platz pro7
zweiter platz RTL
SandyMonroe
Da gibt es mehrere...aber vorallem auch Pro 7 und RTL. Aber manchmal auch SAT.1, Kabel 1 oder RTL ll
Krug Stillo
Es gibt ganz klar nur eine Nr. 1:

ARTE

Nur gute Filme und interessante Sendungen. Die haben's nicht nötig, einen mit sinnlosen Talkshows oder Reality-Soaps ala Pro7 zuzuschütten.

Arte, bleib so genial, wie du bist!
nikochan
Nichts geht über ORF1
Die Österreicher haben den mit Abstand besten Sender im deutschsprachigen Raum. Ein guter Mix aus Unterhaltung und Information und das alles ohne Werbung! Ich kann alle Serien kucken die z.B auch auf PRO7 kommen, hab aber auch noch sinnvolle news, ein gutes Sportprogramm und Spielfilme ohne Werbeunterbrechung.
SpikeShinoda
Eindeutig Pro7, die haben das beste Serienprogramm in Deutschland!
Aleera93
meistens schau ich pro7 und sat1

rtl dagegen ist nicht so mein ding und die andern naja Grins
manchmal bei werbung schalt ich auf 9live um ,um mir anzusehen wie dumm manche leute doch sind Totlachen
volle
ganz klar orf 1...wobei sie es manchmal mit den sportübertragungen übertreiben, vor allem im winter...
es gibt zwar TW 1, aber da werden meistens nur die randsportarten übertragen o.ä

finde SF 1 auch ganz ok, schau ich aber nur samstags so gegen 23:00, da kommen manchmal recht unterhaltsame free-tv premieren.

SF 2 bekomme ich leider nicht rein, was muss man dafür tun ? Confused

ARTE schau ich auch gerne, (aus den bereits erwähnten gründen Augenzwinkern )

zu den deutschen sendern kann ich nur sagen, ich schau ab und zu pro 7 wegen den diversen serien, kabel 1 wegen den klassikern aber was einfach bei allen deutschen privaten endlos nervt sind die werbeunterbrechungen da geht der patriot zb bis 00:00 oder so ? ...einfach zum Schießen

ZDF shau ich gerne montags um 22:00 ...gute filme und ohne werbung fröhlich

wo ich immer drüberzappe ist RTL 2, einfach nur fürn a#+´ß der sender
Toby
Für mich eindeutig PRO 7, da kommen einfach die besten Serien.
True Tyler
Pro 7 ist einfach der beste Sender aber ohne MTV wärs auch ganz schön öde! unglücklich
nocturno
Ganz klar Pro Sieben. die zeigen einfach die besten Serien im TV. Und die Filme gefallen mir eigentlich auch immer. Ein weiterer Grund sind die Simpsons und Scrubs.
Gandalf
Ich habe auch für ProSieben getippt!
Da kommen einfach die besten Serien... Freude
BTTF-FAN
Mein Lieblingssender ist Premiere Sport Gute Arbeit
johnnydeppfan90
Pro 7 und VOX. Da laufen einfach die besten Serien. großes Grinsen Filme sind (in letzter Zeit) auch besser als auf anderen Sendern (z.B. RTL), find halt ich! Ugly-Grübel
Seth
Pro 7 - keine Frage! Die haben desperate Housewives, Lost und die besten Spielfilme. An zweiter Stelle würde ich mittlerweile RTL 2 setzen.
Julia
VOX und ORF; mag dort die serien..
RohÖl
Für mich auf jedenfall N24.
Kein dämlicher Mainstream-Schrott.
Und vor allem deine Scheiss "Telefon-Spiele".
Die Dokus sind einfach toll!