Bester TV Sender

24Fan
Der beste Sender ist für mich noch immer Pro 7 und an zweiter Stelle RTL.
Pro 7 liefert in letzter Zeit echt geile Premieren wie Z.B.: Star-Wars Episode 1+2,
Men in Black 2, Lost, Spiderman, Blade 2 und viele andere. Gute Arbeit
Nur weiter so.
Abendstern27w
Ich liebe Pro7. Spannende Reportagen, Serien, Blockbuster, Dokumentationen ...etc
Ok, das hat so ziemlich jeder Sender im Programm, aber ich finde Pro 7 einfach sehr angenehm. Und die Werbepausen müssen wir ja leider überall in Kauf nehmen.
RickOne
PRO 7 und VOX

PRO 7:
hat ein sehr gutes Progamm, mit guten Serien, Filmen und Reportagen !

VOX:
hat eine vorbildliche Sendepolitik und ist nicht so kommerziel aufgeblasen wie RTL (viel Werbung + Mainstreampublikum) ! Das Programm ist auch sehr gut, v.a. die Serien sind spitze !
John_Wayne
Klare Sache!
1.ARD (Oberschichtenfersehn halt)
2.Kabel 1 (Kommen auch mal "meine" Filme Grins
dr.Gonzo
1.ARD(wegen dirty harry
2.3Satgeschockt berschichtenfernsehen,ich sag nur Schiller Grins )
Van Nistelrooy
Also unter der Woche sind Tagsüber alle Sender flop.

In diesem Jahr hat mich "RTL" positiv überrascht. Ich meine ja die Serien nerven gewaltig aber aie Senden deutlich bessere und unterhaltsamere Blockbuster als in den letzten Jahren. Auch in sachen Free-TV Premieren stehen sie momentan vor Pro-Sieben.

Sonst gefällt mir Pro-Sieben an Wochenend-Abenden. Sie bringen ebenfalls unterhaltsame Blockbuster und Montags und Dienstags super-Serien Lost und Desperate Housewives.

Kabel-1 ist ebenfalls ein klasse Sender. Wirkt oft langweilig aber bringt immer mal Klassiker ins Sendeprogramm mitrein.

Vox sehe ich mir eigentlich nie an. Außer an Donnerstagen, da bringen sie zur Prime-Time sehr unterhaltsame Filme.

RTL-2 ist der dümmste Sender den ich mir nie und nimmer ansehe. Manchmal muss ich ihn dulden da mein kleiner Cousin sich Animes ansehen will und ich sehe mir zwar auch 24 an aber sonst bäääääh!
-=BF=-Iceman
Pro 7 ist auch mein lieblings ´Sender ..es gibt schon noch andere gute ber wie oben schon öfter angesprochen nervt mich das auch tierisch mit den Jamba Monatspaketen und klingelton SCH....
naja obwohl Pro 7 die auch hat.
aber Trotzdem gute Sache mit der Umfrage bin mal gespannt
Rory Devaney
ich weis auch nicht, RTL geht mir in der letzten zeit so richtig aufn sack, diese ganzen formate von verschollen bis unter uns sind schrott, und was zeigen sie wieder im Herbst? na was wohl Deutschland sucht den Superstar, hach ich freu mich ja so Crazy 2

ok, die free tv premieren sind schon klasse, aber das wars auch, es gibt kein einziges format bei RTL das ich gut finde, ausser die reportagen.
Scarface
Kabel 1 ! Die bringen zumindest nicht soviel Werbung und schnick schnack in ihr Programm. Da kann man manchmal wirklich von "Die besten Filme aller Zeiten" sprechen. Auch gekürzt wird meiner Ansichten her nicht soviel.
Tele 5 find ich auch gut! die krempeln viele alte Sachen wieder hoch
LeonardoDede
bei mir is es auch pro 7 die bringen noch die besten filme meiner meinung nach, rtl2 kann man ja mitlerweile fast voll vergessen die sind richtig schlecht geworden früher kam am freitag ziemlich oft ein van damme film aber jetzt kommen ja schon abends die polizei sendungen was mich voll aufregt. Ansonsten hat sich kabel 1 gut gemacht bringen mittlerweile auch gute filme
dvdfreak
Bei mir ist es auch Pro 7.
Jim Morrison
Außer dem ZDF Montagskino, Videotext ab und an ne Pro 7 Serie seh ich praktisch kein fern. Früher hab ich häufig die Musikkanäle laufen lassen, aber hier ist die Werbung inzwischen so penetrant, dass es kaum noch zu ertragen ist. Werbung, die durch Lieder unterbrochen wird, ist nicht so der Hit Hammer

Hab mal für Pro 7gestimmt, da hier wenigstens gute Filme kommen, auch wenn ich sie mir wegen der Werbung und der Beschneidung selten ansehe.
Mr.Cool
Ganz klar PRO 7. Dort kommen die besten Serien (außer 24) und die besten Spielfilme. fröhlich
Mace Windu
Pro 7 natürlich...

hat die besten Serien, und zeigen auch die beste Filme
SHAHRUKH KHAN
RTL2:ich muss glaube ich nicht erzählen warum ich die sender mag großes Grinsen
Ben London
Zitat:
Original von SHAHRUKH KHAN
RTL2:ich muss glaube ich nicht erzählen warum ich die sender mag großes Grinsen

Mir geht RTL II richtig auf die nerven, wenn die nicht immer diese nervenden Werbeeinblendungen haben würden, würde es ja noch gehen, aber die versauen einen so ihre besten Sendungen wie z.B. Frauentausch! böse Freaky

Aber man muss sagen, dass RTL II, schon allein wegen 24 Sympathie Punkte bei mir gut hat, obwohl ich 24 lieber auf Pro 7 sehen würde, aber man kann ja nicht alles haben.
Gunnibert
bei mir pro sieben, wegen lost, tv total und noch manchmal den blockbustern die kommen. rtl geht selten, rtl 2 nur wegen 24, kabel 1 gar nicht, sat1 wegen schillerstraße und genial daneben, mtv wegen musik und shows.....
joerch
Natürlich geht nichts über ARTE Freaky

Aber im Ernst - ich mag die Öffies gerne, weil sie das intelligenteste Programm haben oft recht gute Filme und dann halt auch ohne Werbung. Eigenproduktionen kann man wenn überhaupt nur von ARD und ZDF schauen, die Privaten drehen ja fast nur Sch..e oder machen behämmerte Shows/reality-TV usw... - Pro7 gefällt mir von den Filmen - aber die viele Werbung nervt! Sat1 und RTL schau ich fast gar nicht! Ganz vorn dabei ist noch Kabel1, weil die viele gute "alte" Sachen zeigen und noch nicht so Werbebombadiert sind!
alpa
ich hab mich für vox entschieden weil die eigentlich die beste auswahl an serien haben und auch immer wieder mal sehr gute filme bringen.
ansonsten ist kabel eins mein favorit weil die diesen alten kult serien haben wie bill cosby oder alf und natürlich alle lieben raymond und king of queens. ausserdem gefällt mir an kabel 1 dass sie verstärkt auf die klassiker setzen auch bei der film auswahl.
pro sieben ist auch gut aber die bringen mir zuviel andren müll, da kann man das programm tagsüber voll in die tonne kicken.
ansonsten hab ich meistens n24 oder n-tv laufen oder irgendeinen der öffentlichen wo häufig sehr gute dokus laufen
mein absoluter hass sender is rtl 2, hab ich irgendwo auf die allerletzten plätze verbannt böse
sat 1 ist mir auch sehr unsympathisch aber da kommen coole sachen wie genial daneben, schillerstraße oder dieser knoff hoff verschnitt mit wigald bohning oder wie auch immer man den schreibt großes Grinsen naja das sind eigentlich auch die einzig guten sachen die auf sat 1 kommen
liverbird
ARTE, ORF1. ARTE hat sich nur zum positiven entwickelt.