carmine
Warner Bros. arbeitet in Zusammenarbeit mit VUG an einer Videospielverfilmung des kommenden Horror-Games F.E.A.R.. Paul W.S. Anderson, bisher bekannt für die Filme Aliens vs. Predator, Resident Evil, wird die Regie übernehmen. Das Projekt kann außerdem eine beachtliche Cast aufweisen, mit dabei sind u.a. Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Martin Lawrence und Joe Flanning. Weitere Rollen und Details sollen in den nächsten Tagen oder Wochen bekannt gegeben werden. Vielen Dank an die Seite Fearhq.com für diesen Hinweis, die außerdem das erste Teaser-Poster zum Film online gestellt haben.
QUELLE
Blairwitch.de
http://www.blairwitch.de/example.php?sit...view&newsid=326
---
so, ich glaube, nun will anderson auch nur noch videogames verfilmen, hmmmm, ... fear sagt mir irgendwie überhaupt nix, ... dass vin diesel und michelle rodriguez dabei sein sollen, find ich goil, ... bereits die 3. videospielverfilmung mit michelle rodriguez
Stormbringer
Das Poster sieht aus, als hätte es ein hobby Grafiker gemacht
Naja mich interessiert der Film überhaupt nicht, Anderson ist kein guter regiesseur. Der Cast ist auch net der Hammer
Xirmatul
Ich wäre da mal sehr vorsichtig. Diese "News" wurden gestern am
1. April bekanntgegeben.
Stuart
ich hoffe, dass es stimmt, den "Fear" verspricht ein sehr gutes Game zu werden. Von der Cast her auch ne schöne Liste. Vin Diesel und Michelle Rodriguez sind sowieso Videogame-Freaks. Joe Flanigan und Don S. Davis kennt so mancher aus Stargate SG-1 bzw. Stargate Atlantis.
Würde mich jedenfalls sehr drauf freuen.
carmine
und es ist tatsächlich wahr, das ganze war ein aprilscherz, ...
DarkAnderson
| Zitat: |
| und es ist tatsächlich wahr, das ganze war ein aprilscherz, ... |
Na Gott sei Dank!
Xirmatul
Hat mich auch nicht überrascht. Paul Anderson ist schliesslich schon mit "Death Race 3000" beschäftigt.
filmnetz
Herr Gott, die ganzen Aprilscherze! Zum Glück gibt's das nur einmal im Jahr.
Ich freue mich auf das Spiel an sich, weil die Story ganz nett klingt. Es wäre schon komisch gewesen, dass man sich an einen Film wagt, bevor raus ist, wie erfolgreich das Game wird.
-=Zodiac=-
Original von filmnetz
Herr Gott, die ganzen Aprilscherze! Zum Glück gibt's das nur einmal im Jahr. |
Ohne es jetzt böse zu meinen:
Was ich witziger finde ist, dass Carmine soviel darauf reingefallen. Fear, 8ight... ^^
Sig18
Das Spiel soll ja der Mega Burner dieses Jahr werden, bin mal gespannt wie es mit dem Film wird besonders wenn Paul W.S. Anderson Regie führt
Bloodraven
also als ich das gelesen habe hat es mich erstma total gewundert, weil fear soll ja eine art "film im game" werden, was heisst es soll einem wie in einem actionfilm vorkommen während des gesamten spielverlaufs.keine ladezeiten(dynamischer aufbau der welt) action ohne ende, keine ausenansicht des spielers. die versprechen sich davon ein intensives gameplay und die ersten videos sehn schon verdammt geil aus.
wenn das game ein erfolg wird, sehe ich eigentlich nix dagegen was einer verfilmung im weg stehn sollte. da das game nur so von action und brutalität strotzen soll tippe ich auf eine art schwarzenegger film der alten tage

vin diesel wäre da perfekt für die rolle. es wird halt dann ein action film ohne wirklich tiefergehende handlung werden mit viel geballer.
ma schaun, erstma soll das game kommen
mfg raven
carmine
Original von Sig18
Das Spiel soll ja der Mega Burner dieses Jahr werden, bin mal gespannt wie es mit dem Film wird besonders wenn Paul W.S. Anderson Regie führt
|
das ganze war ein april-scherz, den film wird es nicht geben, ..
Lou
hab den thread bene erst entdeckt und ned aufs datum geachtet... schade hätte mich über nen neuen film von anderson gefreut... aber kommt ja n anderer... das game sagt mir nichts... also einfach mal schauen...
tunikb
Das Game scheint richtig genial zu werden, zumindest sah das nach dem Teaser, den zahlreichen Bildern & Videos danach aus. was ich allerdings vom Film halten soll, naja ... dazu sag ich mal nichts
Sig18
Schade wäre vielleicht ein Blockbuster geworden, nach der Story des Spiels zu beurteilen wäre er sicher gut gewesen.
RickOne
Auch wenns nur ein Aprilscherz war, aber das Game hätte sicherlich Potential für einen Film ! Würde eine Art Mischung aus "Stirb Langsam", "Total Recall" und "The Ring" werden, hört sich doch nicht schlecht an oder ?!
Wenn das Game seine Erwartungen erfüllen kann und genügend Popularität hat (was bei Ego-Shootern die Regel ist) wird eine tatsächliche Verfilmung absolut drin sein !
Aber bitte nicht von Uwe Boll !