Hulk
| Zitat: |
Original von darth rage
dieser film wird ( lobet den herrn ) nie erscheinen . die idee ist zudem völlig bescheuert . es ist anderson nicht sonderlich gut gelungen 2 spezies mit ihren jeweiligen atmoshären vernünftig umzusetzen , und dann soll der T800 auch noch mitmischen ? lächerlich
ich wünsch mir dann noch neo vs constantine vs ozzy osborn
|
Es gibt ja ein Comic bzw. eine Mini-Serie AvPvT , die auch auf Deutsch im Überformat erschienen ist. Die Story war nichts berauschendes, aber soweit ich mich erinnern kann (ist schon Jahre her), war das ganze doch in etwas schlüssig. Natürlich nicht mit einem Arnie.T800, sondern mit Skynet. Muss unbedingt mal nach den Heften kramen...
Zu der Zeit kamen einige vs-Comics raus: die erste AvP, Xenogenisis, auch eine eigene Terminator-Serie, Resident Evil usw. Schade, dass es die nicht mehr gibt (ist mindestens 3 oder 4 Jahre her)...
darth rage
mir ist schon klar das es gerade im comicbereich so einiges an vs serien gibt ( gerade in america ) im comics mag die thematik teilweise wirken , es gibt ja nicht umsonst genügend fans . ich finde nur movie mäßig sollte man es nicht übertrieben , will wirklich jemand alien vs predator vs terminator auf der grossen leinwand sehen ? nee , ich zumindest nicht . die fortsetzung dessen heisst dann alien vs predator vs terminator vs robocop usw usw .
ich denke du weisst was ich meine ...
Hulk
Ja, stimmt. Bin auch Deiner Meinung. Als ich den Thread entdeckt hatte, musste ich nur sofort an das Comic denken, bei dem ich zuerst ähnliche Gedanken hatte wie zum Film. Da das Comic (mit viiiiiel Wohlwollen und zugedrückten Hühneraugen) irgendwie funktioniert, möchte ich mich gegen den Film nicht allzu sehr verwehren. Aber nach dem Fiasko AvP, der mir ja so was von GAR NICHT gefallen hat, sieht's ohnehin düster aus....
Witzig und abgedreht ist die Idee schon - und das Comic zeigt, dass es fuktionieren kann, ohne dass es zu sehr lächerlich wird. Letztendlich wird das Projekt eher am Geld bzw. den Streitereien zwischen den einzelnen Franchises und Fanlagern scheitern als an der Story.