Alien vs. Predator vs. Terminator

Blade
Es wird den tatsächlich geben!!!

Wie James Cameron in dem neusten Interview bekundet hat, ist er tatsächlich an einer Verfilmung interessiert!! In den 90er wollte er schon "Alien vs Predator" drehen, das hat aber irgendwie doch nicht geklappt. Über den Cast ist noch nichts bekannt, dafür ist aber die Story offiziell bekanntgegeben worden (leider auf Englisch)!

Story:
In the year 2032, John Connor and his resistance forces wage war against Skynet, a soulless super-computer bent on exterminating mankind. Sensing ultimate defeat, Skynet goes into hiding. Centuries later, it is awakened by stealth Terminators posing as human scientists. Now an even deadlier Skynet is using the science of the far future to create invincible Terminators by gene-splicing their human tissue with the DNA of the deadliest creatures in the galaxy -- Aliens! Earth`s only chance lies in the hands of a legendary heroine named Ellen Ripley and an uneasy alliance with another deadly non-terrestrial race, the man-stalking super-hunters known only as Predators! The Predators understand that Skynet threatens all life in the universe, and so they wade in on the side of humanity...but can these feral killers be trusted?

Das offizielle Buch zum Film, was als Vorlage für das Drehbuch war, kann hier vorbestellt werden (auch nur auf Englisch): Link

Dies ist ein April-Scherz!!!
**Pendretti**
super aprilscherz Gute Arbeit

mehr kann ich dazu nicht sagen
liverbird
Irgendwie kommen die ganzen Top-Meldungen im April raus, wie zB. Ong-Bak um 4,99 € beim MM usw. Ugly-Grübel
CoolZero
Alos mit dem terminator kann ich mir die Story irgendwie nicht so richtig vorstellen das das was wird und von der Filmlogik hinhaut. Naja vieleicht ist es doch nur ein Aprilscherz .
carmine
das ganze ist sicherlich kein april scherz, es gibt im internet schon jegliche gerüchte usw., aber ich persönlich würde sowas absolut scheisse finden, denn das würde erst recht alles vernichten, ... arnold schwarzenegger kommt in predator als auch in terminator zur hauptrolle, wie soll denn das gehen? , ..^^^^^^
Bombstman
Das kann doch schon cool werden, wenn die alle kämpfen...
Aber wird Arnie den Terminator verkörpern? Ugly-Grübel Ich denke nicht...
**Pendretti**
hört sich zwar sehr reghaft und actionhaft an, aber die großangekündigten filme naher vergangenheit ( siehe AvP ) waren alle ein laues lüftchen...

... und dieser hier angeregte stoff ist wie schon liga der gentleman oder van helsing, einfach überladen und wird wohl auch wie schon einige user hier angeregt haben, recht unlogisch daherkommen

die terminator-reihe ist für sich einfach super, dass man jezz versucht das mit anderen klassikern zu vermischen, halte ich gänzlich für dämlich, wenn das nichts wird, wenn es realisiert wird, müsste fast jeder 2. filmfan auf die barrikaden gehen Nein, Nein

macht lieber einen ordentlichen AvP teil oder einen weiteren predator, aber lasst die finger vom terminator, sonst wird er euch holen Megacool
Stormbringer
Ich glaub das mal als erstes nicht Grins
Aber geil wäre es schon Gute Arbeit
Bübü
Grins , wohl schon eher n aprilscherz ganz klar. Smile, nicht mal google findet was wenn man alien vs. pre vs. term eingibt.

Würde zwar schon n toller film werden wenns von james cameron kommen würde.

Der film würde aber wohl eher anders heisse. lol.. Würd sich ja ehrlich gesagt recht dämmlich machen wenn auf dem filmplakat so,
Alien vs. Predator vs. Terminator steht.
the mannequin
Naja mit dem FIlm AVP hat man die Fans mehr als nur enttäuscht....
Man sollte zumindest die Terminator-Fans nicht mit einem solchen Film bestrafen!
Diesen April kommt "Alien vs Predator vs Terminator"....und was kommt den nächsten April??? vielleicht....hm...."Superman vs Batman vs Spiderman" oder eher "Blade vs Van Helsing vs Spawn" Nein, Nein

Die Zeit der Aliens und des Terminators sind um. Alien hatte vier Filme und Terminator drei...

Man sollte sich besser auf einen dritten Predator Film konzentrieren!
Mr.Lee
Es gibt auch schon ein Fanposter zu AvPvT Grins
liverbird
Gute Arbeit, mit Photoshop? großes Grinsen
Mr.Lee
ja Grins ..ist aber länger her wo ich das mal gemacht hab..war so ne Aktion in nem anderen Thread.
Siehe Hier
DarkAnderson
Also wenn es kein Aprilscherz sein wird, dann werde ich selber zum Terminator Kane
liverbird
Saubere Arbeit! Gute Arbeit
Blade
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit dem Thread soo viele Beiträge zusammenkriege!!!

Leute, es gibt tatsächlich so ein Comic/Book wo alle 3 aufeinander treffen, das Ding könnt ihr euch bei amazon bestellen.
In einem Interview erwähnte Paul Anderson irgendwas über diese Verfilmung, war aber auch nur ein Scherz...
Was da oben mit James Cameron steht usw ist natürlich gekochter Mist...
Ich wollte den Thread schon länger erstellen, einfach zur Diskussion, aber gibt es dafür einen besseren Tag als den 1. April? Wohl kaum!

Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen
Dekar
Ich tippe ganz scharf auf Aprilscherz. Halte ich gar nichts von, da ich dieses dämliche Aprilritual nicht ab kann.
Vincent Hanna
War ja klar!

Ich finde die Idee trotzdem gut, ist ja nur konsequent. Wenn sie den diesmal R-Rated gemacht hätten, wäre der weggangen wie heiße Semmeln.
Der Terminator hätte sie alle verprügelt.
**Pendretti**
naja, immerhin gibt es extra einen tag zum flaxen, sollte man dann schon ausnutzen oder kosten Augenzwinkern

Grins
liverbird
Zitat:
Original von Blade
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit dem Thread soo viele Beiträge zusammenkriege!!!

Leute, es gibt tatsächlich so ein Comic/Book wo alle 3 aufeinander treffen, das Ding könnt ihr euch bei amazon bestellen.
In einem Interview erwähnte Paul Anderson irgendwas über diese Verfilmung, war aber auch nur ein Scherz...
Was da oben mit James Cameron steht usw ist natürlich gekochter Mist...
Ich wollte den Thread schon länger erstellen, einfach zur Diskussion, aber gibt es dafür einen besseren Tag als den 1. April? Wohl kaum!

Wiederhole mich noch einmal
Die ganzen Top-Meldungen im April, wie zB. Ong-Bak um 4,99 € beim MM usw.
Habe es dir von Anfang an nicht abgekauft.