Nip/Tuck - Season 2

DerPat
Ja war schon heftig, wie ein Mensch so absteigen kann. Naja bin gespant wiees sich mit ihm entwickelt.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Ich habs schon irgendwie geahnt, dass irgendwas mit der Beziehung zwischen Sohn und Mutter im Busch ist. Ich finds cool, dass sich Matt und Sean gut verstehen.Man sieht aber gar nichts mehr von der blinden mit der Chris so glücklichen sex hatte. Schade eigentlich Augen rollen

SPOILER ENDE
liverbird
Nip / Tuck - Season 2 läuft ab jetzt jeden Donnerstag auf ATV+
braino
nicht ownt staffel 1
DerPat
Also ich habe jetzt Folge 14 gesehen, hat sich ja wieder das Bezieungskarussel gedreht.

Matt ist endlich ausgezogen von Evey, aber am Ende, ist er doch noch weich geworden. Wer wäre das nicht bei Famke? Grins Es war abzusehen, dass Sean und Kimber nicht glücklich miteinander werden. Ich war überrascht, als man erfahren hat, dass der Sex abgesprochen war zwischen den beiden. geschockt Ich denke mal, dass sich in den letzten 2 Folgen wieder etwas zwischen Julia und Sean entfacht. Und endlich wieder wurde die Blinde gezeigt (Sry Name vergessen), ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll, das christian Schluss gemacht hat. Und jetzt wieder mit Kimber Nein, Nein

SPOILER ENDE

Bin echt gespannt aufs Finale! Denn nur noch 2 Folgen Nip Tuck und dann ist diese sehr tolle Season zu Ende!
glasl
Ahhhhhhhhhh ... ich mag nicht ein Jahr oder noch länger auf die Dritte Staffel warten !!!
AHHHHHHHH ... ich werd bekloppt großes Grinsen Grins

Die 16 und letzte Folge der 2. Staffel is mal wieder ein wahnsinns Highlight gewesen!
AHH und das ENDE ... ich hasse es zu warten traurig Grins SPANNUNG! Freaky

Eine der besten Drama - Serie der letzten Jahre.
Ich hoffe die Serie bleibt viele weitere Staffel auf diesem Niveau.
Ekplixi
die serie ist der hammer!
vor allem die zweite staffel is im wesentlichen
besser als die erste... vor allem deshalb, weil
da dinge geschehn, die man nich erwartet...
die story an sich is immer spannungsgeladen
und zeigt viele wenden...

ich kann es nur weiterempfehlen, sich
die serie unbedingt anzuschaun!

aber ne frage hab ich noch:

was wird denn mit Christian Troy (Julian McMahon)?
wird er weiterhin in der 3.staffel dabei sein?

ich meine,... er wird in der letzten (16.) folge (2.staffel)
wie immer unerwartet... von einem serienmörder während des
schlafs mit einer spritze betäubt, sodass er sich nich wehren kann,
und anschließend mit einem messer erstochn...

wie wirds denn in der 3. staffel nun weitergehn?
wird er dabei sein... ? wenn nicht, dann fänd
ich das wirklich schade... unglücklich

SPOILER ENDE

MfG
Ekplixi
DerPat
Ich habe die Episode 15 gesehen und bin geschockt wieviel dort passiert ist geschockt
Diese Staffel ist echt überwältigend, da sie sehr übberaschend, tiefsinnnig (öfter schon erwähnt), ironisch und mitfühlend ist. Diese Charakterezeichnung ist infach genial. Bin echt auf die letzt Folge gespannt, die ich morgen gucken werde.

Ich dachte ich bin Jäck als ich den Schlitzer neben der Dusche von Sean sah. Ich habe irgendwie das Gefühl es ist der komische sohn von Evey. Ugly-Grübel Das ist eine Vermutung, ich habe keine Spioler gelesen. Ich denke, da wird noch was laufen zwischen Sean und Julia, da knistert es ganz gross. Christian tut mir so leid, dass er sich so einsam fühlt. Naja, teilweise ist er ja selbst schuld. unglücklich
SPOILER ENDE
glasl
Ne ich glaube nicht das er stirbt Augenzwinkern Damit würden sich die Macher die Serie kaputt gemacht. Sean is ja auch nicht gestorben. Hab ausserdem gehört, das er in der Dritten Staffel irgendwelche Homosexuelle Erfahrung machen soll Augenzwinkern
btw. Angeblich wurde auch bestätigt, das es eine Vierte Staffel geben soll.

SPOILER ENDE
Scylla
Die letzten beiden Folgen,der WAHNSINN pur.Wann gehts denn mit der 3.Staffel weiter?????SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ist christian tod????
SPOILER ENDE
Setanta
Da dachte ich, dass ich nachdem ich Folge 16 geschaut habe, mal nen post schreibe und hab irgendwie garnet mitbekommen, dass es tatsaechlich die letzte Folge der 2ten Staffel ist.

Es ist wirklich faszinierend wie sehr einem eine Serie in den Bann ziehen kann. Ich habe 24 gesehen und war einfach Baff, dann habe ich The Shield gesehen und ebenso Platt. Staffel 2 und 3 von 24 haben ebenfalls gezeigt, dass Sie es einfach drauf haben eine Serie zu gestalten und jemanden immer vor dem Fernseher zu bannen. Aber fuer mich ist momentan Nip Tuck die mit abstand beste Serie die ich gesehen habe. Es wird alles in einem ausgeloest, egal ob Emotional oder von der Spannung her. Riesen kompliment an die Serie und ich bin heilfroh, dass die Serie eine fortsetzung inne hat. Wenn die Serie wirklich hiermit aufgehoert haette, waere es sicherlich ein famoses Finale und auch eines wo man nur beifall klatschen kann, aber zum glueck ist dem nicht so. *sichdieschweisstropfenabwischt

Mfg Setanta
DerPat
Nun habe ich die letzte Folge gesehen, diewar ziemlich überraschend zumal ich nichterwartet hätte, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ava ein Mann war geschockt
SPOILER ENDE. Man, bin echt gespannt nachdem Cliffhanger, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wer der Schlitzer ist ? und waas mizt Chrsitian los ist
SPOILER ENDE Eine gelungene Folge mit guten Diaolgen und guten Szenen und geiler Mucke.
The_EcKo
Season 2 von Nip/Tuck war echt genial vorallem die letzte Folge Gute Arbeit
TLCsick
Es ist unglaublich, ich bin geschockt und kann nicht glauben das die Staffel so aufhört.

Es ist einfach schlimm, nie im Leben hätte ich daran gedacht das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ava tatsächlich ein Mann war.
Die Trennung von Met war einfach super traurig, Ava hat mir richtig leid getan auch wenn sie ne Bitch ist. Was mich immer wieder aufs neue schockt sind die Szenen mit ihrem Sohn, ich finde das einfach nur krank was die da abziehen, diese Kussszenen, ich kann nicht beschreiben wie krass das rüber kommt, auch wenn das nicht ihr leiblicher Sohn ist. Dann eine unglaubliche Szene, der Sohn liegt tot auf dem Boden, Ava neben ihm in den Armen, Leute, ich hab immer noch eine Gänsehaut.

SPOILER ENDE

Was soll ich nur zum Ende sagen, dazu noch so ein Cliffhanger,
Ich hab nach der Abendessenszene gedacht das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wir als Cliffhanger das Gesicht des Schlitzers zu sehen bekommen und das es jemand bekanntes aus der Serie ist.
SPOILER ENDE Wie man sich aber irren kann, es ist wirklich unbeschreiblich.

So gefesselt hat mich nach 24 eigentlich keine Serie, wie kann Pro7 so eine Staffel auf Eis legen, unbegreiflich. Wenn sie wüssten was sie da verpassen. Auf Season 3 kann ich überhaupt nicht warten, wird sicher noch ein halbes Jahr oder länger dauern bis sie auf Premiere anläuft.

Nip / Tuck - Die wohl beste Serie nach 24.
DerPat
Zitat:
Original von TLCsick
So gefesselt hat mich nach 24 eigentlich keine Serie, wie kann Pro7 so eine Staffel auf Eis legen, unbegreiflich. Wenn sie wüssten was sie da verpassen. Auf Season 3 kann ich überhaupt nicht warten, wird sicher noch ein halbes Jahr oder länger dauern bis sie auf Premiere anläuft.

Nip / Tuck - Die wohl beste Serie nach 24.

Du sprich mir aus der Seele, Bruder Hammer Ich bin echt gespannt wer der SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Schlitzer
SPOILER ENDE , ich vermute SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Julia
SPOILER ENDE.
Scylla
Die letzte Folge war echt der Hammer Aargh .Bin gespannt wies weiter geht.
Pro 7 Kopf an die Wand! mehr kann man dazu nicht sagen.
Weiss schon jemand wann Staffel 2 auf DVD erscheint Head Scratch muss ich unbedingt haben großes Grinsen
DerPat
Zitat:
Original von GerryFan
Die letzte Folge war echt der Hammer Aargh .Bin gespannt wies weiter geht.
Pro 7 Kopf an die Wand! mehr kann man dazu nicht sagen.
Weiss schon jemand wann Staffel 2 auf DVD erscheint Head Scratch muss ich unbedingt haben großes Grinsen

Guckst du bitte hier Hier
Scylla
@Der Pat, Knuddel für die schnelle Hilfe
Hito
Ich hab vor ein paar Tagen eine E-Mail zwecks Staffel 2 von Nip/Tuck an Pro 7 geschickt. Die Antwort ist nicht gerade befriedigend:

"Hallo Christoph,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Wir werden auf jeden Fall auch die 2. Staffel von "Nip/Tuck"ausstrahlen. Allerdings steht dafür der Ausstrahlungstermin derzeit nocht nicht fest. Wir werden diesen jedoch rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren.
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion"

Naja Standardantwort, als ich wegen Pro 7 wegen "The Shield" angeschrieben habe, wurde mir auch gesagt, das es auf jeden Fall noch dieses Jahr zu einer Ausstrahlung kommen werde.
glasl
Am 4. Januar ist der Start der Zweiten Staffel von Nip/Tuck auf Pro7.
Und wenn Pro7 die Zweite Staffel zeigt läuft sicher parallel die Dritte Staffel auf Premiere...zumindest hoff ich es großes Grinsen
TLCsick
Zitat:
Original von glasl
Am 4. Januar ist der Start der Zweiten Staffel von Nip/Tuck auf Pro7.
Und wenn Pro7 die Zweite Staffel zeigt läuft sicher parallel die Dritte Staffel auf Premiere...zumindest hoff ich es großes Grinsen

hey das ist klasse Neuigkeiten, dann wird die zweite Staffel doch noch auf DVD erscheinen. Danke

Bis dahin muss ich mir irgendwie die erste Season günstig ersteigern.