Die Star Wars Trilogie

Chewbacca
Mir fällt gerade auf das wir einen solche Thread bereits haben !!

Bitte darauf achten, bevor ihr Threads erstellt !

Ich füge diesen Thread mit dem bereits vorhandenen Thread zusammen.
Shark Master
Habt ihr neue Bilder von Episode 3.
Chewbacca
@mono

Also die Dreharbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, da gibt es bislang für Nicht-Hyperspace-Kunden so gut wie gar nichts an Bildern.

Wer allerdings im OSWFC ist ( Freude ), dann kann sich auf die nächsten Ausgaben freuen, dort werden bestimmt in nicht allzulanger Zeit wieder sehr schöne Bilder präsentiert.
El Petito
allerdings gab es ja schon ein bild von obi wan, wenn auch in ziemlich mieser quali...
Chewbacca
Stimmt, aber auch bislang das einzige Nicht-Hyperspace Bild.

Aber bin mir sicher, das in den nächsten 2-3Monaten Bilder auch für uns erscheinen.
(Obwohl ich mit dem Gedanken spiele mich bei Hyperspace anzumelden, scheint sich zu lohnen )
Shark Master
Na ja was soll man nur da machen
Das Metall
Ich finde TESB am besten. Coole Charaktere (Yoda, Boba Fett und die anderen Bounty Hunter), super Action Sequenzen (Hoth, Asteroidenfeld), eher düstere Atmosphäre...es passt alles.

ANH und ROTJ find ich aber fast genauso spitze. Bin seit ca. 1980 SW Fan. Als Kind hab ich zu erst ein paar Figuren bessen und dann durfte ich auch die ersten beiden Filme sehen (den 3. gabs ja da noch nicht.)

Die neuen Filme haben mich dann noch großer Vorfreude doch schwer enttäuscht. Der 2. ging ja noch halbwegs, aber der erste...auf den Episode 3 bin ich gar nicht mehr gespannt, der wird die Atmosphäre der alten Filme auch nicht mehr annähernd erreichen können.

In Zukunft wird es sich noch mehr SW Filme geben. Denn Hasbro hat den Vertrag über die Spielfiguren mehr als 10 Jahre verlängert! Und die werden in der Zeit nicht ständig nur Figuren aus den bisherigen Filmen rausbringen (gibt ja eh schon fast alle).
Shark Master
Na ja Boba- oder Jango Fett die sind ja im 4 - 6 Teil nur kurz auf gedaucht. Aber im zweiten Teil da waren sie schon etwas länger dabei. Ich habe auch gehört das es vielleicht einen 7 - 9 Teil geben sollte.
Das Metall
@mono
Klar. Aber viele Fans fanden Boba Fett so gut, dass der jetzt in der neuen Trilogie eine größere Rolle bekam. Eigentlich hatte er keine allzu große Bedeutung.

Durch die überraschende Beliebtheit, wurden dann im laufe der Zeit Boba Fett Comics, Bücher usw. geschrieben, u. a. kann er sich durch seinen Raketenrucksack ja aus dem Sarlac befreien.
Shark Master
Achso ist das
Das Metall
Wenn es weitere Episoden geben sollte, wär ich aber dafür, diese eine ganze Weile nach der alten Trilogie spielen zu lassen. Harrison Ford würde z. B. sowieso nicht mehr mitspielen. Von daher sollten diese Charaktere auch gar nicht mehr dabei sein, finde ich.
VADERforever
Es wird keine weitere Triology mehr geben ! Wie alt soll George Lucas denn werden ?

Es sei denn seine Kinder würden nach seinem Tod die Rechte verhöckern, aber dann wäre es kein Star Wars mehr !
Shark Master
Ich finde wenn 7 - 9 teil kommt dann müsste er Computer Animiert sein. Wie zum Beispiel Jedi Knight 1 - 2. Es könnte ja auch sein das Lucas nach den Dreharbeiten von teil 3 gleich mit dem 7 - 9 anfängt. Wie er´s z.B. bei 4 - 6 teil gemacht hatte.
Das Metall
@VADERforever
Wetten dass noch mehr Filme aus dem STAR WARS Universum gedreht werden? Da bin ich 100%ig von überzeugt! HASBRO hat doch die Figurrechte nicht umsonst für teures Geld gekauft für so eine lange Zeit!!!

Glaubs mir oder nicht, es kommen weitere Filme! Garantiert! großes Grinsen
Shark Master
Es könnte auch sein wenn Lucas stirbt und die Drehbücher für 7,8 und 9 fertig hatt. Könnte ja auch sein das seine Kinder sie dann verfilmen.
Das Metall
Vielleicht macht auch jemand anderes weiter. Und ob das Episode 7 - 9 (also an der Story von Episode 6 anschließend)sein werden, ist ja auch nicht gesagt. Könnte ja auch eine neue Story sein, die sich im SW Universum abspielt, wo dann bekannte Rassen und Raumschiffe dabei sind und bekannte Charaktere (z. B. die Droiden) hier und da mal einen Auftritt haben.
Shark Master
Es könnte ja Kyle Katarn der aus Jedi Knight 1 & 2. Ich habe ja ein Ordner von Star Wars (Fact File ) da steht alles. Von Schlachte & Ereignise bis zu Fahrzeuge.
Chewbacca
Ich denke es wird kein Star Wars Episode 7,8 und 9 geben. Jedenfalls nicht in den nächsten 20 Jahren.

Lucas hat von Star Wars die Nase voll. Und um wieder Lust darauf zu kriegen einen weiteren Film zu drehen, muss er wieder 20-25 Jahre warten großes Grinsen .

Ausserdem, selbst wenn Lucas sterben sollte(was hoffentlich nie der Fall sein wird), bleiben die Rechte bei Lucas.
Da muss man doch 30 oder wie war das 40 Jahre warten (?) bis die Rechte eines Verstorbenden entfallen.

Hasbro hat den Vertrag wahrscheinlich nur wegen dem EU verlängert.
Es kann ja auch Star Wars Figuren aus Comics geben.
Das Metall
...abwarten... großes Grinsen

Lucas nimmt am meisten Geld ein mit dem Merchandising und da vor allem mit den Figuren. Die Lizenz für SW ist die teuerste die es gibt für Figuren.

Ich glaub deswegen nicht, dass HASBRO so viel Geld bezahlt für einen gigantischen Vertrag, wenn sie nicht abgemacht hätten, dass in den nächsten 10 Jahren noch ein Film (außer E3) aus dem SW Universum entsteht.

Außerdem sieht man E1 und E2 an, dass der Film schon mit Hinblick aufs Merchandising produziert wurde, finde ich.
Shark Master
Ich würde auch sage.
Abwarten und tee trinken.