Der Clown - Payday

xsche

Unterstützt von seinen besten Kumpels, der Journalistin Claudia (Diana Frank) und dem Hubschrauberpiloten Dobbs (Thomas Anzenhofer), hat Superagent Max alias "Der Clown" (Sven Martinek) schon so manchen Superbösewicht zur Strecke gebracht. Doch seit Claudia im Einsatz gegen den sinistren Gangster Zorbek (Götz Otto) tragisch auf der Strecke blieb, hat Max die Maske an den Nagel gehängt. Nun steckt Claudias Schwester Leah (Eva Habermann) in üblen Schwierigkeiten - und wieder steckt Zorbek dahinter. Da lässt sich der Clown nicht zweimal bitten.

Kinoadaptionen von Fernsehserien sind keine Domäne der Amerikaner mehr. action concept cinema setzt auf Action und schickt nach Exporten des Quotenhits in alle Herren Länder sein erfolgreichstes Fahnder-Modell auf die Leinwand.

Also würd den Film eine 6 / 10 Punkten geben.
Ist halt A euin deutscher Film und B soltle man denk Fan der Serie sein!
Hab ihn Donnerstag im Kino gesehen .
Vincent Hanna
Wenn der Film ab 18 gewesen wär, hätte ich ihn mir sogar angesehen. Das hätte man dann noch unter der gesunden "No-Brain-Action"-Kategorie einordnen können, wo Filme wie "Phantom Kommando" zu Hause sind. Aber ein Film der vor allem auf Action setzt, sollte nicht ab 12 sein.
xsche
Ja klar gibt bessere Filme aber ansehen kann man ihn aber fänd so als art Pilotfilm im TV käm er besser rüber... Aber denke das ist Ansichtsache...Bin reingegangen da mir die Serie sehr gut gefiehl

PS: hier auch Bilder der Premiere

http://www.cobra11-fc.de/index.php?site=de/galerie&gal=clown
DumpwEEd
Der Film ist sowas von übel! Kopf an die Wand!

Glaub das is einer der lächerlichsten film die ich jemals gesehen habe! Dämliche Schauspieler die noch dämlichere Dialoge von sich geben verpackt in einer absolut dämlichen und lächerlichen ( 9 Billionen in Gold, warum müssen die deutschen immer so übertreiben? ) Story.

Das einzige das nicht schlecht aussah war SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als sie den hubschrauber gekippt haben und das gold auf das flugzeug viel
SPOILER ENDE.

Und was soll überhaupt diese Xenia Seeberg ( heisst die so ) für eine sein? Will die etwa die Deutsche Angelina Jolie sein? Diese Frau ist sowas von lächerlich mit ihren Wiener Würsten um die lippen! Wie kann mann sich die Lippen so dermasen aufspritzen lassen das mann den mund gar nicht mehr richtig aufkriegt?

Also schlechter gehts kaum und ich hoffe das der Film in Deutschland bleibt und nicht in Amerika oder so ausgestrahlt wird weil das wäre mehr als peinlich!
0,5 von 10 iditotischen Clownsmasken
Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
TENK
Zitat:
Original von DumpwEEd
( 9 Billionen in Gold, warum müssen die deutschen immer so übertreiben? )

weist du wieviel wert ein einziger goldbaren schon hat (natürlich kommt das auch aufm goldanteil an gibt ja auch so gold silber mischmasch)? das ist garnet übertrieben Augenzwinkern
DumpwEEd
Bei Stirb Langsam 3 waren es 14 Kipplaster voll mit gold und da war es auch weniger ( weiss jetz nicht mehr wie viel genau auf jeden fall keine 9 Billionen ) und ungefähr 30 Leute oder mehr die das geklaut haben hier waren esSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
3 mit einem einzigem Kipplaster!
SPOILER ENDE
Nene der Film war blödsinn!
Samo
Die Serie war ja schon ultaschlecht!
Da war das doch abzusehen, daß der Film auch so schlecht wird.

Selber Schuld, wer für so einen Müll Geld ausgibt! Augen rollen Totlachen
Stormbringer
Was soll denn das für ein Film sein? Totlachen
Das is doch die lusche die mit der Clown Maske rumrennt oder Freaky

Wer sich das anschauen will Nein, Nein
Selina
Diesen Film werd ich mir auf keinen Fall anschauen. Die Serie hab ich nie gesehen und will ich auch nie sehen. Ausserdem hab ich so einen Hass auf diesen Film, weil der bei uns im Kino läuft, aber Filme wie "Million Dollar Baby" und "Finding Neverland" bekommen wir nicht Kopf an die Wand!
Stan1001
Gute Arbeit Das kino muss nunmal die deutschen filme mal wieder pushen.. Totlachen ist doch genau der richtige film dafür Totlachen Totlachen
DumpwEEd
Hab ihn übrigens in der Sneak gesehen bei uns! Nicht das ihr denkt ich würd für so nen schund geld ausgeben Augenzwinkern
Samo
Ich finde vor allen Dingen schade, was für Potenzial da verheizt wird. Ich meine die Stunts alleine sind ja irre. Ich habe mal eine Doku gesehen über die Dreharbeiten für "Clown" und "Autobahnpolizei". Echt top.Mit den Stunts könnte man 1a Actionfilme machen, und Hollywood Paroli bieten. Und dann kommt so eine absolute Schrottserie raus, schlecht geschnitten und mit noch schlechteren Darstellern. Ohne Handlung sowieso.

Warum kann man in Deutschland nicht einen vernünftigen Actionfilm machen. Da sind die "Schimanski" Filme ja tausendmal besser. Die haben wenigstens meist eine anspruchsvolle Story eine Priese Witz und gute Darsteller

Mann könnte doch was machen: Noch ein "Schimanski" fürs Kino. Mann gibt ihm einen jungen Partner dazu z.B. Moritz Bleibtreu, und die Stuntmänner von der "Clown" sorgen für die Action.
Und man hätte ein Top Action Actionbuddymovie aus Deutschen Landen mit Starbesetzung! Gute Arbeit

Aber für mich als einer der letzten Schimi Fans bleibt der 3. Schimanski-Kinofilm wohl nur ein Traum! unglücklich
scream
ich wollte es erst gar nicht glauben dass es den film gibt...und dann auch noch ein kinofilm. und wie schon gesagt, dann beschwert man sich dass man für aufwendige gute deutsche produktionen kein geld hat, aber rtl darf ja alles und für autos durch die luft zu schleudern ist denen wohl kein geld zu schade, nur vergessen sie dabei immer vollkommen die handlung vom fiilm. Augen rollen
also ich werd mir den film garantiert nicht ansehen.
darth rage
wann merken die verantwortlichen das man mit solchen kram keinen blumentopf gewinnt . verschwendetes geld der film Nein, Nein
Blade
Ich habe bisher nur den behinderten Trailer gesehen und der war vo so was scheis.se. Die schauspielerische Leistung fehlt, das war ja klar.
Aber die Dialoge, die sind so dumm und gespielt: "wie sie das rausgefunden haben!" Ich könnte kotzen!
So etwas schaue ich mir nicht mal im Fernsehen an
Leatherface
hab den trailer vor ein paar wochen vor the grudge gesehn! und ich wollte meinen augen nich trauen! also so einen lächerlichen trailer hab ich soweit ich denken kann, noch nie im kino gesehn! die schauspielerischen leistungen und die dialoge sind schon so trashig, dass ich mir den film echt gern mal ansehn würde, falls ich denn die karten geschenkt bekommen würde Augenzwinkern so viel gelacht hab ich selten bei einem trailer.
diese xenia seeberg is ja echt der gipfel! Grins "gäime ouvöur" haha
Selina
@ Leatherface

Ich hab neulich ein Interview mit dieser Xenia im Fernsehen gesehen. Sie ist jetzt in die Staaten umgezogen, weil sie dort ihre Hollywood Karriere starten möchte Augen rollen Die kennt doch hier noch nicht mal jemand Augen rollen
Stormbringer
Zitat:
Original von Selina
@ Leatherface

Ich hab neulich ein Interview mit dieser Xenia im Fernsehen gesehen. Sie ist jetzt in die Staaten umgezogen, weil sie dort ihre Hollywood Karriere starten möchte Augen rollen Die kennt doch hier noch nicht mal jemand Augen rollen

Vielleicht will die in "Der Clown" US remake mitmachen Totlachen
Keks
Zitat:
Original von Selina
@ Leatherface

hmm also hab jetzt nix zum film doer so zu sagen ...aber die tante is ja krass....neulich so Playboy....Xenia seeberg .."die berühmteste schauspielerin der welt " oder so....und ich wer is n des ???

na ja dies serie hat mir immer sehr gefallen - als ich 12-14 war - aber mehr auch nich.....diesen blöden film werd ich mir nich antun
Selina
@ Keks

Das ist nur eine Info zu EINER Schauspielerin aus dem Film. Und sowas kann man wohl posten Augenzwinkern