Deathlok

Svenhorn83
Produzent: Avi Arad
Drehbuch: Raven Metzner, Stu Zicherman, David Self
Produktion: Paramount Pictures

Der Film soll wahrscheinlich 2006 in die Kinos kommen. Über die Besetzung ist noch nichts bekannt.

Luther Manning ist ein Familienvater aus einem kleinen Vorort, der unwissentlich als Versuchskanninchen der Technologieforschung dient. Durch diese Experimente verwandelt er sich langsam in einen computergesteuerten Killer im Auftrag der Regierung. Ihm wurde der Code-Name Deathlok gegeben.

Das wird bestimmt auch ein interressanter Film, obwohl die Nase mich an ein Tier errinert und nicht an Mensch oder Maschine. großes Grinsen
Uatu
Das mit der Nase sieht deswegen so aus,weil ihr die Außenhülle,sprich die Knorpelmasse,und das Nasenbein (Knochen) fehlt! Augenzwinkern
Das würde auch bei uns auch so aussehen!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Bei Michael Jackson jedenfalls sieht es bestimmt so aus!
SPOILER ENDE

Leider gab es nur wenige deutsche Comicveröffentlichungen mit dieser Figur,da sie nur als Gaststar in den Geschichten fungierte.
So weit ich mich erinnern kann,war Luther Manning in der Comic-Version beim Militär in einer Spezialeinheit,wo er nach einen fehlgegangenen Einsatz für Tod erklärt wurde und zu einem Cyborg umgerüstet wurde,um als Killersoldat eingesetzt zu werden.
Eigentlich geschichtlich ähnlich wie bei Robocop,allerdings sind die Geschichte von Deathlok älter als die Robocop-Storys.
Auch wenn man es an im ersten Moment nicht erkennt,aber Luther Manning ist ein Vertreter der dunkleren Hautfarbe.
Und er redete mit seinem integrierten Computer,welcher glaube ich,ihn immer bemutterte.
Freaky
Svenhorn83
Das er schwarz is(oder war) darauf wäre ich jetzt gar net gekommen.

Cooles Poster Gute Arbeit