Mods und Reds gesucht

Wolverine
Liebe Community,

da unsere Website und das Forum ständig wachsen, sind wir gezwungen unsere Crew aufzustocken.
Was wir suchen, sind engagierte Redakteure und Moderatoren !
Bedingungen hierfür sind das aufgeben des normalen Lebens um Movie-Infos mit allen Kräften zu unterstützen. Augenzwinkern Kleiner Scherz.

1. Wer Radakteur werden will, muss diese einzige kleine Bedingung erfüllen!
Ihr müßt diesen Text CLICK bearbeiten d.h. übersetzen und als News verfassen. Diese bearbeitete News schickt ihr bitte per PM (Personal Message) an mich PM@Wolverine.
Dadurch erhoffen wir uns engagierte Crew-Member zu erhalten, die nicht nur wegen des Mod- bzw. Red-Status im Team sein wollen, sondern sich auch für M-I einsetzen wollen.

2. Wer nur Moderator in unserer Community werden will schickt mir bitte eine PM (PM@Wolverine) mit der Begründung warum er Mod auf M-I.net werden will.

Einsendeschluss ist der 06.09.03 bis 24.00 Uhr!

Am 07.09.2003 wird sich die Crew zusammensetzen und die Texte bewerten. Ihr erfahrt rechtzeitig von uns wer gewonnen hat.

Viel Spaß euer M-I-Team! großes Grinsen
Wolverine
Die M-I.net Sitzungen sind fas beendet!
Die Benachrichtigung erfolgt heute Abend.

Bis jetzt sind es 2 REDS und 2 Mods, kann sich aber noch ändern. großes Grinsen

Insgesamt wird die CREW demnach mit 4 Leuten verstärkt.
Wolverine
Liebe Community,

erst einmal wollen wir uns bei allen bedanken die sich so tatkräftig beworben haben. Es war wirklich nicht leicht für uns, weil fast jede Bewerbung gut war. Am Ende mussten wir uns dennoch entscheiden und wir haben uns für:
Rostbold, Dr@gon, Takeshi und Hell Xell entschieden.
Sie werden euch in Zukunft mit neuen News versorgen und im Forum für Ordnung sorgen.

Wir danken allen recht herzlich für das Interesse und wir werden vielleicht in Zukunft auf die restlichen Bewerber zurückgreifen, falls noch Interesse besteht.

Mit freundlichen Grüßen

M-I CREW
pat.sch
Glückwunsch an Die neuen Mods und reds
DerTaucher
na dan, kraftiges news posten an die neuen, das neuste offiziele weiss ich e durch newsletter Augenzwinkern
aber bringt die community hier gross raus, weil die sicher noch was wird.

Zitat:
Original von Wolverine
Wir danken allen recht herzlich für das Interesse und wir werden vielleicht in Zukunft auf die restlichen Bewerber zurückgreifen, falls noch Interesse besteht.

in wie FERN ist das den gemeint, wenn ich mal erfragen darf.
Wolverine
Es springen ja immer wieder Leute ab, weil sie keine Zeit, Lust oder Interesse mehr haben! Augenzwinkern
The Fox
Glückwunsch an die Gewinner. Auf eine lange und tolle Zeit miteinander. smile
Howy
Auch von mir ein herzliches willkommen an die neuen Mitglieder der Crew. Auf gute zusammenarbeit.
DerTaucher
hmm wenn ihr auf bewerber zurückgreifen wollt, und ihr irgendwann mal den Newsletter einfügt, denkt an mich, um net gleich noch nen thread zu erstellen gibts eigentlich M-i auch im irc ?
Wolverine
Nein! Noch nicht, später vielleicht. großes Grinsen
DerTaucher
Zitat:
Original von Wolverine

könnte man ja trozdem mal einrichten ist ja easy, dort kann man sich auch so mal unterhalten.
Wäre auch so ganz gut (-:
Freeza
Zitat:
Original von DerTaucher
Zitat:
Original von Wolverine

könnte man ja trozdem mal einrichten ist ja easy, dort kann man sich auch so mal unterhalten.
Wäre auch so ganz gut (-:

Gibts!!!

Quakenet - #movie-infos
TechN9ne
shit wär auch gern mod hier aber zu spät Augenzwinkern pech Augenzwinkern
Chewbacca
Auch von mir Glückwunsch an die rausgepickten Bewerber.
Auf gute Zusammenarbeit.