JusticeLeagueOfAmerica im TV (Flash, Green Lantern, Atom, Weatherman, Fire, Ice, Martian Manhunter)

Svenhorn83
Der JLA-Film kommt am Samstag morgen um 3:55 Uhr auf RTL (also in ca. 14 Std). Hab ich durch Zufall im TV-Programm entdeckt. Weitere Infos und Bilder hier, hier und hier

ich habe mal in anderen Foren gelesen das der Film voll sche!ße wär, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall ankucken (hauptsächlich wegen Flash). Wie ich mich kenne wird der Film mir bestimmt gefallen. großes Grinsen
The_EcKo
Totlachen die Bilder sehn ja schon geil aus
werd dann auch mal reinschaun Gute Arbeit
Stan1001
Thx Sven.. den werd ich mir reinziehn Grins
Keks
sieht ein wenig trashig aus ^^ ...aber shcon sehr interessant, so a' la' Superhelden vereinigt euch und rettet schon wieder die welt ..na ja kann man sich bestimmt ma reinziehen großes Grinsen großes Grinsen
Gandalf
Wow, der muss ja aus den 70ern sein... Freude -Aber einen Blick ist er wert... Gute Arbeit
Svenhorn83
Zitat:
Original von Gandalf
Wow, der muss ja aus den 70ern sein... Freude -Aber einen Blick ist er wert... Gute Arbeit

Der Film ist von 1997 Zunge raus
Gandalf
Oh! geschockt Oh Gott! -Ups..... Augenzwinkern

Zumindest die Bilder sehen doch aber so aus... Zunge raus
Uatu
Ich werde mir diesen Trash auch reinziehen!
Und aufnehmen,damit ich andere Leute damit amüsieren kann! Grins
Keks
boooar ich gugg den grad ..muss ja sagen...hab selten so n schlechten superhelden film gesehen.. Nein, Nein

besonders die interviews sin ja Crazy 2 ..keine ahnung..nervig, dumm, stressig sucht euch was aus Totlachen
Svenhorn83
Ich mußte mich schon alleine kaputt lachen als Flash ein Interview gab und man den Schriftzug Barry Allen und ARBEITSLOS gesehen hat. großes Grinsen
Keks
am besten war ja der idiot der sich an die schwarze ranmachen wollt --> ich muss s aber sagen ei paar komische logikfehler..
z.b.
ALs die ICE-Tanta die Tür berührt ...dauert das erst n augenblick bis die tür gefriert..wie soll ich das verstehen....ich mein wenn ich was anzünde brennt das doch auch sofort und dauert nich noch ne miute bis sich das holz sagt "och...jetzt fang ich am an zu brenen" Nein, Nein Head Scratch Rock
Gandalf
Ich habe es leider verpasst...(Habe doch geschlafen...) unglücklich Obwohl wenn ich das jetzt so höre, habe ich vielleicht doch nichts verpasst! Zunge raus
Svenhorn83
Zitat:
Original von Gandalf
Ich habe es leider verpasst...(Habe doch geschlafen...) unglücklich Obwohl wenn ich das jetzt so höre, habe ich vielleicht doch nichts verpasst! Zunge raus

Doch du hast was verpasst. Der Film war lustig. Der Film könnte auch Scary Movie 4 heißen. Zunge raus
Keks
Zitat:
Original von Svenhorn83
Zitat:
Original von Gandalf

Doch du hast was verpasst. Der Film war lustig. Der Film könnte auch Scary Movie 4 heißen. Zunge raus

ads stimtm allerdings...das war so ne schlechte..was is das eigentlich n zusammenschnitt von verschiedenen 70er- 80er Comichelden...aslo was auch immer....wenn der Regisseur es nicht so ernst gemeint hat passts ganz gut zu Satire /Komödie.....aber man kann sich den mal reinziehen, wenns ma wieder länger dauert ( bis n guter film kommt)^^
GrafSpee
Ich hab gestern mal kurz reingesehen, also ne das wirkte mehr wie ein Amateur Film fehlte nurnoch das Batman und Robin auftauchten und es dann noch diese Sprechblasen gibt mit "pow" usw.
Hador
Zitat:
Original von GrafSpee
Ich hab gestern mal kurz reingesehen, also ne das wirkte mehr wie ein Amateur Film fehlte nurnoch das Batman und Robin auftauchten und es dann noch diese Sprechblasen gibt mit "pow" usw.

ja ich hat auch so das gefühl
Uatu
Habe das Filmchen aufgenommen und heute Nachmittag angesehen,und ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus! Rauch ablassen!
Das war ja unterhaltsamer und lustiger gewesen als so manche Kinofilme,für die ich teures Eintrittsgeld bezahlt hatte!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Schlägt im Unterhaltungswert Blade 3 um Galaxien!Meine Meinung!
SPOILER ENDE Hammer
Für Leute mit Hintergrundwissen zu den Charakteren und der Liga hat der Film noch ein Extrabonus an Humoreinlagen.
Man sollte diese TV-Verfilmung einfach als Klamauk sehen und nicht als einen ernsthaften Versuch einer Comicverfilmung.

Auf jeden Fall habe ich schon jemanden angedroht,diesen Film sich ansehen zu müssen,und wenn`s geht mit ein bißchen Allohol! Trichter saufen!

Allein der Flash-Darsteller war ja ein absoluter Comedian.....super......ein arbeitsloser Superheld....der schnellste Mensch der Welt,aber nicht der Hellste! Ugly-LOL
Und als er den Tornado versuchte einzudämmen,und mal kurz anhielt,um die Windrichtung nochmal zu überprüfen,damit er auch in die richtige Richtung rennt...der Hammer! Hammer

Und die weiblichen Helden waren sportlicher und kräftiger gebaut als ihre männlichen Kollegen!

Und der Martian Hunter war ja nur fett!!! Sumoringer
Stan1001
Also sorry aber ich hab selten so einen totalen dreck gesehn.. war das ne doku oder n "action"film? Freaky absolut scheisse war das Hammer
Keks
Ich würds eher als Parodie sehen ( wie es ja einige schon sagten)
..da hat man mehr spass dran^^
Hulk
Heilige Strumpfhosen ... den habe ich leider leider verpasst.

Hat den irgendjemand aufgenommen (auf VHS oder gar auf DVD?)?????

Wenn ja, bitte schick' mir 'ne PN. Den Film würde ich mir sehr gerne ansehen. Es handelt sich um einen Pilotfilm zu einer Serie, die dann doch nie gedreht wurde. Zwar gibt es keine guten Kritiken über den Film, interssieren würde er mich als Comic-Fan schon.

Danke im Voraus Gute Arbeit