Virtue
Lady In The Water wird Shyamalans neuer Film heissen, welcher Juli 2006 ins Kino kommen wird.
Viel ist noch nicht bekannt nur das Night seinem Metier treu bleibt. Es geht um die Geschichte eines Bademeisters, welcher eines Tages eine Meerjungfrau im Swimmingpool findet.
Er wechselt erstmals den Verleih zu Warner Bros.
Also ich bin gespannt, was da schönes wieder auf uns zukommt.
Quelle
Blade
Habe auch schon davon gehört. Ich, als Shyamalan Fan (Alle genial ausser "The Village") freue mich riesig drauf. Hoffentlich kommt dieses Jahr noch ein Trailer.
Aber der soll leider anders sein als seine bisherigen Werke, vermutlich nicht so mit überraschenden Enden usw..
Gandalf
Wow, diesmal mit Meerjungfrau. -Cool!
Da dürfen wir bestimmt drauf gespannt sein!
Vincent Hanna
Mh, das hört sich nicht mysteriös sondern nach Trash an! Bademeister findet Meerjungfrau - wer spielt mit, Tom Gerhardt?
Stormbringer
Najaaaa, jeder kennt meine Meinung zu dem "Meister" Regiesseur
Bei dem Film wird bestimmt wieder nichts passieren. Aber wenn die Meerjungfrau gut aussieht, dann reicht mir das
Bombstman
Also von der Handlung bin ich wirklich entäuscht, es sollte wieder so was sein wie The Sitxth Sense der wirklich gruselig war oder Signs der wirklich spannend war.
Aber eine Meerjungfrau die erinnert mich an Ariel die Meerjungfrau...

Hmm
Mal schauen was das wird, wenn es mehr Informationen gibt.!
Master-of-Movie
Da könnte was daraus werden, mal abwarten bis es mehr über die Handlung gibt. Bisher kann man das doch noch nicht wirklich beurteilen.
Deep Blue
Hm, tönt zwar nicht nach viel. Aber was hier beschrieben wird ist auch nur ein Satz, der vielleicht sogar verfälscht wurde. Warten wir lieber mal ab. Shymalan hat zwar mein Vertrauen mit "The Village" arg strapaziert jedoch liebe ich seine anderen Filme.
DerPat
Ich freue mich schon auf den nächsten Night. Signs war für mich sehr gut, the sixth sense war auch ok, unbreakable war schwach...demnächst werde ich the village gucken. Nur ich werde mich nicht so sehr auf das Ende freuen, der Film an sich zählt. Wenn der nichts taugt, bringt das beste nichts. Eben nur ein gutes Filmende. Die Story klingt unspektakulär, könnte aber urch seine Inszenierung spannend werden. Freue michschon auf die Nixe
Virtue
Also mal was zur Story. Mal sollte jetzt nicht voreilig urteilen, dass das nicht nach viel klingt. E.T. war vorweg auch nur auf einen Satz reduziert "Ausseririscher verliert Raumschiff und trifft Jungen". Ich denke aus der Geschichte mit der Meerjungfrau lässt sich viel machen. Finde es auch schade das man bei Night jetzt immer ein überraschendes Ende erwartet. Die Filme sollten doch eher für sich selbst stehen und nicht nur für ihr Ende. "The Village" fand ich zum Beispiel Night reifsten Film. Gefällt mir auch von allen am besten. Also lasst uns mal die Zeit abwarten, wie sich das ganze entwickelt.
Gandalf
| Zitat: |
Original von Virtue
"The Village" fand ich zum Beispiel Night reifsten Film. Gefällt mir auch von allen am besten. Also lasst uns mal die Zeit abwarten, wie sich das ganze entwickelt. |
Endlich auch mal jemand (der genauso wie ich

)
"The Village" nicht zerreißt!

Ich fand ihn wirklich nicht schlecht...
Und seien wir doch mal ehrlich: Zur Handlung vom neuen Shymalan Film ist wirklich nich nicht viel bekannt... -Sehen wir mal, was die Zukunft bringt...
kane
mein interesse ist geweckt. mal schauen. zerfetzen kann ich ihn ja immer noch, wenn ich ihn gesehen hab
Selina
Ich finde "The Village" auch am besten, von den Shyamalan Filmen
Da noch nicht soviel über die Story bekannt ist, sollte man erstmal abwarten, bevor man den Film so schlecht macht

Ich bin sehr gespannt drauf und bin optimistisch eingestellt, dass Shyamalan wieder einen guten Film produzieren wird

Und so schlecht hört sich das doch bis jetzt garnicht an...
dakeyras7
Also zum jetzigen Zeitpunkt kann man doch nichth schon über die Story urteilen.
Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf das nächste Projekt!!
Akuma
Ich freue mich über jeden Filn den er macht
Klar, die Story klingt schwach, aber wenn es mehr Informationen gibt, könnte sich das ja ändern..
Blade
Auf
imdb steht, dass der Film am
21. Juli 2006 in die US-Kinos kommt. Auch auf
zelluloid.de ist der
21.07.2006 als US-Starttermin eingetragen.
Auch auf verschieden US-Seiten spricht man von Juli 2006, daher ist anzunehmen, dass der Termin stimmt...
Ich freue mich schon
Bombstman
Dann wird er vielleicht Ende 2006 bei uns eintreffen... Cool freu mich auch schon!
John J. Rambo
Cool, freu mich drauf. Bis jetzt waren ja alle Filme von M. Night gut und mystisch interessant.