Das Mädchen aus dem Wasser (Lady in the Water)

Stone
Zitat:
Original von Bombstman
Ich kann mit dem Bild eigentlich gar nichts anfangen! Augen rollen

Ich eigentlich auch nicht! Head Scratch
tunikb
Also mir gefällt das Bild schonmal richtig richtig gut. Ok, ist zwar noch nich viel zu erkennen, aber mit ein bisschen Fantasie und Kreativität könnte man sich denken wie Shyamalan sein neues Meisterwerk aussehen lässt. Die Schauspielerin die Ivy verkörpert hat ist sowieso brilliant, der Film gehört auf jeden Fall zu meinen Most Wanted, gerade als riesen Shyamalan Fan !
mondsuechtiges
und das auf dem Bild is echt die selbe wie aus The Village? hier finde ich sie echt süß! aber ohne Fischschwanz fetzt das doch nicht. Nein, Nein is das Bild überhaupt aus dem Film?
Virtue
Das Bild is garantiert nich direkt ein Still vom Film. Es wird sich dabei um ein Bild von Bryces Bewerbungsfotos für Castings handeln. Bis wir ein erstes Bild ausm Film sehen vergeht sicher noch etwas Zeit.
Master-of-Movie
Den ersten Trailer gibt es am am 18. November 2005 zu sehen (vor harry potter) und dann auch im internet !
Blindedeye
Wenn der Film mindestens so düster würde wie MERMAID's FOREST, dann wäre es schon ein Hit! Meerjungfrauen sind dort ja "böse" Grins
Gandalf
Zitat:
Original von Blindedeye
Wenn der Film mindestens so düster würde wie MERMAID's FOREST, dann wäre es schon ein Hit! Meerjungfrauen sind dort ja "böse" Grins

Welchen Film meinst du denn da? Ugly-Grübel
Kannst du mal eine jkurze Inhaltsangabe geben?
Danke! Augenzwinkern
MovieManiac
Zitat:
Original von Master-of-Movie
Den ersten Trailer gibt es am am 18. November 2005 zu sehen (vor harry potter) und dann auch im internet !

Hat jemand den Trailer bereits gesichtet?
TLCsick
Würde mich auch interessieren. Habe auch gerade nach dem Trailer gesucht, ist leider noch nichts online, bis auf sehr positive Meinungen auf imdb.com von Leuten die ihn vor Harry Potter 4 im Kino gesehen haben. Soll wieder ne tolle Musik haben.

Wird sicher nicht mehr lange dauern bis er im Internet auftaucht.
Master-of-Movie
Er lieft wahrscheinlich nur in den USA vor Harry Potter aber dann müsste er doch eigentlich schon online sein!?! Lang kann es nicht mehr dauern Hammer
MovieManiac
Trailer ist da: apple.com
TLCsick
jep. hab ihn auch gerade gesehen, allerdings hat er mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Mal sehen wie die Frau im Wasser aussehen wird^^
MovieManiac
Zitat:
Original von TLCsick
jep. hab ihn auch gerade gesehen, allerdings hat er mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Mal sehen wie die Frau im Wasser aussehen wird^^

Konnte ihn leider noch nicht anschauen... Was sieht man denn so?
DerPat
Also ich finde den Trailer cool, eine bessere Atmosphäre kann man kaum erzeugen und die Kameraufnahmen sind so wunderschön großes Grinsen Ach diel etzten Shaylaman Filme waren so super, ich denke der wird auch einiges reissen.

Also man sieht eigentlich nur einen Typen, der gerade einen Arbeitstag hat und am Ende des Tages in sein Häuschen geht und etwas im Pool endeckt.

Nun ein Most Wanted Gute Arbeit
tunikb
Also mir hat der Teaser sehr gut gefallen, weil er sehr sehr eigenartig und ruhig gestaltet ist. Man sieht so gut wie garnichts zum eigentlichen Verlauf der Geschichte und das gefällt mir sehr gut, denn so kann uns der momentan wohl beste Regisseur mal wieder kräftig überraschen. Die alten 4 Filme von Shyamalan gehören ohne Zweifel zu meinen Lieblingsfilmen und jeder einzelne besticht durch seine gewisse Mystik. Shyamalan wird mich gewiss nicht entäuschen, da vertraue ich ihm in jeder Hinsicht. Wenn man schon so eine Filmographie hinter sich hat, dann kann doch garnichts mehr schief gehen Augenzwinkern
Martyy
Ja der Teaser sieht schon mal nicht schlecht aus und Paul Giamatti sehe ich sehr gerne. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Pleite wie The Village
Akuma
Er sieht zwar nicht sonderlich aufregend aus, dafür war der Score einsame klasse ! Gute Arbeit Hätte gerne mehr von der Frau gesehen, aber es war ja nur der Teaser ...
Bombstman
Ich finde ihn schon cool! Die Score is auch recht nett. Finde das schon sehr spannend, das Ende! Sehr Shylamanig Stylig! Hammer
Blade
Der Teaser gefällt mir auch ziemlich gut. Man sieht zwar, wie bei einem Teaser üblich nicht sehr viel, aber es war gut. Die Musik ist schön und Giamatti ist in klasse Mann. Wenn der nicht in die Richtung von "The Village" geht, wird der mir gefallen Hammer
Martyy
Musik ist Josh Groban - Mi Mancherai (von dem Herrn habe ich zwei CD's Zuhause aber das nur so nebenbei großes Grinsen )