DerPat
Bin schon sehr gespannt auf den Film, vorallem weil mir The village und Signs super gefallen haben. Dann weiss ich schon wo ich im Juli 2006 sitze
mondsuechtiges
das das alles immer noch sooo lange hin sein muss, ärgert mich wirklich!
aber damit muss man eben leben. oder nicht mehr dieses Forum besuchen. aber nein, das geht nu echt nicht.
musste auch gleich an Arielle denken. aber ich mochte den Film als Kind unheimlich gern, also spricht nich viel dagegen. und da Bademeister an sich schon ein blödes Wort ist, klingt das alles ein bisschen bescheuert.
glaube schon, dass das ganze wieder den unheimlichen Touch hat, den die Fans alle so lieben. und zu dem Ende: also ich kann mir das an Hand dieser Miniinfos noch nicht ausmalen. es bleibt also spannend und überraschend.
muss gestehen, dass auch ich von “the village“ ein klein wenig enttäuscht war. obwohl ich gerade das Ende und die Idee an sich wieder mal sehr genial fand. man hätte halt nur spannungstechnisch e bissel mehr draus machen können.
DerPat
| Zitat: |
Original von mondsuechtiges
und zu dem Ende: also ich kann mir das an Hand dieser Miniinfos noch nicht ausmalen. es bleibt also spannend und überraschend.
. |
Ich versteh das nicht, wieso schauen so viele Leute auf das Ende immer bei Night schauen. Er schafft immer so wunderbare Charaktere und hat eine super Erzählweise und achtet auch auf Details. So ein Auge hat nicht jede Regiesseur.
Selina
Ich hab gelesen, dass für die Hauptrollen Bryce Dallas Howard (Ivy aus The Village) und Paul Giamatti (Sideways) im Gespräch sind. Über Bryce würd ich mich sehr freuen. Sie hat mir in "The Village" sehr gut gefallen. Bei Paul Giamatti bin ich irgendwie skeptisch. Ich kann mir ihn in einen Shyamalan Film irgendwie nicht vorstellen

Ich bin mal gespannt, ob was wahres daran ist
DerPat
| Zitat: |
Original von Selina
Ich hab gelesen, dass für die Hauptrollen Bryce Dallas Howard (Ivy aus The Village) und Paul Giamatti (Sideways) im Gespräch sind. Über Bryce würd ich mich sehr freuen. Sie hat mir in "The Village" sehr gut gefallen. Bei Paul Giamatti bin ich irgendwie skeptisch. Ich kann mir ihn in einen Shyamalan Film irgendwie nicht vorstellen
Ich bin mal gespannt, ob was wahres daran ist
|
Da stimme ich dir auch zu, Paul Giamatti ist fragwürdig. Nur bisher habe ich keinen Schauspieler bei Night Filmen gesehen, der nicht zu seiner Rolle paste. Ich vertraue da komplett Night.
Van Nistelrooy
Also ich hab von "The Village" einfach zu viel erwartet... Ja wirklich zu viel... Dachte dass wird der beste Shyamalan aber
Von seinem kommenden Film erwarte ich deswegen rein garnichts... Die Handlung klingt garnicht gut... Auch wenn man nicht so voreilig sein sollte... Ich finds einfach
Die Darstellerwahl hat mich auch nicht überzeugt... Giamatti, kann ich mir in so einem Film garnicht in der Hauptrolle vorstellen... Bryce Dallas Howard hat in "Village" ganz nett gespielt aber wenn Shyamalan wirklich einen guten Film draus machen will, sollte er ausdruckstarke Schauspieler aussuchen die eine überzeugende Mimik haben denn genau das brauchen solche mysteriösen und düsteren Filme...
In "Sixt Sense" hat er mit Bruce Willis zusammen gearbeitet der eine geniale Vorstellung abliefert...
In "Unbreakable" war erneut Willis zu sehen der starke Unterstützung von Samuel l. Jackson bekam...
In "Signs" war Mel Gibson wie immer eine klasse für sich und Joaquin Phoenix gefiel mir hier viel besser als in The Village...
Also er sollte mal wieder einige richtig gute Schauspieler mit an Bord holen aber wer weiß kommt ja vielleicht noch...
Selina
@ Van Nistelrooy
Du kannst doch nicht sagen, dass Bryce Dallas Howard nicht ausdrucksstark war

Sie hat die Rolle der Ivy perfekt gespielt und ihre Mimik war genial. Nicht nur bekannte Schauspieler sind gleich gute/talentierte Schauspieler
Van Nistelrooy
Ich habe ja nicht behauptet das nur bekannte Schauspieler ausdrucksstark sind...
Ich sagte ja auch das Bryce Dallas Howard ihre Rolle ganz nett gespielt hat... Nur hat "Village" mich so enttäuscht, das ich den Film einfach nicht mag... Darum wohl meine Reaktion auf die Schauspieler...
Aber ich meine, in seinem kommenden Projekt, würde ich mir natürlich einen "Johnny Depp" in der Haupütrolle wünschen
Naja mal im Ernst, einem Giamatti traue ich so eine Rolle einfach nicht zu... Ein "Jake Gylenhall"§zum Beispiel würde da doch eher reinpassen oder?! Also die Howard kann ich mir da shon vorstelllen nur einen Giamatti nicht da sollte ein anderer her!
Selina
Gegen Johnny Depp hätte ich natürlich nichts dagegen
Ich glaub aber, man kann einen Schauspieler auch gut bewerten, wenn man den Film nicht so gut fand

Aber das ist ja alles Geschmackssache. Für mich ist z.B. "The Village" der beste Film von Shyamalan. Und die Bryce hat mich schlichtweg umgehauen, so gut fand ich sie in dem Film. Und deswegen freue ich mich umso mehr, dass sie im neuen Film von dem Meisterregisseur mitspielt
Also bei Giamatti bin ich auch sehr skeptisch, aber ich vertraue mal Shyamalan. Bis jetzt hat er für alles ein sehr gutes Händchen gehabt.
Bombstman
Bin auch schon gespannt auf den Film, habe aber noch nicht The Village gesehen. Steht aber schon auf meiner Liste.
Sixth Sense hatte ich schon Angst.
Signs habe ich paar mal erschreckt.
Unbreakable hab ich noch nicht gesehen, wusste auch nicht dass der ein shyalaman Film ist.
The Villiage wie gesagt steht auf meiner Liste.
Aber Lady in water hat mir die Handlung nicht sehr den Mund aufgerissen, aber ich will nicht voreilige Striche ziehen. Werde ihn mir sicher anschauen.
tunikb
Ich finde das ein Gyllenhall ( oder wie der geschrieben wird ) überhaupt nicht in die Filmrichtung passt, die Shyamalan bisher geschaffen hat. Natürlich kann man das nich so sagen, aber ich denke das Shyamalan ganz gut selber entscheiden kann welche Schauspieler für seinen Film gut sind, denn das hat er schon oft genug bewiesen. Ich vertraue ihm da und finde es gut das er auch unbekanntere Gesichter mit in seine Meisterwerke einbringt, weil nicht nur bekannte Schauspieler gut sind
Stormbringer
Mich würde lieber interessieren, wer die Meerjungfrau spielt

Ansonsten erwarte ich von dem Film überhaupt nichts. Mir hat nur Sixh Sense gefallen, den Rest fand ich eher langeilig von Shyamalan

Die Story find ich eigentlich ganz gut, wie ich aber Shyamalan kenne, wird er daraus wieder nichts gescheites machen.
Van Nistelrooy
@stormbringer
Also ich glaube das eben " Bryce Dallas Howard" in die Rolle der Meerrjungfrau schlüpfen wird und Giamatti den Bademeister mimen wird... Die beiden Hauptdarsteller!
MaxPayne
Ich freue mich tierisch auf den neuen Shyamalan. Schade, daß es noch so lange hin ist bis zum Release.
Bryce ist definitiv eine gute Wahl für die Hauptrolle. Sie war einfach grandios in The Village. Gegenüber Giamatti war ich auch skeptisch, aber ich vertraue einfach auf Shyamalan. Er wird schon das Beste daraus machen, wobei es mir selbstverständlich auch lieber gewesen wäre, wenn er einen meiner Favs gecastet hätte.
Bisher finde ich alle seine Filme genial. Unbreakable hat mir zwar erst beim zweitenmal wirklich gefallen, der Rest jedoch auf Anhieb. Shyamalan for teh win!
Spielberg_freak
Da mir bis jetzt alle seine Filme super gefallen haben, freu ich mich natürlich auch auf diesen Film. Seine Vorgänger-Werke sind schon zum Teil Meisterwerke, keine Frage. Dieser Film glaub ich, wird eher in die Richtung Kömödie gehen, aber egal warum auch nicht
Bombstman
Kinostart ist 27.07.2006 vorgesehen, falls es wer noch nicht erwähnt hat. Dauert noch ziemlich leicht, deswegen denke ich nicht, dass uns Shyamalan noch dieses Jahr mit einem Trailer beglücken wird. Leider. Höchstens mit einen Teaser.
Freue mich schon auf den Film.
Selina
Also ich hab ehrlichgesagt mit einem noch späteren Bundesstart gerechnet. Von daher freu ich mich sehr darüber. Ich bin auf die ersten Bilder sehr gespannt. Ich hoffe, Shyamalan lässt uns nicht zu lange drauf warten...
Ardron
Also die story hört sich ja mal garnicht soooooo schlecht an. mal schauen wie ers umsetzt!
V-Mann
Hab da ein Bild vom Film gefunden.
*Klick*
Die Meerjungfrau sieht schon mal heiss aus
Gruss V-Mann
Bombstman
Ich kann mit dem Bild eigentlich gar nichts anfangen!