Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit

Sunday
na ja, solange die Schauspieler nicht in Kostümen (Power rangers etc.) rumlaufen müssen, sondern gute Effekte und ne gute Story vorhanden wäre, hätte ich da auch nichts gegen. Aber ich schätze, dass der Film ne Stange Geld kosten würde.

Zitat:
-Aber na ja, man hat ja auch vor Peter Jackson gesagt, das "Der Herr der Ringe" als unverfilmbar galt! -Und dieser Meister-Regisseur hat uns ja auch eines besseren belehrt!

Gute Arbeit richtig.

Ich würde mich einfach mal bzgl. einem Gargoyles Film überraschen lassen. Irgendwann kommt mit Sicherheit noch einer auf die Idee Grins
Nimrod
um nochmal die frage nachem favorite character aufzufrischen:

also mcbeth hatte immer schon in meinen augen einen gewissen stil!Augenzwinkern

auch wenn er nur n nebendarsteler ist: als "nimrod" fand ich den klasse.... großes Grinsen
Hellwoman
Zitat:
Original von Nimrod
auch wenn er nur n nebendarsteler ist: als "nimrod" fand ich den klasse.... großes Grinsen

tja, von wem hast du wohl deinen Namen??? großes Grinsen

Einen Realfilm fände ich gut. aber es würde sicherlich eine Stange Geld kosten. Acuh wenn hier die ganzen "Zukunftseffekte" (wie ich sie immer liebevoll nenne), also Raumschiffe etc. wegfallen, wird die Visualisierung der Charaktere schwierig sein. Denn nicht wie bei Spiderman fliegt nur ein Männeken durch die Häuserschluchten (oder sonst wo her), sondern direkt eine ganze Gruppe.

Mmmhh, aber ich hoffe trotzdem noch....
Gandalf
Für alle, die nicht mehr wissen, wie McBeth aussieht, einfach hier klicken

und das gleich hier bei Nimrod Freude
Karasu
Zitat:
Original von Hellwoman
Zitat:
Original von Nimrod

tja, von wem hast du wohl deinen Namen??? großes Grinsen

Einen Realfilm fände ich gut. aber es würde sicherlich eine Stange Geld kosten. Acuh wenn hier die ganzen "Zukunftseffekte" (wie ich sie immer liebevoll nenne), also Raumschiffe etc. wegfallen, wird die Visualisierung der Charaktere schwierig sein. Denn nicht wie bei Spiderman fliegt nur ein Männeken durch die Häuserschluchten (oder sonst wo her), sondern direkt eine ganze Gruppe.

Mmmhh, aber ich hoffe trotzdem noch....

eine realverfilmung wäre aber machbar, solange nicht am falschen ende gespart wird. bei der zeichentrickserie passiert sehr viel nachts. das könnte sich positiv auf die effekte auswirken. warten`s wir ab, vielleicht wird es nie eine verfilmung geben. Augen rollen
Gandalf
Na ja, am Tag kann ja bei den Gargoyles auch nicht so viel passieren... Augenzwinkern -Immerhin schlafen sie da und sind versteinert! Zunge raus großes Grinsen -Also muss zwangsweise schon nachts viel geschehen! Freude
Karasu
Zitat:
Original von Gandalf
Na ja, am Tag kann ja bei den Gargoyles auch nicht so viel passieren... Augenzwinkern -Immerhin schlafen sie da und sind versteinert! Zunge raus großes Grinsen -Also muss zwangsweise schon nachts viel geschehen! Freude

eben! Augenzwinkern es spielt sich fast alles nachts ab. daher ist das mit den effekten kein problem. Grins egal, es wird die nächsten jahre sicherlich keine realverfilmung geben.

@gandalf
hast du eine lieblingsfolge?
Gandalf
Hmm, Lieblings-Folge.... Ugly-Grübel -Ich finde den Avalon-Dreiteiler zielmich gut. -Aber ich glaube, meine absolute Lieblings-Folge ist 2x38 "Der Wald muß leben" (original Titel: "The Green") mit dem Garg-Clan im Urwald! großes Grinsen

Und deine, Karasu (oder natürlich auch jeder andere Freude )?
Karasu
die ersten beiden staffeln waren toll. den dreiteiler "avalon" und die vier folgen "die stadt aus stein" fand ich damals besonders gut.
Selina
Also es gibt einen Avalon Dreiteiler, aber soweit ich mich erinnern kann, kommen die nocheinmal nach Avalon und diese Folgen gehen sehr lange, weil sie nicht mehr zurückfinden oder? Head Scratch
Gandalf
Ja, erst wird Avalon vom Hexenmeister bedroht. -Dadurch wurden Goliath, Eliza und Bronx nach Avalon gerufen. -Dann wollten sie nach Hause (Manhatten) mit Angela reisen, kommen jedoch an alle möglichen Orte der Welt! -Und im Anschluss noch einmal wieder nach Avalon zurück, bevor sie nach New York zurück kehren können! -Das war ja dann zur großen Zusammenkunft! Freude
Hellwoman
Hey, mal so ein Frägelchen: Hat jemand gute Links mit Bildern der Serie? Über google findet man ja meistens nur Driss.
Schankedön!
Gandalf
@Hellwoman: Guck mal hier fröhlich
Die Seite finde ich persönlich ziemlich gut.
Edgar Allan Poe
Eine weitere Gute Seite für Zeichentrick/Animationserien ist
trickfilmwelt de.
Hellwoman
Dankeschön, habt mir echt weitergeholfen. Gute Arbeit
Bin aber für weitere Links offen und dankbar. großes Grinsen
Gandalf
Andere gute Garg-Seiten kenne ich leider auch net... unglücklich

Aber wenn jemand eine hat, immer her damit, bitte! Augenzwinkern
Shouter
Ich denke schon das es schon bald ne realverfilmung geben wird,
die tricktechnischen möglichkeiten sind so gut wie nie zuvor
und was noch wichtiger ist comic verfilmungen sind grade super in....
Eigentlich nur eine frage der zeit bis jemand mit genug finanziellen mitteln das thema wieder aufgreift.
Gandalf
Ich hoffe, dass Shouter da Recht hat! Freude

Immerhin führst Du ja zwei sehr sehr gute Argumente an! Grins
Karasu
wieso nicht gleich eine ganze reihe: Gargoyles 1-4 Grins bei spider-man und x-men funktioniert es. die serie bietet soviel stoff, da kann man mehr als einen kinofilm machen. großes Grinsen
Gandalf
Zitat:
Original von Karasu
wieso nicht gleich eine ganze reihe: Gargoyles 1-4 Grins bei spider-man und x-men funktioniert es. die serie bietet soviel stoff, da kann man mehr als einen kinofilm machen. großes Grinsen

Da hast Du natürlich auch Recht. -Für eine ganze Film-Reihe wäre auf alle Fälle genug Erzähl-Stoff vorhanden! Grins

Aber ich wäre auch schon mit einer neuen Zeichentrick-Serie zufrieden! Freude -Die könnte ja vielleicht auch mit ein paar Computer-Tricks aufgearbeitet sein... Gute Arbeit