SonOfTheDark
| Zitat: |
Wie die Kollegen von "Serienjunkies.de" berichten, schreitet die Comicverfilmung Sabrina gut voran und es gibt ein umfangreiches Update bezüglich der Besetzung. So werden neben Melissa Joan Hart, die schon aus der Serie bekannt ist, u.a. Adam Brody, Bill Murray, Jennifer Love Hewitt, Lindsay Lohan und Pop-Idol Avril Lavigne sein. Weiters werden auch bekannte Gesichter wie Johnny Depp, Mena Suvari, Kirstie Alley, Raquel Welch, Mila Kunis, Beth Broderick und Hip-Hop-Star Usher einen Auftritt haben!
Die Dreharbeiten der 'Paramount Pictures' & 'Archie Comics Entertainment' Produktion sollen Ende nächsten Jahres beginnen und mit einem Release ist 2007 bzw. 2008 zu rechnen. |
Quelle:
Serienjunkies
Da bin ich ja mal sehr gespannt. Kenne die Serie nicht wirklich und wusste bis vor kurzem auch nicht, dass es ursprünglich ein Comic war. Aber diese Namen lassen auf jeden Fall schonmal auf was Gutes hoffen
MfG
Van Nistelrooy
Und wie sie das machen Mario... Mit den Schauspielern dürfte nichts schief gehen... Habe mir auch schon gelegentlich die Serie angeguckt... Freue mich af den Film und schaue ihn mir bestimmt im Kino an...
Gandalf
Wow, coool! Ein Sabrina-Kinofilm!
Den lasse ich mir garantiert auch nicht entgehen!
Hito
Hab Sabrina immer gern gesehen, mal sehen wer dann wirklich alles mitspielt, aber hauptsache Melissa Joan Hart spielt mit.
Gandalf
Soll der Film denn eigentlich auf die Serie aufbauen, also an den anschließen?
AlbertWesker
Ich freue mich auf den Film schade das der Film noch so lange dauert
Ach noch was heute um 17:07 - 18:49 Uhr auf Pro 7 kommt
Sabrina Verhext in Rom
SandyMonroe
Hey Cool! Hab die Serie davon immer gern gesehn! Den werd ich mir auch auf jedenfall ansehen!

Wobei mir allerdings die erste Staffel am besten gefallen hat!
Sandro Weiss
Ja, die ersten Staffeln waren richtig cool. Danach, wo Sabrina schon in dieser dummen WG wohnt finde ich langweilig und zu Beverly Hills90210-style-mäßig. Wäre nicht schlecht, wenn der Kinofilm, an die alten Folgen anknüpft. Also mit Selam (der sprechenden Katze= für mich der Star der ganzen Serie) und den Tanten.
kane
als ich so um die 14 war, fand ich melissa joan hart als
clarissa megakomisch (frag mich die ganze zeit, wie ich das heute fände... aber läuft natürlich nicht mehr - gibts den sender überhaupt noch?

). irgendwie wollte ich deshalb mit
sabrina auch nicht so richtig warm werden... und das jetzt auch noch als kinofilm?
RickOne
Neben der Sabrina Serie gibt's doch schon ein halbes Dutzend Fernsehfilme und jetzt noch ein Kinofilm
Naja. Fans der Serie werden sich bestimmt freuen, aber für den standart Kinogänger wird das kein Pflichtfilm werden
Gandalf
Es waren zwei Fernseh-Filme: "Sabrina in Rom" und "Sabrina und...?"