Milan
Also ich erwarte schon eine DVD-Veroeffentlichung, ich meine so schlimm kann er ja nicht sein und der wird sicher auch einiges verdienen, sicherlich nicht viel, aber vielleicht hilft der Name Pink ein bisschen voran. Vor dem PC ist das wirklich nicht so bequem, da schaue ich ihn lieber vor dem Fernseher in guter DVD-Quali!
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von Milan
Also ich erwarte schon eine DVD-Veroeffentlichung, ich meine so schlimm kann er ja nicht sein und der wird sicher auch einiges verdienen, sicherlich nicht viel, aber vielleicht hilft der Name Pink ein bisschen voran. Vor dem PC ist das wirklich nicht so bequem, da schaue ich ihn lieber vor dem Fernseher in guter DVD-Quali!
|
Denk daran, dass es gut möglich ist, dass P!NK ihren Künstlernamen nur für die Musik verwenden will und damals in Erwägung gezogen hat, die Schauspielerei unter ihrem bürgerlichen Namen Alecia Moore zu führen.
Und wenn dem wirklich so ist, dann darf der Verleih da "P!NK" nicht draufschreiben, geschweige denn mit ihr werben.
Man könnte sie jedoch sehr wohl prominent als einzige und riesig groß aufs Cover setzen.
Bei 3 ENGEL FÜR CHARLIE: VOLLE POWER war es anders. Da musste sie sich ja wohl als P!NK listen lassen, da sie ja auch den Titelsong "Feel good time" begeisteuert hat.
shun
US DVD Release am 19. Januar
Quelle
Nach den sehr guten Kritiken hier im Forum, die leider nun weg sind ^^ wurde mein Interesse für diesen Film geweckt, aber ich wollte den keineswegs im Internet angucken und diese News kommt gerade sehr gut. Dann werden wir den ja bei uns spätestens im Sommer auf DVD bekommen
carmine
Ich war auch nicht unbedingt begeistert, als es hiess, er würde seine Premiere im Netz feiern. Ich wollte mir den Film dann so circa eine Woche nach Release anschauen, aber irgendwie wurde ich danach abgeblockt, allgemein von der Seite, weil ich nicht lebhaft in Amerika bin.

Aber spielt eigentlich keine Rolle, so wichtig ist Catacombs für mich nun auch wieder nicht. Ich werde dann evtl. auf die italienische DVD Anfang nächsten Jahres zurückgreifen.
DumpwEEd
Catacombs schaffts anscheinend doch noch auf DVD
Mal ohne "Unrated" oder "Extended" Aufdruck, sondern schlicht mit "Uncut" betitelt wird Lionsgate am 19. Februar 2008 den neuen Horrothriller Catacombs mit Sängerin Pink und Shannyn Sossamon auf DVD veröffentlichen.
Um wieviele Minuten sich die Uncut Version zur R-Rated Fassung unterscheidet ist bisher nicht klar, aber dafür hat Lionsgate bereits die Extras und das Cover für die DVD bekannt gegeben:
* Audio commentary with the Directors and Writers
* A Descend into Catacombs making of featurette
* Featurette on the music
|
Schnittberichte News
JosephWilliam
Original von JosephWilliam
Denk daran, dass es gut möglich ist, dass P!NK ihren Künstlernamen nur für die Musik verwenden will und damals in Erwägung gezogen hat, die Schauspielerei unter ihrem bürgerlichen Namen Alecia Moore zu führen.
Und wenn dem wirklich so ist, dann darf der Verleih da "P!NK" nicht draufschreiben, geschweige denn mit ihr werben.
Man könnte sie jedoch sehr wohl prominent als einzige und riesig groß aufs Cover setzen.
|
Will ja nicht klugscheißen, aber wie man nun an dem DVD-Cover sieht, scheint sich meine Ahnung zu bewahrheiten.

*sich auf die Schulter klopf*
Allerdings muss ich sagen, dass mir der Name "Alecia Moore" sehr gut gefällt. Hat irgendwie was edles...und so heißt die Frau in echt...hoffentlich ist die ihren Eltern dankbar.
Zum Film selbst: Freue mich sehr, dass er nun auch auf DVD erscheint. Werde ihn mir auf jeden Fall mal ausleihen und wenn er nicht allzu schlecht ist, später auch zuschlagen, wenn er mal für < 10 € zu haben ist.
Schnipsel
Also ich hab den Film neulich gesehen auf DVD und ich fand ihn ziemlich schlecht, vorallem das Ende...
Pascale
LOL, der Film ist schon fertig, draussen und nur auf DVD? Hab ja alles verpasst, egal! Wie ist den 'P!nks'- Schauspielerische Leistung?
svenjacobs1
Original von Gellarfan
LOL, der Film ist schon fertig, draussen und nur auf DVD? Hab ja alles verpasst, egal! Wie ist den 'P!nks'- Schauspielerische Leistung? |
In Deutschland kommt der Ende März raus... Ja, direkt auf DVD...
Da gab es ja lange Threater. "Catacombs" ist ja zunächst für kurze Zeit im Internet veröffentlich worden, wo ich ihn mir auch angesehen habe. Dann war er wieder raus und es wurde bekannt, dass der Film wohl doch überall auf DVD erscheint. Und diesen Monat ist es auch hier so weit.
Alecia Moore aka Pink fand ich ganz okay. Sie hat nicht die Hauptrolle, das sollte einem bewusst sein, aber insgesamt fand ich sie recht nett, genau wie den ganzen Film, wobei nett untertrieben ist. Ich fand den Film super spannend, die Atmosphäre ist düster und das macht den Film verdammt unheimlich. Und es kommt alles anders, als man denkt.
Ich freue mich schon, wenn der Film in die Videotheken kommt, damit ich ihn noch einmal sehen kann, auf Deutsch und auf dem Fernsehgerät!
Pascale
Na dann werde ich mir den Film auch mal ansehen!
@ svenjacobs1: Ist es gerechtfertigt, dass der Movie NUR auf DVD erscheint? Auch der Thriller 'The Flock' mit Avril Lavigne kam nicht in die Kinos... die beiden Filme erinnern mich irgendwie, unabhängig voneinander, aneinander
svenjacobs1
Original von Gellarfan
Na dann werde ich mir den Film auch mal ansehen!
@ svenjacobs1: Ist es gerechtfertigt, dass der Movie NUR auf DVD erscheint? Auch der Thriller 'The Flock' mit Avril Lavigne kam nicht in die Kinos... die beiden Filme erinnern mich irgendwie, unabhängig voneinander, aneinander
|
Ich persönlich hätte mir den Film liebend gern im Kino angeschaut. Er ist recht düster und hat eine klasse Atmosphäre. Das wäre im Kino sicher gut rübergekommen!
Und zu The Flock... Danke für den Tip, kannte den Film nicht und habe gerade mal einen Trailer geschaut!
Gambit
Nun endlich auch auf DVD angeschaut, und sehr positiv überrascht worden. Die Atmosphäre ist wirklich super, und so intensiv Inszeniert einfach der Wahnsinn. Verpackt wurde das ganze in eine Score die hätte besser nicht sein können. Sie harmonierte so fantastisch mit der schon beklemmenden Atmosphäre das ich selbst bei dem Gedanke jetzt noch Gänsehaut verspüre. Schauspielerisch gibts ebenfalls nichts großartiges zu bemängeln, selbst Alecia Beth Moore (Pink) brachte ihre Rolle als draufgängerische Schwester glaubhaft rüber. Und das Ende hatte es auch in sich bis auf paar negative Aspekte, über die man aber durchaus hinweg sehen (konnte)kann. Die Sache das es SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
doch nur Inzeniert wurde
SPOILER ENDE kam Anfangs selbst mir in den Sinn aber mitten weniger Minuten doch wieder verworfen wurde. Es aber dann doch tatsächlich so kam, lies mein Kienlade doch gleich um einiges weiter nach unten rutschen. Selbst die letzten zwei, drei Minuten setzt dem ganzen noch ein gewisses I-Tüpfelchen obendrauf.
Alles im allen ein gute Horror- Thriller der auf jeden Fall zu empfehlen ist (meine Meinung) und der durch, und durch Gänsehaut verspüren lässt.
80%