Bloody Roar

Svenhorn83
Bloody Roar wär doch bestimmt eine geile Videospielverfilmung und eine starke Konkurenz für die Resident Evil-Filme. Im Spiel können sich die Leute in Tiere verwandeln. Jeder Charakter verköpert ein Tier, wie z.B. Wolf, Hase, Maulwurf, Tiger, usw.

Screenshots aus dem Spiel hier und hier
weitere Bilder hier
Stormbringer
Ohaaa das Game ist der absolute Hammer!!!!
Boah der Film würde bestimmt genial werden!!

Also ich würde mich richtig freuen, der Film würde nur noch rocken!!!! Head Bang
Hab leider nur den ersten und zweiten Teil gespielt, aber die gingen richtig gut ab!
GrafSpee
hilfe! großes Grinsen

Müssen die jetzt jeden schrott verfilmen, das spiel ist zwar klasse aber an eine Story kann ich mich da nicht erinnern naja meine erwartungen sind jedenfalls bei null.

Bisher ging jede Beat Em Up verfilmung in die Hose wird diesesmal bestimmt auch nicht anders sein.
Svenhorn83
Zitat:
Original von GrafSpee
hilfe! großes Grinsen

Müssen die jetzt jeden schrott verfilmen, das spiel ist zwar klasse aber an eine Story kann ich mich da nicht erinnern naja meine erwartungen sind jedenfalls bei null.

Bisher ging jede Beat Em Up verfilmung in die Hose wird diesesmal bestimmt auch nicht anders sein.

Street Fighter mit Jean-Claude Van Damme fand ich nicht schlecht. Aber es hat mir nicht gefallen das Chung-Li, Balrog(der Boxer) und Honda(der Sumoringer) eine Art Reporter waren. Dhalsim hat mir auch nicht gefallen, weil man ihn nicht in Action gesehen hat. T.Hawk(war im Film nicht so muskelbepackt wie im Spiel), Blanka und Sagat(ist normalerweise ziemlich groß, im Film aber nicht) wurden von Äußeren auch billig dargestellt. Guile, Gammy, Zangif, Bison, Vega, DeeJay, Ken und Ryu fand ich klasse.
Habe ein lustigen Film entdeckt. Hier

Ich habe auch mal irgendwo gelesen das es vielleicht ein zweiten Teil geben wird.
John J. Rambo
Das Game ist eines meiner Lieblings Beat Em Ups auf dem GameCube und einer coolen Verfilmung hätte ich nichts gegen einzuwenden.
Stan1001
Also solang der film nicht wie Mortal Kombat oder Street Fighter verfilmt wird gerne smile
John J. Rambo
Warum, Mortal Kombat 1 und 2 waren doch O.K., zumindest habe ich die damals im Kino gesehen und die hatten mir so richtig gefallen.
Basti Bargeld
Zitat:
Original von Svenhorn83
Bloody Roar wär doch bestimmt eine geile Videospielverfilmung und eine starke Konkurenz für die Resident Evil-Filme....

Ähm....bitte beachtet...er schreibt WÄR eine geile Videospielverfilmung....

Da ist soweit ich weiß nix geplant...

Und wenn dann hoffentlich nicht von Boll.... Nein, Nein
RickOne
Zitat:
Original von Basti Bargeld
Zitat:
Original von Svenhorn83
Bloody Roar wär doch bestimmt eine geile Videospielverfilmung und eine starke Konkurenz für die Resident Evil-Filme....

Ähm....bitte beachtet...er schreibt WÄR eine geile Videospielverfilmung....

Da ist soweit ich weiß nix geplant...

Und wenn dann hoffentlich nicht von Boll.... Nein, Nein

Aus diesem Film würde eh nix werden, egal ob mit oder ohne Uwe Boll !
Aus nem "Beat Em Up" kann man keine vernünftige Handlung rausholen !

Mortal Kombat war schon schwach, die Fortsetzung war noch schrottiger und Street Fighter ist einer der dämlichsten Filme, die ich jeh gesehen habe !
Basti Bargeld
Naja wo du recht hast hast du recht...