Squalid

Virtue
So der Film ist zwar noch lange nicht fertig, aber es gibt schon die ersten Infos zu den DVD Extras: Unter einem selbstverständlichen Making-Of, werden sich garantiert noch der Trailer dazu gesellen und ein Artbook zum Film. Weiter Extras sind in Planung.
Zum Artbook an sich gibts aber auch schon das Cover. Habs schonmal für euch hier on gestellt Grins
burtons
coole Sache Andy! Gute Arbeit

Übrigens schaust du auf dem Foto ein bisschen aus wie der jüngere Steven Soderbergh! Hast mich zumindest an ihm erinnert großes Grinsen
Virtue
echt schau ich so aus geschockt dann muss ich die haare noch wachsen lassen eh ich wie tim burton ausseh Freaky
das artbook wird übrigens schätzungsweise 40 seiten stark sein. zum drucken leider etwas zu teuer aber auf der dvd wirds ein nettes extra Gute Arbeit
Virtue
So nun geht auch die Planung der Website zum Film in die entscheidende Phase.
Um euch schonmal einen Vorgeschmack auf den Look zu geben klickt schaut euch einfach das folgende Bild an.
Update

so hab den look nochmals angepasst und jetzt zeigt das bild den aktuellsten stand!
dakeyras7
Sieht schonmal nicht schlecht aus insgesamt.

Wann geht die Seite denn on? Haste die domain dafür schon?

Das Foto ist gut, aber der Typ auf dem Foto gefällt mir nicht, vor allem die Schuhe von ihm, sind etwas komisch großes Grinsen
Virtue
Also die Website wird, soweit alles nach Plan läuft, gegen Ende oktober online gehen.
Die Domain dafür wartet schon auf die Freischaltung Grins
der Typ aufm Foto is auch nich so mein Fall, aber man muss sehen was man kriegen kann für wenig Geld Totlachen
Virtue
So nun ist es soweit.
Die Aufnahme vom Testdreh

Bei dem vorliegenden Video handelt es sich um eine Aufnahme zu Testzwecken um den Look und die Schnitttechnik von "Squalid" auszuprobieren.
Dies ist keine fertige Aufnahme aus dem Film!!!
Aber ihr könnt euch schonmal ein grobes Bild machen in welche Richtung wir gehen wollen.
das Video is ungefähr 30 sekunden lang. Viel Spas mit dem kleinen Einblick.

Testaufnahme
liverbird
Mr. Tröger,

danke das du uns an der Filmentstehung teilhaben lässt. Gute Arbeit

Sind schon mal coole Aufnahmen, Sommer 2006 kann kommen! Hammer
dakeyras7
Hey, hab hier noch einen Alternativlink für das Video.

Berichtet mal ob es bei euch funktioniert.

Squalid-Testdreh-Video
Das Metall
Ja ich denke mal es geht, hab nur leider kein Quick Time hier... traurig
Stormbringer
also bei mir bricht der nach ein paar sekunden ab und der ton flimmert^^
mondsuechtiges
@storm
is bei mir genauso.

schade! aus dem anderen Link werd ich nicht ganz schlau. vielleicht kann sich da nochma wer drum kümmern? möchte das Video so gern sehen.

ansonsten is das Projekt schon interessant. und nachdem ich schon in den Genuss des Vorgängers kommen durfte und hier einer meiner Lieblingsschauspieler mitwirkt, kann ich es kaum bis zum Release erwarten. gebt mir nur eine Nacht mit dem Cutie! großes Grinsen Augen rollen
Virtue
hier mal ne anleitung zu dem anderen link:
1. Drauflklicken, dann unten downloadtyp "Free" anwählen
2.Warten..so etwa 10 Sekund bis dann unten
Download: Squalid.mov steht und da draufklicken.
tunikb
Hab das Video endlich gestern Abend gesehen und muss sagen, ich erkenne eindeutig die Handschrift unseres talentierten Regisseurs. Die Musik - auch wenn sie nicht vom eigentlichen Komponisten ist - passt auch gut zu der Aufnahme und mein Bruder macht sich auch gut als treibende Schauspielerkraft großes Grinsen Die Kamera ist auch gewohnt gut, wie man es auch nicht anders von dir andy erwarten kann Grins Alles in allem bin ich schonmal sehr sehr zufrieden mit der ersten Testaufnahme und bin gespannt auf das, was noch folgt .. gespannt und zuversichtlich smile
burtons
ja hab ich mir auch gerade reingezogen, dafür das es nur Testaufnahmen sind, schaut es schon ziemlich gut aus Gute Arbeit
Besonders die kamerafahrt mit dem Ein- und Ausfokussieren auf den Stock und seiner Jacke haben mir sehr gut gefallen. Wenn es im fertigen Film noch besser aussieht, kommt was richtig nettes da auf uns zu! großes Grinsen
mondsuechtiges
hab es mir auch gerade angesehen und es sieht schon verdammt gut aus. schade, dass du mit der Kamera nicht noch näher rangekommen bist, bevor das unscharft wurde, oder war das beabsichtigt? mag diese blassen Töne. hat auf jeden Fall was ordentlich depressives. und da das ja grade inn ist, dürfte der Film ein kleiner Erfolg werden. weiter so! Gute Arbeit
TLCsick
hey, die Testaufnahme gefällt mir auch sehr gut, konnte den ersten Film von ihm (Andy - Virtue) leider noch immer nicht sehen, THE WORLD BENEATH heißt er, warte noch auf die ZDF Ausstrahlung :-)

Bin sehr gespannt auf den Trailer von Squalid im Januar und natürlich auf den kompletten Film.
Tido
Mich würde es mal Interessieren mit welcher Kamera ihr da gearbeitet habt. Ist es eine normale mini dv und du hast das Bild verbessert mit Programmen?
Lou
ich lob jetzt mla dne schauspieler.

Zwar hat er da kein wort gesagt, jedoch sieht sein gesichstsausdruck mindestens os gut aus wie in blockbustern ala oldboy,... da guckt der hauptdarsteller auch mal so.

Wirklich gut.

Die unschärfe effekte finde ich nicht ganz so gut, da sie zu schnell kommen, sieht eher wie ein kamera-fehler aus als ein effekte der übergang kann schnell sein aber nciht so von 0 auf 100...

Aber das isnd 30 TEST sekunden, da kann man noch nciht neg. urteilen, kann ja nur besser werden.
Virtue
@Tido die kamera für den Test war ne Sony VX 2000...das bild wurde in avid nur nachcoloriert. sonst nix.

@lou die unschärfe effekte sind auch erstmal nur provisorisch. der schnitt ist auch nich ausgefeilt. das liegt daran, das es ja auch nur ein testvideo ist, welches mir mehr oder weniger als storyboard dient. im film selbst wird das natürlich ne ganze spur besser..auch optisch.

wartet erstmal die weiteren pormofotos ab und der trailer der ende januar/anfang februar kommt.

jedenfalls kommt diese szene so nich in den film..die wird dafür am drehort neugedreht Augenzwinkern