Squalid

Virtue
so das vorhergehende teaserbild wurde nun umgestaltet. es wird nun so als eingangsbild die website schmücken.
in etwa 2 wichen wird die website online gehen. aber als vorgeschmack gibts jetzt erstmal das introbild.
dakeyras7
Heute gab es erste Promofoto-aufnahmen, die erst mal rein provisorischer Natur sind. War ganz schön aufregend für mich, da ich mich sehr ungern auf Fotos sehe.

In den nächsten Tagen wird Andi dann ein paar on stellen!
Das Metall
Na da bin ich mal gespannt was dabei rausgekommen ist! Grins

Da soll ja so´n "Womaninzer" mitspielen hab ich gehört... Ugly-Grübel großes Grinsen
Virtue
yep rené ein womanizer spielt da mit. jetzt gibt es auch das allererste promobild für euch. weitere folgen die kommenden tage.
also taner...das is für dich Augenzwinkern
UPDATE
Das 2te Promobild ist fertig!
Das Metall
Ja da haste gleich die richtigen Fotos zu erst bearbeitet! Grins großes Grinsen

Echt gut geworden, sehen jetzt natürlich noch besser aus als auf dem kleinen Cam-Monitor!

Taner, von den Dinger kannste Visitenkarten drucken lassen. Grins
dakeyras7
Wobei ich mich immer noch scheußlich auf den Fotos finde, aber "der Film ist es wert".

Grins

Cool bearbeitet Andi! Du hast meinen dicken Pickel gut wegbekommen. Freaky Gute Arbeit
Virtue
Der Film ist es auf jedenfall wert großes Grinsen
Taner ich hab sogar die Spermarest an deinem Mundwinkeln wegretuschieren können Freaky

Naja genug der Abartigkeiten hehe. Hier das dritte Promobild.

UPDATE

es gibt wieder ein neues promobild:
Virtue
so hier ist das erste artwork zu squalid. stellt mehr oder weniger nur das charakter-design des protagonisten dar.
DerPat
Das ist ja geil aus, wird das etwa so ein Drama wie Man of Fire, nur halt mit deiner genialen
irrealen Atmosphäre.
Virtue
naja mit man on fire würde ichs nich vergleichen. wird eher ein suspense thriller mit drama elementen. aber mehr infos gibts demnächst. im august wirds ein erstes production diary geben Grins
Tyler Fincher
Also dein Artwork sieht echt mal klasse aus. Macht mich sehr neugierig. Find ich übrigens klasse was du machst. Kann dir nur sagen mach weiter damit. Wir stehen alle hinter. Hammer

Mögen die Filmgötter mit dir sein Gute Arbeit Knuddel
Virtue
PRODUCTION DIARY 01

Nun ist es endlich soweit! Das erste Production Diary ist online.

Mittlerweile wurden die Testaufnahmen für den Film vor einigen Wochen beendet und geschnitten. Am Freitag werden die Aufnahmen gebatcht (sprich in eine angemessenen Qualität gebracht) und eventuell zum Download zur Verfügung gestellt.
Heute konnte ich auch endlich die Halle besichtigen in welcher die Kulissen aufgebaut werden sollen. Gegen 13 Uhr traf ich also an dem vermeitlichen Drehort ein und alles schien zu passen. Die Fläche reicht gerade so aus um alle Kulissen unter zu bringen. Ausserdem bekomm ich ein Gerüst zur Verfügung gestellt, welches es mir ermöglicht Kamerafahrten aus der Vogelperspektive zu machen. Ebenfalls hat mir ein Fachmann ein paar geile Lichteffekte entwickelt. Was das genau heisst kann ich so noch nicht erklären. Hierfür wird es aber demnächst ein Video geben.
Somit scheint alles unter Dach und Fach. Einige Bilder der Location seht ihr unten. Stück für Stück werde ich den Aufbau für euch in Bildern festhalten.
joerch
Auf den Fotos sieht Taner so verträumt aus - als wenn er schon mit der horenden Gage planen würde Freaky Totlachen

Aber cool Andy - macht alles nen guten Eindruck smile
Das Metall
RESPEKT! Sieht schon sehr vielversprechend aus! Gute Arbeit

Da können wir dann beim Treffen 2006 ja hoffentlich wieder ne Aufführung mit Anwesenheit des Regisseurs erleben! großes Grinsen
Virtue
Also wenn das Treffen nicht vor März ist wird das sicher machbar sein. Können aber auch ein Treffen nach Chemnitz zum Premierentag verlegen. Dann könnt ihr den Film im Kino sehen Grins
Chewbacca
Muss meinen beiden Vorrednern recht geben...sieht alles sehr vielversprechend aus...freue mich sehr drauf!

Aber Andy, bitte tu uns diesesmal einen Gefallen und vergiss bloss nicht die Zahnpasta auf der Zahnbürste! Nein, Nein
Virtue
so hier ist es, das erste offzielle teaserposter zum film Grins
kann sein, dass es vielleicht etwas schwammig wirkt aber das ist aufs jpg format und der verkleinerten größe zurückzuführen.
Das Metall
Sieht ganz cool aus Andi. Grins

Schade dass jetzt die Blume und der rostige Hintergrunde weg ist. großes Grinsen Und Taners Kopf natürlich. großes Grinsen Aber trotzdem gut designed... Augenzwinkern
Virtue
ja ich konnte taners fresse net ertragen Freaky
ich werd sicher noch das foto von meinem perso draufpappen damits geiler ausschaut Gute Arbeit
joerch
Ich glaube das wird ein Zombiefilm Rene - und Taners Kopf wurde einfach weggeballert Totlachen