Evilution
Irgendwie sind auch immer dieselben nominiert. Ich kann wohl jetzt schon behaupten, dass beim nächsten mal wieder Madonna, Robbie, P. Diddy, RHCP und Rammstein wieder nominiert werden
Hito
Ich würds viel besser finden, wenn bei den European Awards, jedes europäische Land mit eigenem MTV Sender jeweils einen Artist oder eine Band aus jeder Kategorie aus dem jeweiligen Land ins Rennen schicken kann und die Zuschauer können per Internet, Telefon, SMS und was es noch alles gibt voten. Nur leider würden wahrscheinlich nur Europäische Artists zu wenig Zuschauer zum einschalten bewegen können.
Evilution
| Zitat: |
Original von Hito
Ich würds viel besser finden, wenn bei den European Awards, jedes europäische Land mit eigenem MTV Sender jeweils einen Artist oder eine Band aus jeder Kategorie aus dem jeweiligen Land ins Rennen schicken kann und die Zuschauer können per Internet, Telefon, SMS und was es noch alles gibt voten. Nur leider würden wahrscheinlich nur Europäische Artists zu wenig Zuschauer zum einschalten bewegen können. |
Da hab ich mal ne Frage zu:
Habe die Show nicht verfolgt weil es wie gesagt immer dieselben Nominees sind (leider). Es gab ja den Preis des Best German Acts. Gab es denn nicht auch die anderen Bands und Acts aus den anderen europäischen Ländern und hat man die auch während der Show gesehen oder nur die deutschen?
Ich fände es aber auch besser nur die europäischen Acts zu nominieren sonst kommt mir das zu sehr wie World Domination vor. Das Problem ist dass Silbermond und Co ausserhalb Deutschland kaum bis keiner kennt
Hito
Soweit ich das weiß, gab es den "Best .... Act" für jedes Land das einen MTV Sender hat. Aber die Preise wurden nicht in der Großen Halle vergeben sondern nur in so ner Nebenhalle. Also beim Livestream im Internet ist z. B. der Preis für den besten Dänischen Künstler gekommen. Und der Preis an Bushido wurde von Mirijam von MTV vor ungefähr 50 Zuschauern überreicht.
Evilution
Dacht ichs mir doch. Sehr peinlich.
Die Europäer dürfen den Amis bei den
European Music Awards nicht die Show stehlen und müssen sich verstecken
Albert_Wesker
Die Show war wirklich schon besser.
Aber der Auftritt von Kanye West bei der Verleihung des "Best Video Awards" war schon geil
Carsten2005
Ich fand den auftritt von rihanna super. obwohl ich finde das sie live nicht wirklich gut singt
True Tyler
MTV Europe Music Awards 2007 kommen nach München
Weiss nicht obs schon gepostet wurde... eigentlich interessieren mich die Music Awards nicht mehr wirklich viel... zwar komme ich doch nicht drum rum, weil ich einfach viel und oft MTV laufen habe (einfach so als Hintergrundbeschallung ^^) aber wirklich hinsetzen um sie zu sehen tue ich mich nicht. Daher meine Frage: Spielt es eigentlich eine Rolle in welcher Stadt die Show stattfindet oder bekommt mnan davon in der Show überhaupt nichts mit? Denn lustig fänd ichs schon, wenn z.B. der Moderator in bayerischer Tracht auftreten würde!
GrafSpee
Hätte man eher in der Kölnarena veranstalten sollen, die ist wenigstens Modern.
Derek21
heute nacht um 2 uhr gehts los...
die mtv video music awards 2007 live aus las vegas (wird auf mtv übertragen)
Frau Spears macht den großen Eröffnungsauftritt und man munkelt das sie quasi NICHTS tragen wird um noch ein letztes mal die Kurve zu kratzen
True Tyler
Für die European Music Awards könnt ihr
hier in 8 Kategorien für eure Favoriten voten!
rookie
Bah vorhin auf MTV reingeschaltet. Es tut so weh, was aus der einst so großen Veranstaltung geworden ist. Gestern noch die Top 20 der besten Momente der VMAs gesehen und dann sieht man einen noch größeren Murks als letztes Jahr.
Oh weee, die Movie Awards und VMAs gehen den Bach runter - nur gut, dass ich Aufzeichnungen der guten, alten Zeiten habe - wo selbst noch heute nach 10maligem ansehen alles mehr Spaß macht. Atmosphäre, Stars, Musik - Radio Music Hall New York - heute würden sich nicht mal mehr genug dafür abgeben, um die noch einmal voll zu bekommen.
MadMax
Hab gerade den auftritt von Britney Spears gesehen das wahr ja mal peinlich also die frau solls lieber lassen mit der Musik und co.
Two-Stripes
kann mich einer aufklären. ich hab das gestern irgendwie so aufgeschnappt mit der spears, aber was genau ist da vorgefallen? hab nichts in bild und ton gesehen!!!
rookie
Original von Two-Stripes
kann mich einer aufklären. ich hab das gestern irgendwie so aufgeschnappt mit der spears, aber was genau ist da vorgefallen? hab nichts in bild und ton gesehen!!!
|
Seltene Lippenbewegungen ihrerseits zum Playback und wenn, total asynchron und die schlechteste "Tanzperformance" aller Zeiten - eigentlich mehr ein Rumgehampel. Davon abgesehen hat sie einen gesunden Optimismus, mit den vielen Extrapfunden sehr freizügig auf der Bühne unterwegs gewesen.
Alles in allem weiß ich aber nicht, was sich die Leute beschweren, der Auftritt passt voll und ganz in das neue Konzept der VMAs - nur noch Gangster und fast nackte Frauen da auftreten lassen.
Stone
Hat einer mal nen link zum video mit dem Auftritt von Britney Spears, will ich auch unbedingt mal sehen, hab zwar ab u. zu mal rein gezappt aber es leider verpasst
VegaBrother
Fandet ihr Sarah Silverman auch so daneben? Man kann ja Stars "aufs Korn nehmen", da hab ich nichts dagegen.... aber die Frau verarscht die Leute brutalst. Wenns wenigstens witzig wäre...Fehlanzeige.
True Tyler
Original von VegaBrother
Fandet ihr Sarah Silverman auch so daneben? Man kann ja Stars "aufs Korn nehmen", da hab ich nichts dagegen.... aber die Frau verarscht die Leute brutalst. Wenns wenigstens witzig wäre...Fehlanzeige. |
Also ich hab die Dame gestern Abend auf MTV gesehen und erstens fand ichs schon ziemlich derbe (also nicht direkt unter der Gürtellinie aber ich hab mich die ganze Zeit gefragt für wen sie sich denn hält über andere so zu urteilen) und zweites wars auch wirklich nicht witzig... ich glaub das hat man an der ein oder anderen Stelle auch an der Reaktion des Publikums gemerkt. Naja kann man nehmen wie man will... aber mir hats nicht gefallen, etwas harmloser und dafür witziger hätte mir besser gefallen als dieses brachiale durch den Kakao ziehen.
Stone
Ich fand die Frau einfach nur schrecklich, also wirklich sie hat nun wirklich keinen großen Namen im Show Buissness u. zieht so über die leute her sowas kann ich echt nich ab, wie schon gesagt so ein bissel is schon ganz lustig, wenn es wenigstens von leuten kommt die was aufen kasten haben, aber die Tussy war einfach nur dämlich

und solche sind die größten Heulsusen wenns mal Kritik gegen sie selbst gibt, also wenns nach mir ginge, weg mit der!
Pliskin
Was war da eigentlich mit Tommy Lee und Kid Rock? War das auch nur Show oder...?