TylerDurden
Musik die während einer bestimmten Szene im hintergrund lief...
die unvergessbar sind..bzw euch sehr gefielen in kombination mit einem film oder einer serie...
zB.
Nip/Tuck - Megan bringt sich selbst um ( Rocket Man )
Ich Bin Sam - Anfang wo Sam vater wird und verlassen wird ( Lucy In The Sky With Diamonds )
Forrester Gefunden - Das Ende ( Over The Rainbow )
es gelten nur lieder die in für euch entsprechenden szenen perfekt passen
ich hoffe ihr versteht was ich meine
cappuhead
bube dame könig gras - die pokerszene
trainspotting - die discoszene und die szene, in der sich mark fast vollständig wegballert
Vincent Hanna
Natürlich die Folterszene in Reservoir Dogs - Stuck in the Middle with you!
Außerdem der Showdown von "Der letzte Mohikaner" SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das Lied läuft ca. 10 Minuten während der ganzen Vefolgung und endet mit dem Tod des Feindes
SPOILER ENDE
und das Finale von "The Thief" aka "Der Einzelgänger".
-Mr. Pink-
Herr Lehmann - der ganze Film über nur geile Musik
Kill Bill Vol. 1 - Kampfszene - dazu die Musik - únglaublich
Finding Neverland - Das Ende + Abspann - grandios
RobZombie
Matrix I...... als Neo und Trinity in das Gebäude eindringen, wo Morpheus gehalten wird und alles um sich herum wegballern (passt perfekt)------->
Lunatic Calm-Leave you far behind
Ausserdem noch Titanic, als am ende gezeigt wird, wie ein altes Ehepaar im Bett liegt und eine Mutter ihre Kinder zum schlafen bringt, weil sie keine chance hatten aufs Deck zu kommen......einfach traurig
-Mr. Pink-
oja, stimmt, da hast du Recht, die Szene ist einfach genial
und fast schon Kult, die Musik ist perfekt und dazu der Kampf -
besser geht's nicht!!
-=Zodiac=-
Se7en - Als das Swatteam das Gebäude stürmt
Wie schon Vincent schrieb, die Folterszene in Reservoir Dogs
Fight Club - der Endkampf in der Autogarage vor dem Lieferwagen mit der Bombe; wo Norton die Wahrheit mi Tyler erfährt;
Training Day - Als Washington und Hawke die Treppen hochgehen um die Päckchen abzugeben (kurz vor dem Pokerspiel)
Requiem for a dream - das Ende, da wo alles "kombiniert" wird
Pulp Fiction - Wo Bruce Willis zurück geht um den "schwarzen" zu befreien vor Zed
Naja, bei den meisten Szenen weiß ich gar nicht ob da Musik gespielt wurde, sie sind mir wegen andere Momente haften geblieben, wie z.B. wegen ihrer Aussage, ihrer Schockmomente oder sonstigem Kram
Blonder
Das Finale von The Good the Bad and the Ugly. Totale Spannung dazu Morrichones Musik die das noch verstärkt
Snatch: Als Thommy das erste mal im Zigeunerlager ist und Brad Pitt den Boxer KO schlägt dazu "Golden Brown" von den Stranglers.
Road to Perdition: Die Szene wo Paul Newman und seine Leute von Tom Hanks erschossen werden. Die Musik die während der Szene läuft ist genial passend und man bekommt eine Gänsehaut.
The Village: Ivy steht an der Tür und hält die Hand raus. Als Lucius kommt und sie vor dem Monster rettet setzt eine Geigenmusik ein. Genial
da fallen mir bestimmt noch viele Szenen ein
-=Zodiac=-
Ah scheiße, 3 sehr wichtige Filme sind mir gerade noch eingefallen:
Der blutige Pfad Gottes - welches wohl? Natürlich das Ende im Gerichtssaal
Wo Blonder gerade Morrichones Musik erwähnt
The Untouchables - Bahnhofszene (welche übrigens eine Hommage von einem älteren Film sein soll)
Es war einmal in Amerika - Wo der Gangster den einen kleinen Jungen erschießt
-Mr. Pink-
Scheisse!!!!!
Den hab ich vorhin auch vergessen, Mist!
Du hast volkommend Recht!!, Die Gerichts Szene ist mehr als geil, ich hatt bei der ne richtige "Gänsehaut", richtig hammer!
Welche aber auch ziemlich cool ist, ist die am Anfang, wo der bruder mit Handschellen das Klosett rausreist, dazu die Musik, einfach grandios, besser gehts nicht!!!!!
RobZombie
Das rumgefummele im Film "Madhouse", der song war geil.......die Tussi auch......
SonOfTheDark
Hmm da gibt es einige...
Reservoir Dogs - Die Folterszene mit Mr. Blonde (Stuck in the Middle with you)
Terminator 2 - Als der T800 angezogen aus der Bar geht (Bad to the Bones)
Highlander - Als Connor in die Bar geht (One Year of Love)
Matrix - Die Lobby Szene mit Neo & Trinity
Jerry Maquire - Als er im Auto sitzt und durch die Landschaft fährt (Free Fallin)
Zurück in die Zukunft - Marty spielt Johnny Be Good
Crossroads - Das Gitarrenduell am Schluss
Blade - Die Disco Szene am Beginn (Crystal Method - Bloodrave)
Der Weiße Hai - Wenn der Hai angreift
Mission: Impossible - Die bekannte Melodie, hört man öfters
...
Samo
"Spiel mir das Lied vom Tod" Die Kamera schwingt über das Bahnhofshaus, und man sieht die Stadt aus der Vogelperspektive. Dazu der irre Soundtrack von
Morricone.
"Rocky" ist am joggen
"Gonna fly now"
"Zurück in die Zukunft" Marty liest die Liebeserklärung von Jennifer :I Love You: " THATS THE POWER OF LOVE" von
Huey Lewis. Passt genau.
Mojo
Philadelphia
Am Ende kommt der Song Philadelphia von Neil Young und dazu wird so ein Kindervideo gezeigt.
Dekar
Con Air
Cameron trifft seine Frau und seine Tochter im Hintergrund nen absolut gemein trauriges lied...
Platoon
Sargeant Elias rennt unter Beschuss durch den Dschungel, der Squad fliegt im helikopter über ihzn, kann ihn aber nicht retten...
TylerDurden
jau..sind viele bei die bei mir auch weit oben liegen...
unter anderem noch: Armageddon - Bruce Willis rettet die welt und stirbt..dazu die ganzen bilder von seiner tochter: Aerosmith - dont want to miss a thing
hornyslut
Auf jeden Fall das Ende von Donnie Darko ^^
TLCsick
Im moment fallen mir da auch nur folgende ein
hornyslut sagte es bereits
Donnie Darko = Ende. Einfach klasse, kann man nicht beschreiben
Kill Bill = und das in beiden Teilen von Anfang bis Ende, geniale Soundtrack bis auf ein paar Ausnahmen sind alle Songs Super.
Dark City = es gibt ein paar Szenen mit einer ziemlich düsteren Musik, passend dazu.
Und der Film bei dem ich wohl am meisten Gänsehaut bekomme wenn ich die Musik höre ist A Beautiful Mind . In wirklich jeder Szene, wunderschöner Soundtrack. Und das bei jedem schauen, hab ihn jetzt mitlerweile schon mehr als 10 mal gesehen
8MM = als Cage auf der Suche nach dem verschwunden Mädchen ist und durch Hollywood fährt hört man diese Orientalische Musik, klasse, gefällt mir super in diesem Film
Ansonsten wurde fast alles schon gesagt
Blade in allen drei Teilen mega Musik, besonders unvergesslich in Teil 1, die Disco
Gunnibert
bei herr der ringe - die rückkehr des königs
die leuchtfeuer von ..... (name fällt mir grad net ein) wo die kamera über die berge fliegt.
die musik dazu ist genial.krieg jedesmal ne gänsehaut
tunikb
Hmmm da gibt es jetzt zu viele, als das mir alle einfallen würden. Ich zähl jetzt einfach mal spontan welche auf, die ich auch bei den anderen gesehen habe und mir ganz besonders gefallen.
The Village Als Ivy und Joaquin Phoenix ins haus rein rennen, in zeitlupe.
Vergiss mein nicht Joel versucht sich das erste mal in anderen erinnerungen zu verstecken, dazu die musik .. ihr wisst alle was ich meine

.
Kill Bill Der legendäre Teehaus-Fight.
Matrix 1-3 Fast jeder Kampf in der Matrix Trilogie sah bombastisch aus und hatte einen bombastischen Soundtrack.
Donnie Darko Am Anfang die fahrt mit dem Fahrrad und da wo er aus dem Bus aussteigt und in die Schule reingeht.
Hautnah Jude Law und Natalie laufen sich am anfang entgegen, mit der musik von Damien Rice, einfach grandios.
Oldboy Die kämpfe und die Musik, besser geht es nicht. Einer der besten Filme ever.
Blade 1 Die Vampirdisco ... einfach unglaublich mit dem Blut und den hüpfenden Vampiren. Gänsehaut pur !