Oldboy Kupferkoffer

Takeshi
Dies ist die ultimative, streng limitierte Edition für diesen Kultfilm! Es wurden weltweit nur 2754 Stück gefertigt in der Anzahl der Vorbestellungen! Das heißt nach dem Ende des Vorbestelldatums war Sie bereits out of print! Die Box und deren Inhalt ist eine wirkliche Rarität und ein ideales Sammlerstück! Die Kupferbox ist extrem stabil und hat eine Tür an der Vorderseite. Sie beinhaltet 3 DVD's (Code 3) und den Original Soundtrack, die jeweils in eigenen Digipacks stecken. Des weiteren beinhaltet die Box ein 60 seitiges wünderschönes Fotobuch inklusive angehängtem Flip Book mit Storyboards! Ausserdem gibts noch 3 stabile Pappkarten für die 3 Hauptdarsteller mit jeweils einem Filmschnippsel!Die Kupferbox selbst steckt in einer hübschen Geschenkebox aus stabiler Pappe!

Disc 1: Der Film: Bild: 2,35:1 anamorph, Ton: koreanisch Dolby Digital 5.1 mit zuschaltbaren englischen Untertiteln. Laufzeit 120 Minuten UNCUT!

Mit 5 verschiedenen Audio-Kommentaren:
4 Audio Commentaries by director, cinematographer, cast and Korean film critics • Audio Commentary by film critic Harry Knowles from aint-it-cool-news (in English with optional Korean subtitles)

Disc 2: Extras: • Making Of Documentary Part 2: Flashback (23:32) + Production (10:54) • All That Background: Production Design (13:11) + Computer Graphics (7:05) + Original Soundtrack (16:00) • I Want To Tell You My Story (interviews with cast & crew - 40:51) • Le Grand Prix de Cannes (8:4cool • Deleted/Alternate Scenes (with optional commentary by director Chan-wook Park - 23:24) • Secret (music video directed by Chan-wook Park - 5:2cool • Judgement (short film directed by Chan-wook Park - with burned in English subtitles - 20:59) • Memory Of Old Boy (short film directed by Kim Min-Seok - 28:15), Gesamtlaufzeit 203 Minuten!

Disc 3: Extras: • Autobiography of Old Boy - Ein Kommpletter Blick hinter die Dreharbeiten, nach Tagen und Monaten geordnet! Laufzeit 212 Minuten!

Disc 4: • Original Soundtrack CD (Laufzeit 60 Minuten)
tunikb
Das ist, finde ich, einer der schönsten Boxen zu einem Film die es gibt. Der Film an sich ist sooo genial, das er auch so eine streng limitierte Mega-Box verdient. Schade nur, das ich sie nicht bekomme, aber ich denke ich werde irgendwann drüber hinweg sehen können.

Das 2 Disc Digi Pack ist ja auch nicht schlecht Heulen
O-Lee
Ähh fehlen im Titel des Threads nich ein "e" und ein "r" ? Hab die Box mal in ne Onlien Shop gesehen, dachte ich bestell sie um sie dann bei ebay für einen wucher Preis zu verkaufen *g* Habs dann aber unterlassen, ich dachte mir das di bestimmt keiner kauft wenn ich schon 80 US$ dafür zahlen müsste. Echt interessant was denen in Sachen DVD Verpackung alles einfällt.
Soljah
geschockt Ich will die Box haben ._.
Solaris
Ich auch!!! Fragt sich bloß, was die Box kostet. Ich befürchte, dass sie nicht ganz billig sein wird. unglücklich
O-Lee
Hmm, doch schade dass ich sie damals nicht bestellt habe *g*
Soljah
o-lee hat ja schon gesagt,dass er für die box hätte 80 $ zahlne müssen unglücklich
O-Lee
Oops, sorry. hab was verwechselt, es wären mindestens 100 Dollar gewesen. Doch die kriegt man kaum noch. Höchstens von nem privaten Verkäufer.
Solaris
Stolzer Preis!!! Aber man gönnt sich ja sonst nichts. großes Grinsen
O-Lee
Aber Takeshi hats erwähnt, es wurden nur so viele Produziert wie vorbestellt wurden. Dafür kriegt man die "Final Edition" noch. Die ist viel billiger und hat auch n paar nette Sachen dabei Augenzwinkern
Takeshi
Zitat:
Original von O-Lee
Oops, sorry. hab was verwechselt, es wären mindestens 100 Dollar gewesen. Doch die kriegt man kaum noch. Höchstens von nem privaten Verkäufer.

Gestern ging eine für 130 Euronen bei ebay wech, hatte zuwenig geboten Heulen
liverbird
Ist die Box vielleicht schon in einem exklusiven Online Shop gesichtet worden bzw. liegt die Chance an so eine Box ranzukommen gleich bei null ?!
John J. Rambo
Hätte, wie viele auch sehr gerne die Box, habe nur die popplige 1 Disc Edition, aber besser als gar nichts. fröhlich

Der Film ist übrigens Hammer, habe ich das schon erwähnt ? Grins
dr.Gonzo
Hmm.. würd mich sehr interessieren, ist einer meiner
Lieblingsfilme, und als alter Sammler bin ich immer neugierig bei solchen Sachen
O-Lee
Zitat:
Original von Takeshi
Dies ist die ultimative, streng limitierte Edition für diesen Kultfilm! Es wurden weltweit nur 2754 Stück gefertigt in der Anzahl der Vorbestellungen! Das heißt nach dem Ende des Vorbestelldatums war Sie bereits out of print!.....

Die von mir erwähnte Final Edition könnte noch irgendwo erhältlich sein.
AlexF.
Diese Box wird es nicht mehr zu kaufen geben oder? Hab die heute erst entdeckt! Heulen
DarkTNT
Schon lange nicht mehr Augenzwinkern
Bei ebay wird sie ab und zu angeboten. Geht meistens so fuer 150€ weg
newkid
wenn man glückt habt, dann 99, ansonsten für ganz verrückte 250 euro

der hat noch zusätzlich ne spezialedition reingelegt

PS der link lohnt sich, da er viele grosse hübsche bilder hat smile

http://cgi.ebay.de/OLDBOY-Limited-Ultima...1QQcmdZViewItem
Linx
Hat den Koffer eigentlich irgendwer hier im Forum?
kinski
Auch 99 Euro sind ne ganz schöne Summe. Aber irgendwie ist das Köfferchen natürlich auch sehr geil. traurig