VincentBale
der koffer ist wirklich sehr geil...
es ist echt der hammer was die in asien so für boxen kriegen...oldboy ist ja gerademal eine unter vielen.
echt traurig das es das hier nicht gibt
dr.Gonzo
Endlich, ENDLICH hab ich ihn.
Nachdem ich immer wenn ich Geld hatte kein Angebot bei eBay gefunden habe und immer wenn ich kein Geld hatte schon hab ichs zum Glück genau jetzt, kurz nach meinem Geburtstag, geschafft und ein passendes Angebot erwischt!
Natürlich war der Spaß nicht billig und 95% der User hier werden mich vermutlich für total irre halten, aber das ist mir dieser Film wert.
Hachja, da strahlt mein Sammlerherz
Towlie
wie teuer war der spaß denn?
Chewbacca
| Zitat: |
Original von dr.Gonzo
Natürlich war der Spaß nicht billig und 95% der User hier werden mich vermutlich für total irre halten |
Und ich gehöre dazu

Munz hat ganze 129 € für den Spaß gezahlt...ohne Frage die Box sieht sehr schön aus, aber puh nen Haufen Currywürste hätte ich mir dafür kaufen können.
Dafür hast du jetzt ohne Zweifel ein echtes Sammlerstück Munz, wünsche dir auch viel Spaß mit diesem
Takeshi
Glückwunsch zum kauf dieser genialen Box.
Du schreibst zuviel Geld und das dich 95% der User für verrückt halten?
Das sehe ich anders, viele sind mit Sicherheit neidisch und ich kann dir jetzt schon sagen das in einigen Jahren diese Box ein schönes Sümmchen kosten wird.
kinski
Original von dr.Gonzo
Natürlich war der Spaß nicht billig und 95% der User hier werden mich vermutlich für total irre halten, aber das ist mir dieser Film wert. |
Na, dann zähle ich anscheinend zu den übrigen 5%.

Hast meinen Glückwunsch zum Kauf ... und meinen Neid.
AlexF.
Gestern stand der Koffer noch bei e-bay für 130€! Heute ist er weg!

Ich will den auch haben....
O-Lee
Gratuliere

Als Sammelobjekt ist der natürlich unbezahlbar. Hoffe nicht dass du den nur gekauft hast um ihn in 2 Jahren wieder zu verkaufen, wär schade.
Ich geb auch gern mal mehr aus für eine schöne SE oder LE oder sonst ne Box, denke also nicht dass du verrückt bist. *g* Wenn man allerdings den Materialwert berechnet, dann sind wir alle nicht ganz dicht.

Aber wie gesagt, es geht um die Sammlung.
dr.Gonzo
Original von O-Lee
Gratuliere
Als Sammelobjekt ist der natürlich unbezahlbar. Hoffe nicht dass du den nur gekauft hast um ihn in 2 Jahren wieder zu verkaufen, wär schade.
Ich geb auch gern mal mehr aus für eine schöne SE oder LE oder sonst ne Box, denke also nicht dass du verrückt bist. *g* Wenn man allerdings den Materialwert berechnet, dann sind wir alle nicht ganz dicht.
Aber wie gesagt, es geht um die Sammlung. |
Sowas traust du mir zu?

Ich bin empört

Das wär ja als würde ich meinen Herrn der Ringe verkaufen, das würde ich einfach nicht übers Herz bringen.
Leider (aus Sicht meines Geldbeutels) bin ich auch immer geneigt, schon beim Blindkauf die teuerste Version zu nehmen, wenn sie denn schön und/oder limitiert ist.
Und wegen des Materialwerts: Material ist immer genau soviel wert, wie jemand bereit ist dafür auszugeben.
DarkTNT
Da hat doch tatsaechlich jemand "meine" Box gekauft
Über den Preis koennen wir nochmal quatschen. Das Problem ist, dass ebay 9% davon bekommt und bei so einem hohen Preis ist das nicht ganz wenig.
Ich schreib dich nachher mal im ICQ an
Asia2kChico
Original von dr.Gonzo
Endlich hab ich sie in meinen Händen halten können
|
paaaaammmmm!!!!!!!!!!
zuuuu geilll.....ich zahl dir 10.000 euro
wenn du dich von deinem Sammlerstück trennst....
mfg Chico der eigentlich kein Geld hat....