Blonder
Highlight Video veröffentlicht am 2 Juni 2005 eine Premium Edition von Hero. Es gibt noch keine Informationen zu dem Bonusmaterial und den Tonspuren. Ich hoffe es wird ein schöner Digipack mit tollen Extras. Ich war immer kurz davor mir die normale DVD von Hero zu kaufen aber jetzt habe ich ja einen guten Grund zu warten
Punk Rawker
Gibts es schon nähere Infos zum Preis oder ein Artwork vom Cover?
Wollte mir schon vor einigen Wochen die Asia-DVD des DC holen. Diese VÖ sollte jedoch ziemlich bescheiden sein, was die Bildqually angeht. Ein Wasserzeichen bei angeschalteten Subs sollte auch vorhanden sein.
Da bin ich nun umso froher, dass ich gewartet habe ;-)
Lou
jop sobalds infos gibt her damit...
hab bisher nur die nromale edition von Hero hier....
Selina
Ich hab auch die normale Edition. Wenn die Premium Edition gute Specials und eine nette Aufmachung haben sollte, werde ich mir diese wohl auch zulegen müssen. Vielleicht werd ich ja meine bei Ebay los
Blonder
Neue Infos:
Die PE von Hero hat enthält den Director´s Cut und zusätzlich noch in der 15.000 Stück umfangreichen Erstauflage eine WMV HD-DVD Version.
Also
DVD 1: Hero - Director's Cut (10 Minuten länger als die Kinoversion)
DVD 2: Bonus-DVD mit vielen spannenden Extras
DVD 3: Hero - Director's Cut als hochauflösende HD DVD
Takeshi
Super, werde meine die Tage verkaufen oder meinen Bruder schenken, diese Premium Edition werde ich mir sicherlich zulegen.
Akuma
Werde ich mir sicher zulegen. Ich hoffe mal das die PE nicht mehr als 25€ kostet
Punk Rawker
Kann ich davon ausgehen, dass ich die HD-DVD erhalte, wenn ich bei Amazon bestelle?
Die DVD wird auf alle Fälle gekauft.
Blonder
Hier das Cover der Premium Edition
hmm naja hätte besser sein können
Punk Rawker
Oh Mann ... das Cover gefällt mir überhaupt nicht
Dennoch wird die DVD gekauft, da der Film zu meinen absoluten Lieblings-Filmen gehört, als ich ihn vor einigen Monaten gesehen habe, war ich total baff.
The FFM Man
Das Cover finde ich sieht recht gut aus. Ist grad nicht das gelbe vom Ei aber auch nicht schlecht. Die DVD wird dann geakuft wenn Geld da ist!!!
Punk Rawker
Also ich fnde, dass dieses Cover dem Film überhaupt nicht gerecht wird.
Aber egal, war schon kurz davor mir den DC aus China zu holen.
Bald gibts aber die deutsche VÖ, die zudem viel besser ist.
Blonder
Hier mal in groß

Lou
So ich verkaufe gerade meine normale Version auf ebay um mir die Premium Edition zu hoen.
Also wenn man auf amazo bestellt erhält man die 3 DVD Variante also mit HD-DVD.
22,99 ist zwar shcon viel, aber es kommt ja ncoh bissel gedl rein von dvd verkauf der jetzigen.
Das Cover sieht mal 10mal besser auch als das der normalen edition....
dIeses dumme groe Logo mit untertiteln für hörgeschädigte nervt auf der alten DVd ungemein
aber hier gehts noch und sieht echt gut aus....
Ardron
boah ist die fett. geil die hol ich mir direkt, das steht fest!
Lou
So.
amazon hat sie mir heute gleiefert.
die Packung ist super. Der film sowieso.
Nur einen riesigen Kritikpunkt habe ich:
Es gibt KEINE UNTERTITEL!
D.h. meiner einer wird sich den Film lediern icht auf Mandarin angucken können. Sher schade, hätten se diese Untertitel reingemacht, dann wäre es ne perfekte Box gewesen.
die WMV HD DVD ist zwar nett, jedoch enthält sie nur die Kinofassung, mit billigem Stereo-Ton und nur deutsch ohne untertitel, d.h. die HD DVD werd ich wohl kaum benutzen....
Vincent Hanna
Gibts noch ein paar Meinungen zu der Neuauflage?
Wie ist denn so das Bild der Directors Cut-Fassung (also nicht die HDTV-Version)?
Lou
Das Bild geht in Ordnung, allerdings hab ich shcon weitaus schärfere bilder gesehen.
Der Film hat das übliche leichte Grieselbild, wie es bei Hollywood und asiatischen Hochglanzproduktionen oft ist, wegen dem aufnahmemedium.
Aber kann man durchgehen lassen.
die Farben sind natürlich weita weniger toll als bei der HDTV aber gehen ncoh
Akuma
Das Cover find ich akzeptabel, den Preis auch, nur blöd das ich gar kein Geld im Moment zur Verfügung habe
Werde mir den DC holen, wens so um 15€ zu haben ist..