Hero Premium Edition 3 DVDs !!

Kalex
Kleine Frage, hat denn überhaupt schon jemand ein HD-DVD-Player ?
So viel ich weiß gibt es zur Zeit noch überhaupt keinen Player.
Erst mit diesem Player und einem HDTV-Fernseher würde der Film seine ganze Pracht entfalten können.
Herbert West
ich leider noch nicht, hab nen HD tv, nen HD recever nur noch der dvd player fehlt aber gegen ende des jahres soll für meine xbox 360 ein HD laufwerk rauskommen, dann habe ich also auch den player Hammer
Kalex
Zitat:
Original von Herbert West
ich leider noch nicht, hab nen HD tv, nen HD recever nur noch der dvd player fehlt aber gegen ende des jahres soll für meine xbox 360 ein HD laufwerk rauskommen, dann habe ich also auch den player Hammer

Ja, das Add-on für die 360 werde ich mir auch holen.
Obwohl es mir zur Zeit noch überhaupt nix bringt. Habe nämlich noch überhaupt kein HDTV-Fernseher.
Herbert West
sobald ich das ding hab werde ich "tomb Raider" mal rein legen, den hab ich ja in HD schon.

aber jetzt wieder ontopic:

den film habe ich leider nie gesehen, aber diese 3 Disc edition wäre genau das richtige für mich!!
Kalex
Zitat:
Original von Herbert West
sobald ich das ding hab werde ich "tomb Raider" mal rein legen, den hab ich ja in HD schon.

aber jetzt wieder ontopic:

den film habe ich leider nie gesehen, aber diese 3 Disc edition wäre genau das richtige für mich!!

Das solltest du aber. Der Film ist echt der Hammer. Wunderbare Landschaftsaufnahmen und ich glaube ich habe noch nie sooo schön inzenierte Kämpfe gesehen. Muss man einfach gesehen haben.
In HDTV setzt es das ganze noch die Krone auf. Ich hatte das Glück dass ich gerade bei meiner Schwester mit HDTV war als der Film auf Pro7 in der Qualität gezeigt wurde.