mondsuechtiges
hm, hab mir das ganze nochma durch den Kopf gehen lassen. könnte mir vorstellen, dass die ähnlich wie in Teil 1 nen gealterten Bullen, der auf jeden Fall och einen an der Klatsche hat, ausgraben, um den Killer zu fangen.
ich lach mich tot, wenn Naomi nen Bullen spielt.
irgendwie kommt man bei näherem Nachdenken immer nur auf Ansätze, die man schon aus anderen Filmen kennt. da müssen die sich echt ma was richtig gutes überlegen. wird sicher schwer dem Publikum was neues zu geben...
ma noch was anderes: hat wer ne Ahnung, wo man Kram über den Film herkriegt? über so Dinge wie Bettwäsche und nen Lolli von SAW würden sich manche Leute sehr freuen
Ashes
Ich freu mich sehr auf Saw 2, ich meine nach diesem geilen Ende von Saw brauche ich einfach eine Fortsetzung. Was wird geschehen?? Lieber eine Fortsetzung als wieder irgend so ein Remake.
Blade
Sooo, wieder gibts neue Infos zu "Saw 2".
Die Drehbuchautoren stehen schon fest, es werden Darren Lynn Bousman (der Regie höchstpersönlich), Leigh Whannell (Character "Adam" und Drehbuchautor aus Teil 1) und James Wan (Regie aus Teil 1).
Also schon sehr interessante Leute, die da mitwirken. Über die Schauspieler ist bisher noch nichts bekannt. Man darf gespannt sein!
DerPat
Also, wenn die gleichen leute da mich machen bin ich einem Sequel aufgeschlossenen. Man sollte abwarten, bevor man es zu sehr verurteilt.
joerch
Also bei solchen außergewöhnlichen Filmen hab ich immer eher Angst vor einer Fortsetzung!
Denn eine Fortsetzung muß sich immer am ersten messen lassen - und gerade bei ungewöhnlichen Filmen geht der Schuß meistens nach hinten los....leider...
Zwar lädt das Ende geradezu zu einer Fortsetzung ein - aber ich lass mich gerne eines besseren belehren - ich glaube erstmal nicht, daß eine Fortsetzung so gut wird, wie Nr. 1
Akuma
Hier findest du sämtliche Infos zu " SAW 2 ".
Wilkommen im Forum
Miami Honk
Danke für die nette Begrüßung! Echt nett hier ! Ein HALLO an alle !
Gandalf
Hallo DaHonk!
Ich bin auch mal auf den zweiten Teil gespannt...
Miami Honk
Denkt ihr es ist im 2. Teil der selbe Mörder wie im 1. ???
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Vielleicht ist der Krebskranke Mörder auch nur eine Spielfigur von einem anderen Irren der aber erst im 2.Teil kommt ??? Wer weiß ?
SPOILER ENDE Gruß DaHonk
Tyler Fincher
| Zitat: |
Original von DaHonk
Denkt ihr es ist im 2. Teil der selbe Mörder wie im 1. ???
Vielleicht ist der Krebskranke Mörder auch nur eine Spielfigur von einem anderen Irren der aber erst im 2.Teil kommt ??? Wer weiß ? SPOILER ENDE Gruß DaHonk |
Hmmm......wär vielleicht ganz überraschend aber das
gab es ja schon im 1ten, dass man gedacht hat dass der Krankenpfelger der Killer war. Außerdem wären dann die Aussagen die er am Ende macht auch nur sinnlos. Ne, es wird der gleiche Mörder sein. Halt nur ne andere StorySPOILER ENDE
Wobei, ich auch mir immer noch wünsche dass, diese Fortsetzung nicht gedreht wird. Es ist einfach wie viele hier schon gesagt haben, nur ne "Geld-Fortsetzung". Die Produzenten haben gesehen, dass der Film gut Geld eingebracht hat und jetzt müssen sich Wan, Whannell und Co wieder hinsetzen und ne Fortsetzung basteln. Schade, ich hoffe, dass dadurch für viele nichts kaputt gemacht wird wie bei Matrix.
Chewbacca
Bin da sehr, sehr skeptisch!
Die Luft ist raus...ganz einfach...die Bombe ist geplatzt mit dem Ende von Teil 1 und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Teil 2 eine ebenso spektakuläre Bombe zünden kann. Wie joerch schon sagte, auch ich lasse mich gerne eines belehren, aber es gehört eine Menge dazu, nur Ansatzweise Teil 1 gerecht zu werden. Sicherlich kann man wieder haarsträubende
ÜberlebensspielchenSPOILER ENDE zeigen, aber mal ehrlich, dass besondere an Teil 1 war einfach das absolut Unerwartete.
Das alles erinnert mich irgendwie an Final Destination:
Teil 1 war klasse, die Story mal ausgefallen und das Ende auch nicht schon schlechten Eltern, Teil 2 war dagegen nur eine Show von noch spektakuläreren Toden, auf Story wurde hier gänzlich verzichtet. (ok, trotzdem hat mir Teil2 gut gefallen

)
Bin skeptisch, aber neugierig
Kat
Ein Sequel mehr.
Kommt den kein Film mehr ohne Fortsetzung aus? Saw ist für mich als eigenständiger Film klasse und ein Teil hätte gereicht. Wobei der zweite womutlich wieder extremer werden wird, aber wie schon gesagt wurde, die Luft ist raus.
Achja, @ Chewbacca: Final Destination 2 ist mit eine der besten Fortsetzungen, die ICH kenne. Schon allein, dass diese Personen nur wegen Teil eins zusammen agieren ist genial. Von daher ist die Story sehr gut geschrieben worden.
The FFM Man
Also auf Saw 2 bin ich auch gespannt wobei ich wie manch anderer skeptisch bin.
Doch die Macher werden sich was anderes einfallen lassen. Die ganze Story nochmal abspielen wäre nur ein Fehler. Uns wird schon was neues erwarten.
XTREAM
Original von Kat
Ein Sequel mehr.
Kommt den kein Film mehr ohne Fortsetzung aus? Saw ist für mich als eigenständiger Film klasse und ein Teil hätte gereicht. Wobei der zweite womutlich wieder extremer werden wird, aber wie schon gesagt wurde, die Luft ist raus. |
Sehe ich genau so. Ich denke nicht das es sich um eine gelungene Fortsetzung handeln wird. Vermutlich das selbe in grün oder irgendein Storyabfall der noch verarbeitete wurde. Denke ich nur mal an folgende Reihen : Exorzist,Cube oder auch Matrix. Positive Beispiele sind für mich auch nur Final Destination und vieleicht auch The Ring....
Mal abwarten...
Sollte der 2te Teil schlecht werde, werde ich es dann vermutlich wie bei Matrix machen. Einfach nur den 1ten Teil kaufen und denn Rest aus dem Gedächniss löschen...
Blade
Also dass Shawnee Smith (Amanda) und Tobin Bell (John) wieder mitspielen!
Gandalf
Original von Blade
Also dass Shawnee Smith (Amanda) und Tobin Bell (John) wieder mitspielen! |
Das hätte ich auch nicht gedacht! -Also geht es weiter...
Darkpole
Also der erste teil war ja richtig gut aber kann mir mal einer sagen ob sie jetzt die ganze Story nochmal erzählen wollen ?!! Das wäre doch irgendwie sinnlos. Vielleicht zeigen sie ja die Vergangenheit de Killers.
Deep Blue
Der Sequelwahn Hollywoods wird ja allmählich immer schlimmer. Kaum ist jetzt ein Kinofilm draussen und hat seine beiden ersten gute Wochen, werden flugs Verträge abgeschlossen und eine Website aufgestartet. Irgendwie geht mir diese ganze Sequelmacherei gegen den Strich. Weiss nicht, ist halt so. Ich meine, es gibt haufenweise gute Sequels, doch die stehen im Vergleich zu all dem Müll allein auf weiter Flur und es kommt schnell mal der berechtigte Verdacht auf, dass Hollywood unter Ideenmangel leidet.