DerPat
Stimme dir zu Van, sieht sehr geil aus und sehr stylisch. Bin echt gespannt, ob der etwas düsterer wird. Die besetzung halte ich für gelungen. Wann solls den ersten Trailer geben?
kane
wow! meiner meinung nach überhaupt nicht.
das projekt wird mir immer abstruser, muss ich leider sagen
Van Nistelrooy
| Zitat: |
Original von DerPat
Stimme dir zu Van, sieht sehr geil aus und sehr stylisch. Bin echt gespannt, ob der etwas düsterer wird. Die besetzung halte ich für gelungen. Wann solls den ersten Trailer geben? |
Ende August ist es soweit also noch 3-Monate keine Ahnung warum es immer noch keinen gibt... Sollte aber baldigst erscheinen...
Stone
Ja die Bilder sehen wirklich schön düster aus

könnte wirklich gut werden, freu mich schon auf den ersten Trailer!
Most Wanted
1. War of the Worlds
2. Batman Begins
3. King Kong
4. Spiderman 3
5. SAW 2
Bombstman
Die Story verläuft so:
Deutschland im frühen 19. Jahrhundert: Die Brüder Jakob (Heath Ledger) und Wilhelm Grimm (Matt Damon) ziehen durch Dörfer und Städte. Sie geben vor, Märchen und Geschichten zu sammeln. Aus den Erzählungen hören sie schnell heraus, wo sich die naive Landbevölkerung vor Hexen und Gespenstern fürchtet. Und sogleich bieten die Brüder an, die Menschen vor Spukgestalten zu schützen, Hexenbeschwörungen und Exorzismen durchzuführen.
Doch die französischen Besatzungstruppen bekommen Wind von dem Gaunerpaar und setzen Jakon und Wilhelm unter Arrest. Sie sollen ihre Fähigkeiten beweisen. Tief in den Wäldern soll tatsächlich ein unheimliches Wesen leben, Menschen sind auf mysteriöse Art zu Tode gekommen, Kinder spurlos verschwunden, die Bevölkerung lebt in Angst und Schrecken. Man erzählt sich, es sei eine unsterblich Hexe, die in einem Turm lebe...
XTREAM
^^danke für die Info. Naja mit den Gebrüder Grimm hat die Story ja dann doch nicht so viel zu tun. Ist ja ehr ein Fantasy Film.
DumpwEEd
Hört sich meiner Meinung ein ganz kleines Bisschen nach einer mischung aus "Pakt der Wölfe, Van Helsing und Sleepy Hollow" an.
Ich glaube der Film wird bestimmt sehr gut und ich freu mich auch schon sehr drauf!
DerPat
Der Trailer sieht gut aus. Die erste Szene hat mich irgendwie an The Village erinnert, die Amtosphäre ist ähnlich wie bei HdR, nur düsterer und realistischer (ich halte HdR für realistisch, wenn es denn Ringe gäbe und Mittelerde). Bin echt gespannt, aber die Special Effekts sahen irgendwie künstlich aus besonders die Bäume. Kann sich ja noch ändetn bis zum Kinostart. Der film wird düster und sehr optisch (besonders bei Monica). Gefällt mir sehr gut!
Bombstman
Also der Trailer hat mich nicht so von den Socken gerissen. Habe mir eigentlich mehr erwartet. Matt Damon schaut ganz anders aus

habe ihn gar nicht mehr so in Erinnerung und Heath Ledger hat sich auch sehr verändert.
Meija man kann ja nichts dagegen machen

Weiß aber noch nicht ob ich da wirklich rein gehen oder nicht.
Baeron666
Ich würd´ sagen, rein ins Kino und überraschen lassen....
wenn der Film schlecht ist.... Kino niederbrennen
XTREAM
Der Trailer war nicht schlecht und einige Märchenszenen waren gut gemacht, jedoch finde ich die Gesamtstory sowas von dumm...
Stone

Also fand den Trailer eigentlich recht ordentlich, obwohl ich Matt Damon voll Scheiße finde

und die ganze Fantasy Action usw. eigentlich auch nicht soo mein Ding ist werd ich es mir noch überlegen den Film im Kino zu sehen
MOST WANTED
1. War of the Worlds
2. King Kong
3. SAW 2
4. Spiderman 3
5. Doom
Van Nistelrooy
Boah, auf den Film freue ich mich ebenfalls sehr... Matt Damon und Heath Ledger finde ich ultra sympatisch und ich denke Sie werden super harmonieren und dazu noch eine Schauspielerin wie Monica Bellucci wie geil.... Hier es sind 5 geniale Poster erschienen:
Zu den Postern
Stone
Wann läuft denn der Film eigentlich in den Deutschen Kinos an?
Bombstman
Also von den 5 Posters finde ich 2 cool. Die restlichen so meija...
Ich weiß noch nicht ob ich mir den Film anschauen werde, denn der Trailer hat mich niocht von den Socken gerissen!
Van Nistelrooy
| Zitat: |
Original von Stone
Wann läuft denn der Film eigentlich in den Deutschen Kinos an?
|
Kinostart Deutschland: 13.10.2005
Is zwar noch ein bissl lang aber das warten wird sich meiner >Meinung nach lohnen
MovieManiac
Habe dieses Wochenende den Regisseur Terry Gilliam getroffen.
Lacrima
Irgendwie klingt das interessant, die Schauspieler sind gut, ich werd auf jeden Fall drauf warten