The Incredibles 2

Blade
Es ist noch nichts handfestes, aber immerhin etwas!!!

Brad Bird: If I had an idea that I felt was as good and better than the one we did, you don't just want to repeat yourself. You want to take it in a new direction. If I could find something as good as 'Toy Story 2' was to 'Toy Story', I would love to return to the world. But I think it's also about assembling the original team and respecting the audience and all of that. I think if those things can happen, I love the characters and I love the world and I'd love to do more with them.

Auf Deutsch:
Wenn ich eine Idee hätte, bei der ich mir denken würde, die sei besser/anders als die von Teil 1, aber man will sich ja nicht wiederholen. Man will eine andere Richtung wählen. Wenn ich etwas finden könnte was wie "Toy Story 2" besser als "Toy Story 1" ist, würde ich sehr gerne in diese Welt zurückkehren. Aber ich denke, es hängt von meinem Team ab und den Zuschauern. Wenn das alles stimmt, würde ich sehr gerne mehr mit meinen lieben Charakteren und meiner lieben Welt machen.

So, das wäre die Übersetzung. Mit meinen Englisch-Künsten Augenzwinkern
Bombstman
Danke! Freut mich! Dass ich auch mal deinen Englischen Küsnten kenne lerne...
einen 2ten Teil wäre schon geilo!
-Mr. Pink-
Ich denke auch, dass ein 2. Teil gut und vor allem erfolgreich werden würde!, weil der 1. Teil bei allen Altersklassen beliebt war!! Gute Arbeit
Scarface
Ein 2.Teil wäre wirklich cool. Zumal sich noch genug für eine Fortsetzung machen lässt.
cappuhead
eine ??? da folgen hoffentlich noch mindestens zehn ^^
-Mr. Pink-
@ Scarface, ich muss sagen, dass wir fast immer einer Meinung sind!!! großes Grinsen
(Irgendwann in Mexico, Incredibles 2, Dragonball Z....)..
Sehr schön!!
Akuma
Nein danke. Der erste war sehr durchschnittlich, daher brauche ich keinen zweiten.
Lou
Zitat:
Original von Akuma
Nein danke. Der erste war sehr durchschnittlich, daher brauche ich keinen zweiten.

Gott sei dank...

ich habe gedacht, dass ich der einzigebin dem der film nicht so wirklicg gefallen hat...

Ich fand den film auch nur durchschnitt und stellenweise (lange stellen) sehr unlustig, bzw. einfach langweilig...
Akuma
Yuhu, jemand der genau so denkt. Knuddel

Ich fand TI sehr schwach, einfach zu unlustig für Pixar im allgemeinen.
KingofSnake
also wenn wir ehrlich sind, schrie doch das ende des ersten teils nach einer fortsetzung...
AlbertWesker
Ich bin auch für einen Zweiten teil Der hat einen verdind finde ich !!
ALSO HER MIT DEM ZWEITEN TEIL!!
Scarface
Zitat:
Original von -Mr. Pink-
@ Scarface, ich muss sagen, dass wir fast immer einer Meinung sind!!! großes Grinsen
(Irgendwann in Mexico, Incredibles 2, Dragonball Z....)..
Sehr schön!!

Freut mich zu hören, Bruder Gute Arbeit
Karasu
ich finde der erste teil bot eine menge action und sehr gute effekte. doch leider war der film auch oft ziemlich langatmig und langweilig. die figuren bieten allerdings genügend möglichkeiten für fortzsetzungen.
joerch
Zitat:
Original von Akuma
Yuhu, jemand der genau so denkt. Knuddel

Ich fand TI sehr schwach, einfach zu unlustig für Pixar im allgemeinen.

Wenn du es "nur" auf den Humor reduzierst, hat Pixar bestimmt bessere gemacht, aber filmisch gefällt mir TI eigentlich fast am besten von denen (zusammen mit Monster AG). Allerdings hatte der Film auch den meisten "versteckten" Humor der Pixar-Filme..

Und vor allem - der Film ist hervorragend für Fortsetzungen geeignet!
Stormbringer
Der erste hat mir sehr gut gefallen!
Auf einen 2ten Teil würd ich mich echt freuen Gute Arbeit
The FFM Man
Ein 2 Teil wäre gerechtfertig. Der erste war sehr gut und wieso nicht.
ScopbKenobi
Also ich fand das der erste teil an manchen stell echt komisch war und da muss ich KingofSnake recht geben das ende schrie wirklich nach einer fortsetzung und ich hoff das man bald genaueres weiss ob es zu einen teil 2 kommt Freaky
best-of-traube
Das wär ja echt cool. ein 2. Teil von den Incredibles.
Der erste Teil war ja ziehmlich komisch Totlachen
Hellwoman
Ich würde mich auch über einen zweiten Teil freuen. Teil 1 war zwar an einigen Stellen etwas lasch, hatte aber durchaus Charme und witzige Charaktere. Hinzu kommt, dass man wirklich sehr gut an den Erzählstrang anknüpfen könnte.
Mein Faziut: HER MIT TEIL 2!!!
skyjaker
Zitat:
Original von Lou
Gott sei dank...

ich habe gedacht, dass ich der einzigebin dem der film nicht so wirklicg gefallen hat...

Ich fand den film auch nur durchschnitt und stellenweise (lange stellen) sehr unlustig, bzw. einfach langweilig...

Denke auch so. Bin froh, das ich nicht im Kino war und/oder mir die DVD gekauft habe. Hab ihn nur geliehen.