The Incredibles 2

The FFM Man
Ich hoffe der 2 letzt auf sich nicht warten. Der erste war einfach gut gemacht und da ist noch viel Platz für einen 2. Teil.
Bombstman
Ja könnte leicht sein dass noch ein Teil kommt! fröhlich Fand den ersten recht nett! Augenzwinkern
Gandalf
Ja, hoffentlich beeilen sie sich mit dem zeichnen! Grins
Karasu
Zitat:
Original von Gandalf
Ja, hoffentlich beeilen sie sich mit dem zeichnen! Grins

@gandalf
zeichnen? Ugly-Grübel falls es tatsächlich eine zweiten teilen geben sollte wird es sicherlich kein zeichentrickfilm sein. hast du storyboards/skizzen gemeint? Augenzwinkern
Gandalf
Klar habe ich Storyboards/skizzen gemeint... Augenzwinkern

Die sollen sich mit ihren Computern beeilen... großes Grinsen
Karasu
Zitat:
Original von Gandalf
Klar habe ich Storyboards/skizzen gemeint... Augenzwinkern

Die sollen sich mit ihren Computern beeilen... großes Grinsen

mir ist es lieber sie lassen sich zeit. am ende leidet nur die qualität darunter - wäre doch schade. Augenzwinkern
Herbert West
ich freu mich auch sehr auf einen zweiten teil, fand den ersten einfach klasse. irgendwie viele witze/anspielungen die an kinder vorbei gehen und unsereins aber versteht.

wie karasu schon sagte lieber 2- 3 jahre warten dafür aber wieder ein bomben film abliefern Gute Arbeit
The FFM Man
Die werden sich Zeit lassen. Find ich auch besser so. Sonst kommt am Ende noch Flop heraus.
Blade
Brad Bird (Regie von Teil 1 über die Fortsetzung):

But would he do another "Incredibles"? "I do if I can come up with a story that is as good or better than the first one. If I can come up with a "Toy Story 2" with "The Incredibles," then I would do it in a second. I have pieces that I think are good, but I don't have them all together."

Bird said sequels aren't part of Pixar's business plan. "We've made one and we're going to make another... We don't make it for any reason other than if it's a movie we want to see and a story we're excited to tell, we will go after it. We don't do it for money. Walt Disney once said that he doesn't make films to make money, he makes money to make films. That's very much Pixar's philosophy. It's why we're in the game."

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=21218
Milan
Wurde schon gepostet im "The Incredibles"-Thread, aber schoen zu hoeren das Pixar keine Fortsetzungen anstrebt, also zu anderen Filmen, das sie jeden erfolgreichen Film fortsetzen. Bei "Toy Story" klappt das Wunderbar und auch bei "The Incredibles" freue ich mich auf die Fortsetzung. Gute Arbeit
Fox
Ich hätte auch nichts gegen eine Fortsetzung, der erste Teil gefiel mir. Der erste Teil war lustig, spannend und hatte eine gute Handlung.
So lange der zweite Teil auch eine so gute Handlung hat, kann die Fortsetzung kommen Gute Arbeit .
GrafSpee
Ich würde mich auch über einen zweiten Teil freuen, besonders Baby Jack Jack fand ich super. Grins
Pulpman
Incredibles 2 würde ich sehr begrüßen. Der Film war einfach nur klasse. Gute Arbeit AUf eine Fortsetzung freu ich mich jetzt schon.
Shipo
JA DARAUF WARTE ICH SCHON LANGE!
Teil 1 ist sowas von gut... von der Idee und Qualität!