Lou
Originaltitel: "Una notte al Cimitero"
Länge: ca. 92 min.
Italien 1987
Hab den Film mal für 3 euro mitgenommen beim lager abverkauf... hab rausgefunden, dass es ne fernseh produktion ist... naja dafür und dafür, dass es n c-movie is isser ganz nett ^^.
Hat ihn wer mal gesehen ?

mrkenia
Zufällig auch bei "Margowski"?
Also, ich finde den Film grausam schlecht. Am Anfang meint man ja, da würde noch was kommen und ist gespannt, was da im Gewölbe wohl lauern mag aber dann... gääähn...
Lou
margowski?
ja, wie gesagt, für n c-movie so zum zwischendurch und einmal anguggn ganz nett...
mrkenia
"Margowski" = So eine Kette von Ramschläden in unserer Gegend. Habe den Film nämlich dort auch für 3 Euro aus der Restpostenkiste!
Hätte ja seien können, dass Du ihn dir auch von da besorgt hast!
Lou
Ne, des ham wir leider nicht, aber wir ham so nen Lagerabverkauf von DVd's is nciht so groß aber is shocn ganz nett, das ein oder andere Schnäppchen is manchmal dabei, leider leigt es sehr ungelegen ( ^^ ) muss ich immer lang laufen....
joerch
So wie der Film aussieht wird der warscheinlich auch ohne Lagerausverkauf für 3 Euro verramscht

Ich hab den schon damals als VHS immer im Regal stehen lassen - und normal kriegt fast jeder Horrorfilm bei mir ne Chance