Kampfsport/Martial Arts Filme

Stan1001
Zitat:
Original von John J. Rambo
Dann, alle Jackie Chan Filme.

Ich weiss ja nich.. aber jackie chan filme sind wohl nicht die art von filmen auf die hier gehofft wurde sie zu hörn Gute Arbeit
Samo
Zitat:
Original von Stan1001
Zitat:
Original von John J. Rambo
Dann, alle Jackie Chan Filme.

Ich weiss ja nich.. aber jackie chan filme sind wohl nicht die art von filmen auf die hier gehofft wurde sie zu hörn Gute Arbeit

Warum nicht? In den späten 70ern und bis mitte der 80er drehte er einige der besten Martial Arts Filme aller Zeiten!
Kumpeljesus
Ich dachte ich Mache hier mal einen Thread über Kampfsport Filme, diese waren ja gerade ende der 80er und Anfang der 90er Sehr beliebt.

Besonderst würde MICH interesieren ob IHR Tips habt, und welche Filme es in Deutscher Sprache UNCUT auf DVD gibt.

Karate Tiger
Karate Tiger 2

gerade bei Karate Tiger ist es etwas Seltsam, den der 3te Film hies glaube ich Kickboxer und war doch mit dem Van damme oder nicht ??

American Ninja war auch noch sehr Cool, wer kennt also von euch solche Streifen ?
burtons
Zitat:
Original von Kumpeljesus
gerade bei Karate Tiger ist es etwas Seltsam, den der 3te Film hies glaube ich Kickboxer und war doch mit dem Van damme oder nicht ??

Karate Tiger ist keine in sich geschlossene Filmreihe, es hat auch KEIN Film mit dem anderen was zu tun, sondern das war einfach nur der Verleih-Ramsch-Titel von ASCOT.

Karate Tiger (Originaltitel "No Retreat, No Surrender" mit Van Damme)
Karate Tiger 2 (Originaltitel "No Retraeat, No Surrender 2" - Raging Thunder, mit Matthias Hues, da waren nur die Titel ähnlich, inhaltlich warens komplett verschiedene Filme!)

Karate Tiger 3 (Originaltitel "Kickboxer" mit Van Damme)
Karate Tiger 4 (Originaltitel "Best of the Best" mit Eric Roberts, Chris Penn)
Karate Tiger 5 (Originatitel "The King of Kickboxers" mit Billy Blanks)

...die restlichen 3-4 (oder wieviel auch immer^^) kenne ich nicht.
SlaveOfLove
Da kann ich eventuell weiter helfen. großes Grinsen

Karate Tiger 6 - Entscheidung in Rio (Originaltitel "The Art of War" [von der No Retreat, no Surrender Reihe 4], guter US Martial Art mit Sasha Mitchell)
Karate Tiger 7 - To be the Best (Originaltitel "To be teh Best", total unnötiger Bullshit)
Karate Tiger 8 (Originaltitel "Fists of Iron", kenne ich nicht)
Karate Tiger 9 (Originaltitel "Superfights", kenne ich auch nicht)
Karate Tiger 10 (Originaltitel "Champions")

Das sind die, die ich kenne/von denen ich gehört habe!
Kumpeljesus
Bloodsport und The Quest wollte ich noch einfügen, das waren 2 Wirklich TOP kampfsportstreifen.

Aber wie sieht es bei den Kampfsport Filmen mit Deutschen DVDs aus, gibt es da etwas und vor allem UNCUT ?
SlaveOfLove
Um ehrlich zu sein, die Auflistung der Karate Tiger Filme war nur so eine Art Info für andere, soll jetzt nicht heißen, dass die alle gut sind, ganz und gar nicht.
Ich würde von den 10 Pseudoteilen die 1, 3, 4 und 6 nehmen.

Ich glaube Du fragst da eher nach US Martial Art anstatt nach Eastern.
Eine Auflistung von sehr guten US Filmen gibt es hier in einher Liste, ich weiß allerdings nicht wo der Thread jetzt liegt.
Kumpeljesus
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Um ehrlich zu sein, die Auflistung der Karate Tiger Filme war nur so eine Art Info für andere, soll jetzt nicht heißen, dass die alle gut sind, ganz und gar nicht.
Ich würde von den 10 Pseudoteilen die 1, 3, 4 und 6 nehmen.

Ich glaube Du fragst da eher nach US Martial Art anstatt nach Eastern.
Eine Auflistung von sehr guten US Filmen gibt es hier in einher Liste, ich weiß allerdings nicht wo der Thread jetzt liegt.

Ja du hast RECHT ich suche mehr so Ami Sachen, bei den Asiatischen ist das immer so eine Sache bei mir, habe schon zig daheim gehabt und die meisten waren aus den 70er und 80er und irgendwie "seltsam".
Aber das ist natürlich REINE Geschmacksache.

PS: So eine LISTE wäre natürlich HAMMER, nur weis ich nicht wie ich die Suchen soll.
SlaveOfLove
Schau mal hier:

http://community.movie-infos.net/thread.php?threadid=5077&hilight=martial+a
rt

Filme für Martial Arts Einsteiger

Kampfsport/Martial Arts Filme

Da musst Du Dir die US Filme von den asiatischen rauspicken.
Filme, die mir direkt einfallen sind:

Rapid Fire
Cyborg
Bloodsport
American Shaolin
American Ninja 1
Final Impact
Enter The Dragon (gilt als US Martial Art großes Grinsen
Mortal Combat
Ninja Kommando
Leon
Lethal Weapon 4 großes Grinsen
Kiss of the Dragon
Universal Soldier
Harte Ziele
Showdown in Little Tokyo

usw
burtons
In letzter Zeit erscheinen auch wieder US-Martial-Arts-Filme, ist also ein kleines "Revival" angesagt!

"Undisputed 2"
"Never Back Down"
"Redbelt"

....
SlaveOfLove
Ja genau, Undisputed 2 hab ich gesehen, was für ein geiler Film. Vor allem Scott Atkins, man hat der Typ moves drauf.
Hätten die einen anderen Schauspieler genommen, als den talentlosen Michael Jai White, wäre der Film noch besser gewesen.
Kumpeljesus
@SlaveOfLove

Hmm - da sind aber ein paar dabei wo ich Staunen musste Augenzwinkern

Leon ???? aber nicht Leon der Profi oder?
Ihr meint dovch den mit Van damme ?
Wen JA dann ist alles Klar.

Lethal Weapon 4 kommt mir auch ein wenig "Spanisch" vor, es spielt zwar Jet Li mit aber als MA Film?

Universal Soldier ist doch ein Reinrasiger Action Film, es spielt zwar van damme mit aber viel Karate zeugs ist ja wahrlich nicht drinnen.

@burtons

Ja Undispudet 2 ist wirklich BOMBIG gewesen, den habe ich wirklich GELIEBT.
Die Anderen 2 kenne ich bisher leider noch nicht, hoffe das aber schnel nachzuholen Augenzwinkern

DANKE für eure Hilfe Jungs.

MfG
Kumpel j.