Santa's Slay

ShockWave22178
Da ich ein Wrestling-Fan bin und ein großer Bill Goldberg-Fan bin habe ich jetzt erfahren das es einen neuen Film mit ihm gibt..."SANTA`S SLAY".Es geht darum das der Weihnachtmann der Sohn vom Satan ist,der bei einer Wette mit Engeln verloren hat und 1000 Jahre den Mann der Heiligabend,Geschenke verteilt spielen muss...aber jetzt sind die 1000 Jahre vorbei.....
Basti Bargeld
What the?

Sorry, aber die Story klingt ja mal nach nem ziemlichen C-Movie.

Was für ein Genre soll das dnen werden? Horror? Komödie?
Neugierig macht mich das ja schon irgendwie...
ShockWave22178
eine Horrorkomödie...mit schwarzen Humor..
joerch
Zitat:
Original von Basti Bargeld
What the?

Sorry, aber die Story klingt ja mal nach nem ziemlichen C-Movie.

Was für ein Genre soll das dnen werden? Horror? Komödie?
Neugierig macht mich das ja schon irgendwie...

Das kann entweder ein total bescheuertes C-Movie werden oder (mit sehr sehr sehr viel Glück) ein C-Movie mit Kultcharakter - Abgedrehter Stoff - kann in der richtigen Hand was draus werden...

Allerdings nerven mich Wrestler die Schauspielern wollen meist....

Die Spielen schon im Ring so mies....
RickOne
Die Handlung hört sich ganzschön abgefahren an ! Freaky
Aber mir gefällt sowas, wird wohl eher eine schwarze Komödie als ein Horrorfilm werden !

Wenn alles glatt geht haben wir hier einen Partyfilm wie's im Buche steht Gute Arbeit
Hito
Goldberg als böser Santa, das stell ich mir ziemlich lustig vor. Ich werde mir den Film auf jeden anschauen. großes Grinsen
mondsuechtiges
klingt nach nem Film, bei dem man e bissel Alk braucht, um richtig Spaß zu haben (siehe House of the dead). bringt ma wer nen Trailer etc. an den Start? möchte mir nur ungern aus den paar Details e Urteil bilden. der Inhalt klingt zu abgefahren als das Ganze völlig zu ignorieren.

Tine

PS: sind dann die kleinen Kobolde und Rehntiere auch böse? Augenzwinkern
joerch
Bestimmt sind das mutierte Renntiere aus der Hölle Freaky
Ich hoffe, daß es eher cooler Edeltrash wird und nicht so nen Kernschrott, wie "House of the Dead"....
mondsuechtiges
hm, wie gesagt, warten wir ma lieber den Trailer etc. ab. will hier keinem voreilig auf die Füße treten. könnte aber cool werden. ma sehen, was noch so an Infos kommt. ich persönlichmags auch mal ganz gern, wenn sich das Genre selbst nicht so ganz ernst nimmt.

und nix gegen House of the dead. betrachte das ganze als Parodie...
SonOfTheDark
Der Film könnte recht amüsant werden! Der Plot ist zwar abgedreht, aber es könnte eine gute, schwarze Komödie draus werden. Goldberg passt recht gut in die Rolle und James Caan ist auch dabei. Steiman führt zum ersten Mal Regie, mal sehen, wie er das gemeistert hat. Er war zumindest schon Assistent von Bret Ratner bei "Rush Hour 2" und "Red Dragon". Ich warte mal auf den Trailer...
ShockWave22178
Naja Goldberg hat es ja nicht mehr so mit Wrestling...hat geheiratet und möchte sich der Filmbranche witmen... Jetzt hat er Santa`s Slay und The Longest Yard mit Adam Sandler abgedreht
RickOne
Hier ein paar Infos und ein Poster :

Genre: Comedy
Cast: Goldberg, Douglas Smith, Emilie De Ravin, Robert Culp, Saul Rubinek, Dave Thomas
Drehbuch: David Steiman
Regisseur: David Steiman
TV-Premiere : Herbst 2005 (USA)
DVD-Release : Weihnachten 2005 (USA)

----------------------------------------------------------------------

Ist zwar nur "direct to video", aber hat gehörig Kult-Potential !
carmine
Totlachen Totlachen Totlachen

Meine Lieben, ich habe diesen "schönen" Film nun gesehen! großes Grinsen Der Film ist echt so lächerlich, sodass ich ihn schon wieder lieben muss! Stellt euch das einmal vor: Ein Weihnachtsmann, der die Leute zu Weihnachten auf seltsamste( Totlachen ) Art und Weise ermordet! Die Story ist soo bescheurt dumm, sodass man nur darüber lachen kann! Totlachen O man, manchmal konnte ich echt nimmi! Grins Die Hauptdarsteller Douglas Smith und die anderen, spielen meiner Ansicht nach sehr überraschend gut! Sogar die Synchronstimmen passen ganz genau! Augenzwinkern Ich finde, man kann ihn sich ruhig ansehen! Das Bild ist auch sehr gut, aber wie gesagt: Es ist eine einfache Komödie, ohne Sinn! Totlachen

6,5/10
Stormbringer
jep seh das auch so. War sehr lustig der Film. Darf man natürlich absolut nicht ernst nehmen. Sogar die Machart vom Film war recht gut Gute Arbeit Jazu den Schauspielern, waren auch net so schlecht allerdings muss man bei manchen Stellen hinwegsehen, z.b. rennen die mal wieder weg und werden von Santa verfolgt und die haben nix besseres zu tun als sich in eine ecke zu verkriechen und zu sagen "aber ich habe ja dich bla bla" dann küssen sie sich Ugly-LOL
DumpwEEd
Boah also der Film war ja wohl der Oberhammer! Selten so einen witzigen Horror? Film gesehen?
Ist halt wirklich total billig gemacht und auch total lächerlich, aber einfach nur geil! Ist finde ich, genau wie Braindead ein totaler Party und Gute Laune Film! Das Rentier fand ich geil
Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit

8 von 10 Eisstockschiesswettbewerben
Tyler Fincher
Hab ihn auch gerade mit nem Kumpel geguckt und wir fanden ihn eigentlich super trashig aber dafür auch super witzig. Billig aber geil Gute Arbeit

Wie Dumpweed schon gesagt hat, ein Super Party-Film. Dazu noch Bier und ein paar Kumpels und der Spaß kann losgehen Hammer Totlachen

Am geilsten war ja wohl die Initiative "Munition für Tiere" Totlachen großes Grinsen

Von mir gibts 7/10 Erhängten Metzger großes Grinsen

@ Jörg

Es sind keine Renntiere aus der Hölle sondern ein mutierter Höllenstier, der meiner Meinung nach der heimliche Star des Films war! Gute Arbeit Grins
Blindedeye
Boah! Das hört sich so genial an, die Story! Was habt ihr nur? Wieso sagen einige die Story klinge zu trashig? Wenn ein Adam Sandler als Sohn vom Teufel auf die Erde geht, dann ist das witzig... Nein, Nein
Aber hey, dieser Film hört sich mal FETT an! Gute Arbeit
Und die Kritiken hier scheinen auf Fun Horror zu deuten! Muss ich sehen!
DumpwEEd
Zitat:
Original von Tyler Fincher

Am geilsten war ja wohl die Initiative "Munition für Tiere" Totlachen großes Grinsen

Lol ja genau das war der Hammer, da hätt ich mich auch wegschmeissen können vor lachen! Überhaupt waren einige der Witze der Oberhammer!

Bei Amazon kann man die Kauf DVD vorbestellen, für läpissche 11€ da werd ich sofort zuschlagen, sobald wieder a bissl mehr Kohle auf meim konto is großes Grinsen

Santa Slay @ Amazon
RickOne
Gestern die DVD angeschaut.
Tolle Idee, aber viel zu wenig daraus gemacht. Mit einem fähigerem Regisseur und Drehbuchautor und einer besseren Atmo hätte aus dem Film wirklich ein rießen Weihnachts-Spass à la "Gremlins" werden können.
So zünden, nach dem genialen Auftakt, die meisten Witze nicht mehr.
Ganz nett, aber der Film bleibt deutlich hinter seinen Möglichkeiten zurück.

5,5/10
MARCEL MYERS
hab ihn auch angeschaut smile
fand den anfang ziemlich lustig mit musik uswsmile war ein film der wie ich finde ziemlich flott vorbei ging smile
7 von 10 Schneeflocken