Iron Man

Svenhorn83
Benjamin Bratt (Catwoman, Miss Undercover, Blood In Blood out) wäre super als Tony Stark.
Dark Schneider
Antonio Banderas könnte ich mir gut vorstellen.
DonCooLeone
Yeah Iron Man Verfilmung Gute Arbeit Habe ich noch garnichts von gehört.
Steht der Release Date eigentlich noch? Nee oder?
Dr@gon
Das macht doch schon mal Bock! Die Bilder sind aus der Myspace-Group des Zeichners der Artworks zum Film, sind aber fanmade und nichts Offizielles. Dennoch cool!
Indy
Diese Pics (ausser das Poster) sind keine fanmades sondern richtige Zeichnungen für die Iron Man - Comicserie die bei uns als "Marvel Monster Edition: Iron Man" am 10.03.05 erschienen ist -> siehe http://www.paninicomics.de/index.php!!!

Also leider keine offiziellen Artworks zum Film, schade hätte mich auch gefreut!!!
Mahomet
Jason Statham wäre eindeutig die beste Besetzung, die ich mir für Iron Man vorstellen kann.
Seine Kopfform, alles würde passen. großes Grinsen
Black
Ich höre andauernd von einer Comicverfilmung von Marvel, die IRON FIST hießt, mit "Darth Maul" Ray Park in der Hauptrolle.
Ist das jetzt das gleich wie IRON MAN? Ugly-Grübel
Bitte helft mir
alpa
Zitat:
Original von Black
Ich höre andauernd von einer Comicverfilmung von Marvel, die IRON FIST hießt, mit "Darth Maul" Ray Park in der Hauptrolle.
Ist das jetzt das gleich wie IRON MAN? Ugly-Grübel
Bitte helft mir

nein, kein zusammenhang

http://www.marveldirectory.com/individuals/i/ironfist.htm

http://www.comicbookmovie.com/news/iron-fist.asp
J.Preston
Normal bräuchten sie ja zwei Hauptdarsteller oder?Was ist mit War-Maschine?
Van Nistelrooy
Der Gegner wurde bekannt gegeben:

zur News
Blaze
Dann bin ich doch mal gespannt wer den Mandarin darstellen soll.
Ich hab mal zwei Fragenüber den Mandarin.
Von wo hat er die Ringe her?
Und von wo komen die Ringe her?
Spike1981
Wenn's mit der englischen Sprache einigermaßen klappt,erfährst du hier so einiges über ihn! Augenzwinkern
Indy
So laut news ist n Poster von Iron Man online, jedoch hab ich da meine Zweifel das es echt ist!!!
Es sieht toll aus ohne Frage, aber es sieht auch irgendwie gezeichnet aus!!!????
Gunnibert
Zitat:
Original von Indy
So laut news ist n Poster von Iron Man online, jedoch hab ich da meine Zweifel das es echt ist!!!
Es sieht toll aus ohne Frage, aber es sieht auch irgendwie gezeichnet aus!!!????

Es ist wirklich echt, wurde von dem Regisseur auf der Comic-Con vorgestellt!
Ich denke die haben diesen gezeichneten Look schon mit Absicht erziehlt, da es 1. ein sehr frühes Teaser-Poster ist und 2. es ja eine Comic-Verfilmung ist Augenzwinkern
TENK
Das ist schon gut so wie es ist...ist halt nur nen prototype bild Augenzwinkern
Spike1981
Sieht doch schon ganz nett aus....
Hab vom Iron Man früher eh nicht so viel mitbekommen,daher bin ich mal gespannt.
Bloodraven
Zitat:
Original von hellsing20
Normal bräuchten sie ja zwei Hauptdarsteller oder?Was ist mit War-Maschine?

Den neusten News nach hat Terrence Howard eine Rolle im Iron Man angeboten bekommen. Meiner Meinung nach kann es sich bei dieser Rolle nur um WARMACHINE handeln! Find ich persönlich ne gute Wahl, sein Gesicht passt gut zu James Rhodes aka Warmachine smile
Carsten2005
Im Internet scheinen nun erste Bilder der für 2008 angekündigten Verfilmung von Iron Man aufgetaucht zu sein. Allerdings kann direkt gesagt werden, dass es keine offiziellen Bilder der Filmproduktion sind, hier war ein ziemlich talentierter Visual Effects-Spezialist am Werk.

Dennoch sind die Bilder wohl gelungen. Kommt das Design denn trotzdem nahe an das des Films heran? "Es war ähnlich der Richtung, die wir eingeschlagen haben, aber wir schauen doch mehr auf die Adi Granov-Zeichnungen", erklärte ein Marvel-Sprecher. Granov ist seit 2004 bei Marvel unter Vertrag und gehört heute zu den bekanntesten Comiczeichnern weltweit. Unter anderem arbeitet er an neuen Iron Man-Comics, und auch bei der Filmproduktion ist er mit eingespannt.

>>>HIER<<< geht es zu den pics

quelle
alpa
das wirkt irgendwie falsch proportioniert, die arme sind zu kurz und er sollte viel imposanter wirken. aber ansonsten sehn die bilder echt stark aus, die müssen wohl echt von nem profi kommen geschockt
so vom design des anzugs find ichs super, so können sie ihn gerne für den film übernehmen. nur bissl imposanter sollte er sein, so wirkt er irgendwie wie ne realversion von megaman oder so großes Grinsen
alpa
Wie ihr in unserer NEWS lesen könnt, wird nun also Robert Downey Jr. Tony Stark verkörpern.
Gute Wahl wie ich finde, zumindest optisch passt er sehr gut in die rolle Gute Arbeit