Spielt ihr auch xQuiz?

DarkAnderson
Hi,
ich wollte mal fragen, ob ihr auch bei xQuiz mitspielt.
Ich bin zu einem leidenschftlichen xQuiz-Spieler geworden. Ein Lob, an die Macher! Gute Arbeit Ein klasse Spiel für alle Filmfans und Kenner.
Ich schaue jeden Tag nach, ob es neue Fragen dazugekommen sind und habe auch ein Paar Fragen selber erstellt.
Momentan bin ich auf Platz 8 in der Statistik, versuche mich aber ständig zu verbessern. Hyperaktiv
-Mr. Pink-
Nein lieber nicht!
Confused Crazy 2 Ugly-Grübel
Erzwo
Ich spiele zu seltend. Habe erst 17 Fragen gespielt. Weiß auch nicht, wann ich das nächste mal die lust verspüre mich ein paar fragen zu stellen.
DarkAnderson
Kann mir jemand erklären, wie dort die Punktevergabe abläuft. Das interessiert mich wirklich...
cappuhead
falls du die berechnung des quotienten meinst:

auf einem anderen board (dort ebenfalls "xquiz v1.5 by lasall") wurde diese frage auch schon diskutiert und dort hat der admin mal beim entwickler nachgefragt und da kam folgendes heraus: "richtig / falsch * gesamt + erstellt = quotient".

imo ist die rechnung falsch bzw. nicht sinnig.
**Pendretti**
ich schaue abundzu mal rein und zogge ein paar fragen durch
aber kein größerer sinn steckt bei mir jedenfalls dahinter Freaky

einige fragen sind aber auch echt irreführend Grins
Uatu
Ich schaue regelmäßig nach,ob neue Fragen im Quiz sind,damit ich sie auch gleich "bearbeiten" kann. Freude
Habe daher alle Fragen schon durch,bin noch auf der positiven Haben-Seite,werde rankingmäßig auf der ersten Seite geführt... Grins

......und habe noch keine einzigste Frage erstellt! Nein, Nein

Aber ich hoffe auf Besserung meinerseits! Hammer
Soljah
Ich bin schlecht unglücklich
Habe auch schon fast alle Frage beantowrtet und habe auch schon eine selber erstellt Gute Arbeit
SlaveOfLove
Bei dem xQuiz hätte ich aber eine große BITTE an die Spieler. Bitte schreibt die Fragen ganz auf, bzw. sollte zumindest am Anfang zu sehen sein, worüber es geht. Wenn z.B. einer schreibt "Wer spielte..." dann ist das eine Frage, die ich nie anklicken würde.
Damals habe ich mit den halben Fragen angefangen und wenn ich die jetzigen Fragen sehe, denke ich, dass das eine schlechte Idee war!!!
pidzn
öhäm... Confused ... bin ich der einzige dem dieses spiel nichts sagt?!
Baldur
Zitat:
Original von pidzn
öhäm... Confused ... bin ich der einzige dem dieses spiel nichts sagt?!

Klick mal oben in der Navigation auf "Games" bzw. klicke mal auf diesen Link hier:
http://community.movie-infos.net/xquiz.php?sid=
pidzn
ah, dank dir baldur

Gute Arbeit
DarkAnderson
Heulen Wo bleiben denn die neuen Fragen? Heulen
Finnigan
Hallo,

was genau hat denn das in meinem Profil mit den gesamte xQuiz und so auf sich? Wär cool wenn ihr mich ma "aufklären" könntet Augenzwinkern

Gruß,
Heiko
MrBrown
geh mal auf games, in deinem Profil wird angezeigt, wieviel Fragen du richtig beantwortet hast
Finnigan
Ahh..alles klar, danke schön!!
Meinst du bei Quiz&Ratespiele? Weil da hatte ich eigentlich schon ma ne Frage richtig?
El Duderino
nee, er meint ganz oben wo profil, forum etc. steht.
Finnigan
ahhhh..verstehe...*an den kopf fass*....danke schön großes Grinsen
-=BF=-Iceman
Hey ich hab beim X Quiz mitgemacht und 13 sec gebraucht richtige antwort eingegeben und der sagt mir Time Over is´t komisch oder ist euch das auch schn passiert Confused

kein punkt bekommen Confused
Uatu
Zitat:
Original von -=BF=-Iceman
Hey ich hab beim X Quiz mitgemacht und 13 sec gebraucht richtige antwort eingegeben und der sagt mir Time Over is´t komisch oder ist euch das auch schn passiert Confused

kein punkt bekommen Confused

Ist mir ab und zu mal passiert.
Hatte letztens sogar eine Frage angeklickt,welche aber nicht aufgerufen wurde,aber als gespielt gewertet wurde. unglücklich