Hannibal Rising

kinski
Zitat:
Original von Spike1981

1.) Der Film wurde von Young Hannibal in Hannibal Rising umbenannt.
Vielleicht könnte das einer unserer Mods entsprechend ändern!

Puh, hoffentlich können die sich mal irgendwann auf einen endgültigen Titel einigen. Mal schauen, wie lange der neue Titel Bestand hat. Thread-Titel ist auf jeden Fall geändert. Augenzwinkern
Spike1981
Danke Meister Kinski! Gute Arbeit
Bin mal gespannt auf den Film, die Hannibal Filme haben mir ja gefallen.
Das Poster ist jetzt nicht übermäßig überragend, aber ok.
Spike1981
Neue Bilder online!

Bei RopeOfSilicon.com könnt ihr euch einige sehr interessante Bilder zum Hannibal Lecter Prequel ansehen:

KLICK!
DarkFine
ok der erste "schweigen der lämmer war genial" und jetzt noch einen 4 teil..na ich weiß ja nicht Nein, Nein
carmine
Teaser-Trailer online...!!! Augenzwinkern

Click
Lunatic
Trailer ist nett.
Ich werde mir den Fil auf jedenfall mal ansehen, ich glaube spgar im Kino Ugly-Grübel
Mal sehen.
Ich fand den Roter Drache und Schweigen der Lämmer einsame Spitze.
Aber der Film Hannibal war so bescheuert ...
Wer kommt darauf in einen Hannibal Film ...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Menschenfressende Schweine zu machen ?
SPOILER ENDE
Ist mir schleierhaft...
Film wird aufjedenfall mal angesehen.

Luna
RickOne
Der Teaser ist ok, macht jedenfalls Lust auf mehr.
Da der Film schon Mitte Februar anlaufen soll, ist es aber ziehmlich spät, erst jetzt den Teaser rauszurücken, eigentlich müsste schon der richtige Trailer gezeigt werden.

"Hannibal Rising" ist aber ein Film, den ich auf jeden Fall im Kino anschauen werden, - " Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal" haben mir sehr gut gefallen, "Roter Drache" war ganz ok, wobei ich das Orignal "Blutmond" (1987) besser fand. fröhlich
Vincent Hanna
Der Teaser war nett gemacht, aber die Story ließt sich arg merkwürdig (SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Soldaten die die Schwester von Hannibal töten und dann vespeisen?!?! Können ja nur wieder Nazis sein, denen ist aber auch wirklich alles zuzutrauen Augen rollen .
SPOILER ENDE) Außerdem frage ich mich, ob ein Hannibal-Film ohne Anthony Hopkins und mit so einem jungen Schauspieler überhaupt funktionieren kann. Ich befürchte dass die Serie in den 0815-Horrorbereich abdriftet.
DarkAnderson
Ich habe mir den Teaser ebenfalls angesehen, und frage mich, was diese bescheuerte Maske soll. Ugly-Grübel Scheint irgendwie lächerlich zu sein... Ist sie etwa der einzige Bezugspunkt zu Hannibal, den wir kennen?
American Psycho
Zitat:
Original von DarkAnderson
Ich habe mir den Teaser ebenfalls angesehen, und frage mich, was diese bescheuerte Maske soll. Ugly-Grübel Scheint irgendwie lächerlich zu sein... Ist sie etwa der einzige Bezugspunkt zu Hannibal, den wir kennen?

Natürlich nicht, ist eben sein "Markenzeichen"!! Kane *lol*

Finde den Trailer ganz ok!!! Werde mich vom Film bzw. der STORY überraschen lassen!! Gute Arbeit
purzel
Bin sehr skeptisch, ob ich diesen Film wirklich im Kino sehen werde. Das neue Buch von Harris soll ja wohl ganz ordentlich sein, was noch lange nicht heisst, das aus der Vorlage ein guter Film gemacht wurde. Ich würde es mir wünschen, denn die bisherigen Auftritte von
Lecter auf der Leinwand waren sehr gut bis ganz ordentlich.
Der Regisseur hat bis lang ja noch nicht sooo die Erfahrung mit großen Projekten, hoffen wir trotzdem mal alle auf einen würdigen vierten Teil.
RickOne
Ich denke, der Film wird eine gute Story haben, fragt sich nur, ob der junge Hannibal Darsteller überzeugen kann. Außerdem ist der Regisseur relativ unbekannt, also noch ein dickes Fragezeichen.
Somit weiß man kaum, was auf einen zukommt. Der Film könnte eine rießen Überraschung, als auch eine Enttäuschung werden.
svenjacobs1
Schickes deutsches Poster, wie ich finde, online, auch wenn sich so gut wie nichts zum englischem Poster verändert hat...

Spike1981
Bei IGN gibt's auch den US-Trailer:

KLICK !
chlis
Ich habe alle Bücher gelesen....

Das Schweigen der Lämmer:

Dieser Film ist klasse, keine Frage. Ein super agierender Anthony Hopkins als Dr.Lecter und eine ebenso gut agierende Jodie Foster als Clarice Starling! Das Buch fand ich auch sehr gut. Ich kann mich bei diesem Film eigentlich gar nicht beschweren. Für mich ist seit dem Film Hannibal Lecter einfach der schlimmste Bösewicht, den es gibt Augenzwinkern .

Hannibal:

Ich hab das Buch vor dem Film gelesen.. Und wurde enttäuscht. Der Film fand ich schwach und das Ende, darüber diskutieren wir besser gar nicht. Dr.Lecter war souverän wie immer, aber sie hättens besser machen können.

Red Dragon:

Diesen fand ich besser als Hannibal. Er war gut konstruiert, erinnerte aber auch stark an das Schweigen der Lämmer, nur dass Edward Norton den Gegenpart hatte. Und warum sah in diesem Film Dr.Lecter 10 Jahre älter aus, als in das Schweigen der Lämmer? Dieser Film spielt ja eigentlich vor das Schweigen der Lämmer... Naja Augenzwinkern . Trotzdem fand ich ihn nicht schlecht gemacht.

Hannibal Rising:

Habe 2-3 schlechte Kritiken gelesen in einer Zeitschrift. Ich werd wohl erstmal das Buch lesen und dann vllt. den Film anschauen und dann mir mal meine eigene Meinung drüber bilden... Für mich ist Anthony Hopkins einfach Dr.Lecter, ich weiss nicht, ob mich der junge, unbekannte Darsteller überzeugen wird. Doch ich geb ihm mal ne Chance.... Hopkins fungiert leider nur als Erzähler im Hintergrund in diesem Film.
MacReady
In unserer Galerie findet Ihr jetzt 28 neue Bilder.

zur News
Spike1981
Ich bin ja echt mal gespannt auf den Film. Die Story hört sich gut an, der Trailer ist okay, die Bilder auch.

Die größte Frage ist für mich, ob der junge, unbekannte Darsteller der Figur die gleiche charakterliche Tiefe verleihen kann wie es Anthony Hopkins geschafft hat. Ich lasse mich gerne überraschen...
MacReady
Was mich die ganze Zeit nur verwundert ist die Tatsache das auf dem Poster und einigen Bilder die Maske zu sehen ist.

Ich meine die Maske hat er in das "Das Schweigen der Lämmer" als Sicherheitsvorkehrung bei der Überstellung bekommen um nicht beißen zu können. Warum also sollte diese Maske in einem Prequel vorkommen, und dazu noch in so einer, meiner Meinung nach, Pseudo-Jason-wichtigkeit. Die kann doch in dem Prequel keine wirkliche Bedeutung haben. Es sei denn der Autor Thomas Harris selber begeht einen der größten Regiefehler aller Zeiten auch in dem Buch.

Ich kapiers wirklich nicht. Ugly-Grübel
Spike1981
Zitat:
Original von MacReady
Was mich die ganze Zeit nur verwundert ist die Tatsache das auf dem Poster und einigen Bilder die Maske zu sehen ist.

Ich meine die Maske hat er in das "Das Schweigen der Lämmer" als Sicherheitsvorkehrung bei der Überstellung bekommen um nicht beißen zu können. Warum also sollte diese Maske in einem Prequel vorkommen, und dazu noch in so einer, meiner Meinung nach, Pseudo-Jason-wichtigkeit. Die kann doch in dem Prequel keine wirkliche Bedeutung haben. Es sei denn der Autor Thomas Harris selber begeht einen der größten Regiefehler aller Zeiten auch in dem Buch.

Ich kapiers wirklich nicht. Ugly-Grübel

Für mich sieht das schwer danach aus, dass man versucht, das "Markenzeichen" der Figur des Lecter mit in den Film hinein zu bringen. Eine Bedeutung scheint sie zumindest für die PR zu haben, da sie ja sogar mit auf dem Poster ist.

Für mich ein klarer Fall von "PR geht vor Logik"...Glaube nicht, dass Harris diesen Fehler auch gemacht hat.
Andyman
Hier erstmal meine Beurteilung der alten Filme:

Roter Drache
Ahhh einfach traumhaft. Wo fange ich an Edward Norton als Will Graham war perfekt (man hätte keinen besseren finden können) dan killer Ralph Fiennes als Francis Dolarhyde finde ich 50 mal besser als Baffalo Bill und Harvey Keitel konnte Jack Crawford auch besser darstellen als der in das Schweigen der Lämmer
10 von 10

Das Schweigen der Lämmer:
Ich finde neben Roter Drache ist dieser der beste Lecter Film. Judie Foster einfach perfekt in ihrer Rolle am Ende als der Film finde ich erst richtig los ging als lecter entkam konnte ich es fast garnicht mehr erwarten hannibel zu sehen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist Baffalo Bill, also mit dem Schauspieler habe ich kein Problem nur mit dem transexuellen-Charakter was ich nicht ganz zufrieden.
9,5 von 10

Hannibal
Ah nachdem ich die Flucht von Lecter in Das Schweigen der Lämmer gesehen hatte konnte ich es garnicht erwaren Hannibal zu sehen und dann Freaky . Naja der Film an sich fand was nicht mal so schlecht ich weis auch nicht.Julianne Moore als Agent Clarice Starling war nicht mal so schlecht aber sie kann Judie Foster das wasser einfach nicht reichen. Das Ende war natürlch gaga und die ganze darstellung von Clarice Starlich gegenüber Hannibal war nur schlecht (sie sagte ich würde sie nicht mal in 1000 jahren lieben) ich persönlich hätte mir lieber das buchende gewünscht.
8 von 10

Hannibal Rising
Huch ich hätte lieber eine fortsetzung von Hannibal gewollt aber was hätte man da machen können. (Auser das Judie foster und edward norton gemeinsam lecter jagen naja) aber ich finde eine vorgeschichte zu verfilme eigentlich ganz gut (wie auch bei red dragon) Ich hoffe das anthony hopkins wenigstens am ende zu sehen ist vielleicht irgendwie mit will graham oder irgendwas dergleichen. Vielleicht aber auch eine Rolle als "Erzähler" im Film bekommt

ps meine analyse bitte bewerten