Teenage Mutant Ninja Turtles (2007)

Leatherface
Meine Gebete wurden erhört!!!

Wie auf der Startseite bekannt gegeben wurde, wird es einen weiteren Teil der Teenage Mutant Hero Turtles geben.
Freu mich jetzt schon riesig drauf. Bin mit den Turtles aufgewachsen und fand die Filme schon immer toll. Was haltet ihr von den Filmen, oder den Turtles im allgemeinen? Kanns kaum abwarten. Hoffentlich dauert es bis zum erscheinen des Films nich mehr all zu lang *g*

RickOne
Als Kind hab ich die Filme und die Zeichentrickserie immer verschlungen, mittlerweile bin ich natürlich aus dem Alter drausen, aber anschauen lohnt sich bestimmt, allein schon aus Nostalgischen-&-Kuriositätsgründen Augenzwinkern Gute Arbeit
Halloween
Also ich hab noch 2 Turtles-Filme Zuhause, den ersten und den dritten Teil. Denn dritten fand ich besonders stark: SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Da wurde April mit Hilfe von so einer komischen Zeitmaschine ins Japansiche Mittelater befördert und die Turtles mussten sie zurückholen..
SPOILER ENDE.
Den zweiten sah ich allerdings auch schonmal, der kam vor langer Zeit mal im TV. Da ging es um Rock Steady und Mighty Bebop.
Svenhorn83
bei comics2film.com war doch schon seit längeren bekannt das der vierte Teil rauskommt. Ich hab den Bericht schon vor über ein Jahr gesehen.

Ich habe die ersten beiden Filme im Kino gesehen und den Dritten auf VHS. Ich meine der lief gar nicht in den deutschen Kinos, oder?

Mir hat der zweite Teil am besten gefallen.
The_EcKo
Die Serie ist natürlich Kult aus meiner Kindheit und die Filme fand ich ganz gut bis auf diese "Boing" Geräusche êtc ^^

Freue mich natürlich auf einen 4. Teil

Kowabanga (oder so)
GrafSpee
Naja mal sehen, ob ich diesmal wieder ins Kino gehe weiß ich nicht, denn die ersten 3 Teile hab ich alle im Kino gesehen war jedenfalls lange zeit Turtles Fan den ersten Teil fand ich am besten aber auch am 2ten Teil hab ich meinen spass.

Den 3ten Teil fand ich leider nichtmehr ganz so gut auch sahen die Turtles da nicht so gut aus, wenn Teil 4 in die Kinos kommt bringt warner hoffentlich noch Teil 1 auf DVD bei uns raus der fehlt mir nämlich noch.

Wer spielt eigentlich diesmal mit?

PS: Doch teil 3 lief in den Kinos wie gesagt hab alle 3 im Kino gesehen!
Akuma
Mein Lieblings Turtle ist noch immer Michelangelo Grins Grins Grins

Ich freu mich auf einen neuen Teil, auch wenn ich die Zeichentrick Serie um einiges lieber habe. Bei der Real Verfilmung hatte ich sogar Angst vor denen, später hab ich dann darüber gelacht, jetzt liebe ich die Filme fröhlich
SlaveOfLove
Zitat:
Original von Akuma
Mein Lieblings Turtle ist noch immer Michelangelo Grins Grins Grins

Meiner auch! Totlachen

"Hey jetzt kommen die Hero Turtles, super starke super Hero Turtles, Michelangelo ist cool, Rafael geht raaan, na logooo"

Die Turtles waren damals auch meine Helden, ich hatte sogar ganz am Anfang die Comics gekauft, hatte auch eine Turtles Puppe. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Leatherface
michelangelo is auch mein lieblingsturtle der vier! Grins wo gibts denn sowas?? Freaky
Dr@gon
Ich fand immer Donatello total super!

Außerdem stehe ich voll auf ein SNES Game der Turtles. Um Gottes Willen, ich glaube das SNES hole ich gleich mal raus! Grins
Hito
Zitat:
Original von Dr@gon
Ich fand immer Donatello total super!

Außerdem stehe ich voll auf ein SNES Game der Turtles. Um Gottes Willen, ich glaube das SNES hole ich gleich mal raus! Grins

Samer here, Donatello war der absolute King und Turtles in Time ist eins der besten Games Ever auf dem Super NES.

4. Film wär schon cool.
Dr@gon
Turtles in Time! Head Bang Head Bang Head Bang Head Bang Head Bang Head Bang

Morgen spiele ich's mal wieder, um mich etwas einzustimmen! Grins
skyjaker
Ich hoffe, im 4. Teil kommt Krang und das Technodrom vor. Krang will die Erde übernehmen und nur unsere Turtles müssen ihn aufhalten. Cool wärs, wenn die Turtels cgi-maßig aussehen würden, wie Hulk. Die Costüme müssen doch nicht mehr sein smile
Kaesehase
Die ersten beide Teile waren ja klasse aber der dritte war nur eine Verheizung, ich hoffe der vierte Teil wird richtig klasse.
Halloween
Rafael is the king!!! Der hatte ab und zu mal nen Raster, das machte ihn bei mir beliebt... großes Grinsen
Bloodraven
donatello rocks Gute Arbeit

Scarface
jo Rafael war auch mein Liebling der Turtles. Als Kind war ich ein großer Fan der Zeichentrickserie, die Filme fand ich auch immer recht cool. Wäre echt cool wenn ein weiterer Teil zustande kommt
Akuma
@ Slave und Leatherface

Da haben wir ja was gemeinsam!!! Totlachen Gute Arbeit

An zweiter Stelle kam bei mir immer Donatello. Am allerwenigsten hab ich Raphael gemocht. Kann auch an den zwei mickrigen Dolchen liegen Freaky
Ashes
Moment Man, Raphael war doch der coolste von allen Turtles! Grins
Ich war damals ein Fan der Zeichentrickserie und die Filme fand ich auch alle cool, vor allem den 2. Teil! Noch ein Film über die Turtles kann ruhig kommen aber bitte mit Meister Splinter! Grins
joerch
Ich konnte der ganzen Sache noch nie was abgewinnen....

Fand auch die Filme bestenfalls mäßig....Meinetwegen können die noch 100 davon drehen - ich werd mir die nicht anschauen.....

Ich kann den damaligen Hype um die Figuren auch nicht nachvollziehen - aber so ist das mit dem Geschmack - der eine mags, der andere nicht...